Bronies.de

Normale Version: McDonald’s Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(28.03.2022)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Tötet die dinger,bevor sie eier legen! AJ surprised
(28.03.2022)Crash Override schrieb: [ -> ]Komisch. Aj ist dabei, Twi nicht... Dennoch stimme ich Valgand zu: Tötet es bevor es eier legt!
(28.03.2022)Dominik-Man schrieb: [ -> ]Junge, sind die hässlich! AJ surprised Wie konnte sowas das Licht der Welt erblicken??!! Genau wie die beiden zuvor: tötet es, bevor es Eier legt!
(29.03.2022)Pezi schrieb: [ -> ]Bei dem was ich da sehe kann ich mich den Anderen nur anschließen; tötet es bevor es Eier legt.

Da hilft nur Feuer. Aber vorher die Kunden raus und den Tagesgewinn der Filiale fair an die Mitarbeiter verteilen.
(29.03.2022)Ayu schrieb: [ -> ]Da bist du schon ein paar Jährchen zu spät dran, seit 2016 ist Hasbro der Exklusiv-Hersteller für Disney.

Ist doch inzwischen wieder bei Mattel.
(28.03.2022)Ayu schrieb: [ -> ]Mc Donalds bekommt gerade wieder weltweit MLP-Zeug in nem merkwürdigen Crossover...
[Bild: Mr-Potato-Head-MLP-McDonalds-Happy-Meal-2022.jpg]

hmm ja was soll man sagen RD laugh nun wenn die groß genug sind dann kann man die ja als Eierbecher verwenden AJ hmm den stift in der mitte muss man halt entfernen .
danke für die info Ayu Brohoof
Nein!
Einfach Nein!
(30.03.2022)mowny schrieb: [ -> ]
(29.03.2022)Ayu schrieb: [ -> ]Da bist du schon ein paar Jährchen zu spät dran, seit 2016 ist Hasbro der Exklusiv-Hersteller für Disney.

Ist doch inzwischen wieder bei Mattel.
Nope, Mattel hat nur wieder ne Lizenz für Disney-Barbies weil Hasbros Puppen Müll sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20