Bronies.de

Normale Version: McDonald’s Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Upps, hab grad auf die österreichische Happy Meal Seite geschaut, als nächstes kommt sogar MLP!
http://www.mcdonalds.at/familie/neu-im-happy-meal
Leider zuerst die Masken, dann die Figuren.
Aaaaaah ok.

Die Peanuts sind jetzt glaube ich bei uns neu im Happy Meal, meine ich hätte ich in der Werbung irgendwo gesehen.

Vielleicht bekommen wir danach ja auch die Ponys, das wäre echt super [Bild: cl-ts-teehee.png] Das erste Mal nach Jahren wieder zu McDonalds! (Ohne was zu essen, nur Ponys kaufen)
(05.01.2016)Triss schrieb: [ -> ]G4 gab es aber noch nie bei einem deutschen McDonalds. Ich wüsste also nicht, wieso das jetzt so sein sollte, aber hoffen kann man ja.

doch gab es
(05.01.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]
(05.01.2016)Triss schrieb: [ -> ]G4 gab es aber noch nie bei einem deutschen McDonalds. Ich wüsste also nicht, wieso das jetzt so sein sollte, aber hoffen kann man ja.

doch gab es

Was denn?
Es gab was bei Burger King.
(05.01.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Es gab was bei Burger King.

edit: ja stimmt hast du recht, habe ich mich vertan
(05.01.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Was denn?
Es gab was bei Burger King.
Seit 2012 gab es in Deutschland ausschließlich die eine Aktion bei Burger King im März 2013, sonst nichts. McDonalds hatte zwar schon öfters (mindestens 2 oder 3 mal) Hasbro-Mädchenserien, jedoch war es jedes mal Littlest Pet Shop.
Also ich sehe auf der McD AT Seite nur die Masken. Wie kommt man zu den Figuren?
Die Masken hatten im Ausland auch ihr Release mit den Figuren, Happy Meal Inhalte kommen immer in zwei Waves raus seit kp wann. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Die Ponies sehen ganz schön aus,sie gefallen mir gut. Schade nur, dass es die nie bei uns gibt...
Wenn die nach DE kommen sollten, wird sich eine Woche lang nur von Mäcces ernährt! :'D
Ob die kämmbare Schweife haben wie die aus den kleinen Ü-Eiern? Sieht teilweise so aus. Ich werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn sie verfügbar sind. Vielleicht verirrt sich das ein oder andere Pony zu mir [Bild: cl-rd-grin.png]
Dass es wieder keine Applejack gibt macht mir etwas zu schaffen [Bild: cl-rd-serious.png]
Mich interessieren die McDonalds Figuren nicht. Um sie mir aus dem Ausland zu besorgen find ich sie nicht schön genug und da man sie in Deutschland eh nie kriegt ist es mir auch egal. Lyra eww
(06.01.2016)Leopatra schrieb: [ -> ]Mich interessieren die McDonalds Figuren nicht. Um sie mir aus dem Ausland zu besorgen find ich sie nicht schön genug und da man sie in Deutschland eh nie kriegt ist es mir auch egal. Lyra eww

Da würde ich mir auch lieber die WLF Chibis importieren, da lohnt es sich, denn die sind wirklich süß.

Die McDonalds Ponies hol' ich auch nur, wenn
es die mal bei uns geben sollte und sie richtig schön aussehen~
Selbst die Masken sind kämbar, das sieht man aber nicht. Da hatten sich einige beim Russland-Release drüber aufgeregt weil es anfangs so aussah als ob die von Rarity nur Kunsthaar hat, dabei haben die alle n Zopf auf der Rückseite.

Besseres Bild der neuen US Ponies:
[Bild: Happy-Meal-MLP-2016.jpg]
Können Temperaturbedingt die Haarfarbe wechseln? Ok.
Wollte gerade schon fragen - Colour Changing Tail hört sich interessant an. Temperaturbedingt aha...hmmm [Bild: pc-tponder.png] Ich weiß nicht. Bin eigentlich voll kein Fan von diesen Kunsthaaren an Plastikfiguren...kaufen würde ich das ein oder andere Pony sicher trotzdem, wenn sie bei uns rauskommen würden. Kann man ja vielleicht recht schick stylen.

Verstehe zwar die Charakterkombination irgendwie voll nicht aber egal [Bild: cl-ts-derp.png]
Wäre Suri nicht inkludiert hätte ich gemeint das es Mane5+S5 Fan Favoriten sind, AJ machen die ja nicht mehr seitdem sie bei einem Release (ich glaube es war eh das Erste) auf ihr sitzen blieben. [Bild: pc-pumm.png]
Rarity, Coco Pommel und Suri Polomare in einem Release? Na, das gibt eine Kabbelei...

Andererseits: Episode nachspielen. Fehlt nur eine Custom-Prim Hemline.
(06.01.2016)Ayu schrieb: [ -> ](...), AJ machen die ja nicht mehr seitdem sie bei einem Release (ich glaube es war eh das Erste) auf ihr sitzen blieben. [Bild: pc-pumm.png]
Ich bin eigentlich immer wieder erstaunt wie unbeliebt AJ doch (bei der Zielgruppe?) zu sein scheint. An was liegt das? Aussehen? Charakter? (Ich meine z.B. Nici hat AJ auch nie in Deutschland veröffentlich -aber Twilight, Dashie, Fluttershy und Pinkie Pie haben es "geschaft" bevor die Lizenz weg war -wird ja sicher irgendwie an der Beliebtheit liegen, in welcher Reihenfolge die Plüschies auf den Markt gebracht wurden).

Danke für das bessere Bild! -Der Schweif sind richtige Fäden oder? so wie bei den Figuren die es bei uns in den Ü-Eieren gab (erkenne das irgendwie nicht ganz). Gefällt mir nicht soooo sehr -aber sieht auf dem Bild zumindest besser aus als bei den genannten Figuren.

Zitat:Können Temperaturbedingt die Haarfarbe wechseln? Ok.
Warum? Derpy confused
Ich vermute mal es hat mit ihren Farben zu tun (bevorzugt dem Orange, laut Marketing-Studien zur Farbpsychologie ist die Farbe bei Mädchen und Frauen unbeliebt), bei uns in einem großen Supermarkt waren auch damals bei den Rainbow Power Brushables am Ende nurnoch 10! Applejack übrig wovon die Hälfte nach über einem Jahr jetzt noch immer verstaubt.
Pinkie Pie und Starlight Glimmer gefallen mir auf dem Bild immer noch am besten. Kann natürlich sein, dass die in echt wieder ganz anders aussehen und doch nicht gefallen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20