Bronies.de

Normale Version: McDonald’s Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Das mit den MLP Toys bei McDonalds ist schon lange her. War Im Februar.
(04.05.2012)iron_pony schrieb: [ -> ]Tja. Schade. Dann komm ich jetzt wohl doch nicht wieder zu McD.
Leider nur Hotwheels und Barbie.

Soviel dazu das sich Österreich & Deutschland sicher unterscheiden hat DE&AT die selbe Aktion am Laufen *g*

Und weils sowieso schon schlechte Nachrichten sind kriegen wir ab 01.06. wieder kein MLP:FIM sondern so zuhu Pets.. -.-.. ich könnte durchdrehen.

Spoiler (Öffnen)


@FiHaZe: Wir sprechen auch nicht über die Aktion damals in der Schweiz/Tschechien..
(04.05.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Soviel dazu das sich Österreich & Deutschland sicher unterscheiden hat DE&AT die selbe Aktion am Laufen *g*
Ja, ich gehe halt immer vom offiziellem Standpunkt aus, und da ist es nunmal so, das D+L, also Deutschland und Luxemburg, immer dieselben Aktionen machen: Mein Burger, Monopoly, und somit auch die Happy Meals.
D+L in diesem Fall als "Partner" zu nennen ist meiner Meinung nach ungeschickt.
Grundlegend hat jedes Land seine eigene Aktionen mir wurde damals in der E-Mail auch nichts anderes gesagt, das Spielzug wird nach aktuellen Themen ausgewählt.. (kA was die als aktuell ansehen)..

Also kann man nicht sagen welches Land die selben Aktionen kriegt, aber grundlegend können Ländern unmal die selben Aktionen starten sowohl DE mit AT als auch DE mit L oder AT mit L .. oder auch alle 3 zusammen .. es ist völlig egal das entscheiden die jeweiligen McDonalds Zentralen (kA wo die in Österreich liegt, möchte jetzt auch nicht googlen ^^)

Somit kann es auch wieder sein das Ihr mit uns die zuhu Pet dinger kriegt ab 01.06. aber es muss nicht sein. RD wink
Ich will die in Österreich!!!!!!
Weitehrin schlechte Nachrichten für Deutschland.
Heute ist wieder das Heft angekommen wo drin steht was die nächsten 3 Monate kommen wird

1.06 - 28.06 ZhuZhu Pets und Kung Zhu

29.06 - 2.08 Ice Age 4

3.08 - 30.08 Spaßige Sport-Spielzeuge
ob wir McDonalds wohl beeinflussen können wenn wir es mit mails voll spamen? ich meine die müssen doch mittbekommen das mlp erfolg hat. fast jeder im forum möchte das mces mlp toys ins happy meal schmeißt und wenn man allein schon guckt wie viele im forum sind und sich sagen wir mal 300.000 leute (+Kinder) sechs mal ein happy meal kaufen machen die doch eig mega kohle.
Nightmare Moon schrieb:1.06 - 28.06 ZhuZhu Pets und Kung Zhu

29.06 - 2.08 Ice Age 4

Kann ich auch für den österreichischen Raum bestätigen, steht leider auf der offiziellen McDonalds Seite, mit dem Sport-Spielgzeug kann ich es zwar noch nicht sagen da man nicht soweit blicken kann aber ich denke schon das es auch der Fall sein wird in AT.

Ich hoffe weiterhin das wir das Spielzeug mit den Release der deutschen 2. Staffel bekommen, ist denke ich auch am wahrscheinlichsten. Denn es hießt das was aktuell ist.. kommt.

Die letzten 4-6 Aktionen haben immer von AT & DE zusammen gepasst, muss aber nicht heißen das es so bleibt RD wink.

Sean schrieb:ob wir McDonalds wohl beeinflussen können wenn wir es mit mails voll spamen?

