Bronies.de

Normale Version: ask.fm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal die Suchfunktion benutzt und keinen Thread zu der Seite gefunden, wenn es doch einen gibt dann könnt ihr gerne Steine werfen.

Es geht um die Seite ask.fm


Also dann fange ich einfach mal mit ein paar Fragen an

Kennt ihr die Seite?

Seid ihr dort Angemeldet? (evtl. Link posten)

Wenn nicht werdet ihr euch vielleicht registrieren?

Was haltet ihr von den (meisten) Leuten die auf dieser Seite sind?

Was findet ihr an der Seite gut/schlecht?


Ihr könnt wenn ihr wollt natürlich die Fragen ignorieren und einfach so eure Meinung zu dem Thema sagenPinkie happy



Meine Antworten (Öffnen)
Ich hab mit ask.fm bisher großteils negative Erfahrungen gemacht, meistens wird es nur zum Mobbing genutzt (oder zumindest die Antworten). Deswegen halte ich mich so gut es geht fern.
Ich mag eigentlich die Seite, aber ich stell lieber Fragen als zu antworten ^^
Ich finde ask.fm ganz interessant, weil ich es mag Fragen zu bekommen und diese zu beantworten.
Von Hatern etc lass ich mich nicht einschüchtern! ^.~

Hier mein Account:
http://www.ask.fm/kaajaalein

Fragt mich ruhig wenn ihr Lust habt. Ich freu mich schon Twilight happy