Bronies.de

Normale Version: McDonald’s Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wie kann man Orange nur nicht mögen :<
Aber vlt ist sie auch einfach nur nicht ganz so beliebt. Hab ich zumindest hier immer das Gefühl.
Es liegt echt an der Farbe? -ganz im Ernst, hätte ich wetten müssen wäre das wohl das letzte gewesen auf das ich getippt hätte. Ich kann das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde das Orange sehr schön [Bild: AJ-hat.gif] -aber irgendwas muss ja dran sein, wenn entsprechende Produkte so oft liegen bleiben.
Ich hätte erwartet das Rarity unbeliebter ist... aber das scheint ja nicht so zu sein. Frage mich dann aber ob das eher an den Käufern (Eltern?) liegt, die die Ponies eigentlich überhaupt nicht kennen (einfach mal eine Vermutung) oder ob die Charaktereigenschaften einfach den meisten egal sind...

AJ wäre bei mir auf jeden Fall vorne mit dabei gewesen (bzw. ist) Pinkie happy
Applejack würde ich niemals zurücklassen, mag ich sie mit Fluttershy von den Mane 6 doch am liebsten. Um mal was zur Coco Figur zu sagen: die gefällt mir ziemlich, hat ganz schönen Elan die Gute mit ihrer schwingenden Mähne Big Grin
Ich hole mir wenn dann schon Starlight Glimmer, sie sieht für mich am besten aus.
Die Figuren sehen wirklich gut aus und Coco Pommel ist sogar dabei. *freu*
(07.01.2016)Shadow Pony schrieb: [ -> ]Ich hole mir wenn dann schon Starlight Glimmer, sie sieht für mich am besten aus.

Kann aber auch täuschen und sie sieht in echt nicht so gut aus. Hatte das schon oft :/
Weiß man schon, wie große die Figuren sind und ob es eventuell auch ein Release in DE kommt?
Wenn ja, dann heißt es, mindestens 3x nach McD, wegen: Srarlight Glimmer, Rainbow Dash und Coco Pommel. FS grins

btw. Das CM von RD ist leider falsch herum. Der Blitz geht nach hinten weg. An sowas sollte man schon denken. Facehoof
(08.01.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]btw. Das CM von RD ist leider falsch herum. Der Blitz geht nach hinten weg. An sowas sollte man schon denken. Facehoof

ganz ehrlich.... das ist doch denen egal RD laugh
(und ich denke kindern auch)
(08.01.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]btw. Das CM von RD ist leider falsch herum. Der Blitz geht nach hinten weg. An sowas sollte man schon denken. Facehoof

Dann schau Dir mal die BBs und Brushables an. Selbst da hast Du dieses Problem



@Topic
Coco und Starlight reizen mich am meisten. Mal schaun, ob es die tatsächlich hier geben wird.
(08.01.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Weiß man schon, wie große die Figuren sind und ob es eventuell auch ein Release in DE kommt?
Wenn ja, dann heißt es, mindestens 3x nach McD, wegen: Srarlight Glimmer, Rainbow Dash und Coco Pommel.  FS grins

Wurde doch auf der letzten Seite groß diskutiert. Dass man evtl nicht zwingend davon ausgehen sollte, weil die letzten McDoof Sachen auch nicht hier waren.
Ah stimmt...ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Cutie Mark von Rainbow Dash nicht richtig ist. Naya - könnte schlimmer sein denke ich. Würde sie mir jetzt deswegen nicht nicht kaufen, wenn ich sie haben wollen würde und es sie gäbe [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitat:Wenn ja, dann heißt es, mindestens 3x nach McD, wegen: Srarlight Glimmer, Rainbow Dash und Coco Pommel.
Naja oder man sagt an der Kasse einfach das man einfach die Figuren haben/kaufen möchte -soweit ich weiß ging das bei uns eigentlich immer. (McDonalds essen ist nicht so mein Fall)

Zitat:btw. Das CM von RD ist leider falsch herum. Der Blitz geht nach hinten weg. An sowas sollte man schon denken.
Ich muss gestehen das ich mir gerade nicht sicher war und erst gegoogelt habe und dann eine Folge abgespielt habe....stimmt es ist spiegelverkehrt -der Fehler scheint aber häufiger auch zu passieren...auch viele Bilder (z.B. in dieser Wiki) wenn man mal nach "Rainbow Dash" mit der Google-Bilder-Suche sucht.
Ich persönlich finde das auch eher schlecht...und solche Fehler halten mich dann eher vom Kauf ab. Vermute aber fast das diese Figuren es nicht zu uns schaffen.
Also bei den Namen sind sich die Merch Macher scheinbar auch nie einig. Miss Pommel ist ja noch ok, so wird wenigstens der Nachname noch erwähnt. Aber warum heißt Suri hier Buttonbelle obwohl sie in der Serie doch oft genug mit Suri Polomare angesprochen wurde. Überhaupt interessant, dass sie gerade Suri hier eingebracht haben, da sie ja weder ein Hauptcharakter ist noch einen weiteren großen Auftritt hatte seit Rarity Takes Manehattan. Aber irgendwo auch ganz Nett mal andere Ponys zu bringen als immer die üblichen verdächtigen. Schade nur um AJ. Und Coco scheint ja wirklich immer öfters vorzukommen. Ich meine, gibt ja jetzt auch ein offizielles Plüschie von ihr.
Es würde doch eh auch in der Serie angesprochen dass Suri Polomare nur ihr Künstlername als Designerin ist, Buttonbelle heist sie schon länger als sie in der Serie existiert. AJ hmm
Zwar keine Ponys, aber "Brillen"Masken:
http://www.mcdonalds.de/familien/spielzeug
(15.01.2016)AngelWarrior schrieb: [ -> ]Zwar keine Ponys, aber "Brillen"Masken:
http://www.mcdonalds.de/familien/spielzeug

Oooooooooh [Bild: cl-ts-shock.png] Ich glaube das ist sehr gut - soweit ich das verstanden habe, kommen immer zuerst die Masken und danach die Ponys. Was bedeuten würde, dass die Ponys wirklich nach Deutschland kommen?!

Oh man das wäre echt toll, will jetzt aber nix falsches sagen....hoffe es sehr!
Mh, die Masken sehen nicht schlecht aus. Finde es sehr gut, dass Hasbro die beiden Produktreihen auch in DE bei McDonald's® vertreibt. Hoffe, dass auch die Ponies zu uns finden werden... FS grins
Stehen unsere Chancen gut, dass es die Ponies zu uns schaffen? Das wäre ja klasse [Bild: cl-pp-awesome.png]
ich will diese optimus prime maske Cheerilee awesome

pfeif auf die pony-masken die sehn kagge aus Lyra eww
Und nach dem MLP-Zeug gibt es dann Hello Kitty irgendwann. RD laugh

Wie auch immer, wir machen uns Ball-Masken aus den Brillen, muss man nur die Träger gegen n Gummizug ersetzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20