Bronies.de

Normale Version: McDonald’s Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hmm dann würde sich mal wieder ein Abstecher zum König löhnen...
Eeew, Burger King, da bringen mich keine zehn Pferde hin (Haha). Nee, und dann auch noch aufklebe Augen? Das klingt echt uncool ._.
Dafür haben sie keine haarigen Haare. [Bild: aj-shrug.png]
[Bild: mlp-burger-king-applejack-2016-1.jpg]
[Bild: mlp-burger-king-applejack-2016-3.jpg]
Evtl wollten sie derpende Augen per Massendruck vermeiden.
Hm, Applejack sieht trotzdem recht knuffig aus :3
Wäre.cool wenn die kommen würden, auch wenn ich es etwas bezweifel
Wir haben auch extra ein Burger King Topic, da passt das denke ich etwas besser rein. Nur kann ich am Handy da leider gerade nichts verschieben oder suchen D:
Ooooooh finde aber auch, dass die Applejack echt toll aussieht [Bild: cl-aj-weird.png] Keine komischen kämmbaren Haare etc - echt hübsch!

Und wenn man die Augen ordentlich aufklebt, machen die Figuren vielleicht doch was her.
Die Macher der Figuren hatten angst, dass bei der Produktion die Augen für die Fangemeinde nicht perfekt genug sitzen und dachte sich so, sollen die es doch selbst machen xD
Es bekommen aktuell wieder einige Länder die üblichen Charaktere aber mit neuen Formen rein, spätestens zum Filmstart solle man aber auch mal hier mit dennen rechnen können. [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: mlp-happy-meal-2017-NZ.png]
Bin gespannt ob die Figuren auch mal zu uns kommen werden. Spätestens zum Gilm rechne auch ich damit RD laugh
Die sehen denen aus den ü eiern sehr ähnlich
Oh man. Da möchte man doch glatt schon jetzt eines von haben *.*
Ich hoffe die kommen bald Smile
(29.12.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Die sehen denen aus den ü eiern sehr ähnlich

Nicht wirklich ausser die haarigen Schwänze die aber die Mc D-Figuren schon seit G1 haben, bei den ÜEI-Figuren streckt auch keiner seine Hufe gerade aus. Twilight, Pinkie und Fluttershy stehen dort sogar einfach nur gerade, RD "geht" und Rarity hebt ihren linken Huf.
Deswegen sagte ich auch "sehr ähnlich". Wie genau die aus den Ü Eiern aussahen, weiß ich auch nicht mehr genau, nur diesen haarigen Schweif. Und irgendjemand stand auch mit einer Hufe nach vorne gestreckt oder nach oben, was auch immer, dass wollte bei mir nämlich nicht halten.
Hmmmm so richtig vom Hocker hauen die mich jetzt nicht (vor allem wegen des Schweifes) aber ich würde mir Twily vermutlich trotzdem holen, wenn sie die Ponys bei McDonalds mal irgendwann hätten [Bild: pc-rdontsay.png]
Warum ist AJ nicht dabei? [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Wäre aber cool, wenn es die auch hier gibt. Man kann ja mal hoffen.
Weil die Apples Junkfood boykottieren. [Bild: rd-pinkie3.png]
Ja die arme AJ wurde wie so oft übergangen [Bild: pc-rannoy.png] Wie war die Theorie nochmal? Orange kommt nicht so gut an bei Kindern oder sowas? Finds auch schade dass sie so oft einfach weggelassen wird.
Vermutlich zu wenig Umsatz mit Apfeltaschen. Kauft mehr Apfeltaschen für AJ!
Die Apfeltaschen im Mäc Kaffee sind absolutes Medium - AJ unwürdig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20