Wird wenig bringen da das Spielzeug teilweise Monate vorbereitet wird.
Heißt wenn die jetzt z.B.: von den Start der 2. Staffel hierzulande wissen werden die die Produkte dazu vorbereiten, natürlich muss dementsprechend schon das Interesse hoch sein das müssen wir aber denk ich eher bei Hasbro / nickelodeon zeigen.

McDonalds übernimmt einfach nur das was aktuell groß angesagt ist Twilight happy.
Also die Ice Age 4 Aktion ist für mich irgendwie die einzige Aktion die aktuell wäre, weil ja dann zu der Zeit auch der Fil läuft... macht echt keinen Sinn, was die als akutell ansehen Twilight: No, Really?
(28.03.2014)Glanter schrieb: [ -> ]Gab es gerade auf BerryTube:
http://i.imgur.com/i30Kx3q.jpg?1

Anscheinend gibt es sie wieder:
http://mlp.derpynews.com/2014-mcdonalds-ponies-rainbow-power-themed/
http://hm.toysaffair.com/2014/03/mcd-happy-meal-skylanders-swap-force-my-little-pony-rainbow-power.html

Hat jemand Infos ob es die auch in Europa geben wird?
In einigen europäischen Ländern gibt es sie ab dem 14. April, der Text auf der Verpackung der Ponies ist auch in mehreren Sprachen aber das wurde alles schon im "Merch aktuell bei"-Thread besprochen, ebay wird schon damit überflutet. Shrug
Zur Staffelpremiere ab April im Happy Meal:
[Bild: mlp-mcdonalds-eqg-happy-meal.jpg]
Nur keine Plan welche Länder es alle betrifft, bzw sollten wir das evtl zu nem generellen Mc Donalds-Merch Thread umbennenen.
Diese Figuren hab ich auch schon gesehen, allerdings bisher leider nur, dass die wohl in Kanada rauskommen sollen [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Blöd auch, dass es die Happy Meals nicht in vegetarisch gibt (warum eigentlich nicht? Gibt genug Kinder die kein Fleisch essen), aber einen Abnehmer für einen Burger fände ich sicher.
Oh ich hoffe die kommen auch hier in Deutschland raus. Wir laufen nämlich regelmäßig an nem McDonalds vorbei, wenn wir unterwegs sind und da wäre das echt praktisch.
(28.03.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]Oh ich hoffe die kommen auch hier in Deutschland raus. Wir laufen nämlich regelmäßig an nem McDonalds vorbei, wenn wir unterwegs sind und da wäre das echt praktisch.

Dran glauben tu ich immer noch nicht, weil die anderen Sachen hier auch nie raus kamen.
(28.03.2015)Kara schrieb: [ -> ]Diese Figuren hab ich auch schon gesehen, allerdings bisher leider nur, dass die wohl in Kanada rauskommen sollen [Bild: 01-unsuresweetie.png]

In Neuseeland, Australien und den USA weiß ich kommen sie auch gleichzeitig raus.
Die EqD-Figürchen sehen interessant aus. Die Ponys aber, sollten sie denn wirklich hier herauskommen, interessieren mich im Jahre 2015 aber nicht mehr. Dafür wäre dann Hasbro einfach zu spät. 2012 hätte die Sache anders ausgesehen.
(26.03.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Zur Staffelpremiere ab April im Happy Meal:
[Bild: mlp-mcdonalds-eqg-happy-meal.jpg]
Nur keine Plan welche Länder es alle betrifft, bzw sollten wir das evtl zu nem generellen Mc Donalds-Merch Thread umbennenen.

das 20% coolere pony fehlt da aber Whining
was mich wundert ist, das aj sogar diesmal dabei ist  Lyra astonished
manchmal kommt es einem so vor, als lassen die aj teilweise schon bewusst bei solchen aktionen weg.
aber schön das sie diesmal wohl dabei ist.
Gibt es die wieder aktuell ?
Nur ein paar Posts über dir (Ayu) steht doch alles wichtige dazu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20