Bronies.de

Normale Version: McDonald’s Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Maske okay... sieht das ... daneben aus RD laugh
Tja, Kids stehen da scheinbar drauf.
[Bild: 55ad468c78f83.png]
Bei uns gibt es als nächstes wieder Bücher.
Und wieder neue Figuren in den USA im Februar-März (erkennt man am McPlay App), mal sehen ob das auch etwas bei uns wird da die zu nem S5 Start passen würden.
[Bild: mlp-2016-happy-meal.jpg]
Ohh schade, dass man das Bild nicht größer machen kann, würde die Ponys gern von Nahem sehen [Bild: pc-tponder.png]

Sehe ich das richtig - wieder alle Mane Six bis auf Applejack? Ist ja doof.
Jop, dafür Suri, Coco und Starlight.
Ich bezweifle irgendwie, dass die nach Deutschland kommen. Gab ja davon noch nie hier was.
Joar...würde jetzt auch nicht drauf wetten, dass sie zu uns kommen [Bild: cl-ts-derp.png] Aber wäre zur Abwechslung mal ne nette Sache.
(05.01.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Ich bezweifle irgendwie, dass die nach Deutschland kommen. Gab ja davon noch nie hier was.

So unselten war MLP bei Mc Donald's in Deutschland bisher auch nicht, nur werden Releases zu Filmen immer bevorzugt behandelt und da gibt es dann doch recht viele. [Bild: cl-pp-shrug.png] Mal abgesehen davon dass wir hier auch viele Schweizer und Österreicher haben und wir hatten schon so einige G4 Figuren neben dennen von Bürger King.
Ich hab noch nie was von den Ponies in Deutschland bei McDoof gesehen.
Echt? Die gabs schon? Ich hab auch noch nie Ponys bei McDonalds gesehen.

Die von Burger King hatte ich mir damals direkt geholt, als die raus kamen, weil das irgendwie so besonders war [Bild: cl-ts-happy.png]
Es könnte natürlich sein, dass ich bei McDoof mal was verpasst habe, aber das wäre ja sonst hier sofort im Forum gelandet. Ist es aber meines Wissens nach nicht. Zumindest nicht für Deutschland.
(05.01.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hab noch nie was von den Ponies in Deutschland bei McDoof gesehen.

ebenfalls.... und das seit ende 2011 (seit dem ist man mind. 1x im monat im maces was kleines holen)
auch nur das bk, und das war 2013, also schon ne weile her  RD laugh

aber würden jetzt nochmal kommen, denke ich würd mir nix holen Shrug
(kein interesse mehr am sammeln)
Wäre mir auch neu dass es in deutschen mcd schonmal ponykram gab
MLP besteht nicht nur aus G4, nur mal so nebenbei, 2011 gab es noch G3.5 Ponies in Deutschland.
Und in einem Forum, wo es um G4 geht, dachte ich, dass es klar ist, dass man G4 meint. AJ hmm
Ich wollte damit nur sagen dass es nicht so ist als hätte es noch nie MLP Sachen beim deutschen Mc Donald's gegeben, dementsprechend gibt es auch immer eine Chance für weiteres, einen Laufvertrag mit Hasbro haben sie ja. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Naaaa okay, da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen [Bild: cl-ts-derp.png] Dachte auch nur G4 sei gemeint.

Früher gab es sicher mal was mit Ponys bei McDonalds...obwohl ich mich irgendwie nur an Pokémon erinnern kann. Aber ich war auch schon viele Jahre nicht mehr dort.
G4 gab es aber noch nie bei einem deutschen McDonalds. Ich wüsste also nicht, wieso das jetzt so sein sollte, aber hoffen kann man ja.
Wundert mich eigentlich dass man nicht, wie auch schon bei den PEZ-Spendern, einfach Anfragen schickt um zu zeigen dass ein Interesse besteht, direkt Spielzeuge vorschlagen kann man ja auch. [Bild: pc-pumm.png]
Ich denke, dass wurde in der Anfangszeit oft gemacht. Da wollte man ja von allem und jedem Ponies haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20