Bronies.de

Normale Version: Ich glaub das war mal ein Art Thread...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ist das kunst oder kann das weg?




[Bild: kingdoms_of_fire_by_nakan0i-d9kxyor.png]

[Bild: the_dark_knight_rises_by_nakan0i-d9kp7a7.png]

[Bild: witch_doctor__by_r4inbowbash-d7vjlf9.png]

[Bild: fire____wallpaper__1920x1080__by_r4inbow...7goqno.png]

[Bild: fleetfoot_by_r4inbowbash-d7to8mb.png]














(Das es anscheinend unmöglich ist einen Thread löschen zu lassen will
ich mit diesem Text aussagen das der Thread inaktiv ist)
Die sehen Toll aus [Bild: cl-discord-yes.png]
Vorallem "Friendship was Magic" Twilight happy
(14.10.2013)Bashi schrieb: [ -> ]Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger wenn es um die Photoshop Kunst geht
Na immerhin hast du länger Erfahrung als ich, das spielt aber auch keine Rolle, denn deine Wallpaper sehen sehr gut aus Wink
Kritik? Schreibe ich sobald mir was gutes einfällt, denn im Moment sehe ich nur wenig zu kritisieren RD wink
Applejack mit Socken ist toll. Aber bitte noch den Rechtschreibfehler korrigieren: Socks schreibt man doch nicht Sock's
(14.10.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Applejack mit Socken ist toll. Aber bitte noch den Rechtschreibfehler korrigieren: Socks schreibt man doch nicht Sock's

Schön das es dir gefällt, das ganze ist mir auch schon aufgefallen aber hab es erst
gemerkt nachdem ich es schon Hochgeladen hatte Twilight: No, Really?

(14.10.2013)mithandir730 schrieb: [ -> ]Na immerhin hast du länger Erfahrung als ich, das spielt aber auch keine Rolle, denn deine Wallpaper sehen sehr gut aus Wink
Kritik? Schreibe ich sobald mir was gutes einfällt, denn im Moment sehe ich nur wenig zu kritisieren RD wink

Was eine ehre Cheerilee awesome Schön das sie dir gefallen RD wink

(14.10.2013)Pinke Tank schrieb: [ -> ]Die sehen Toll aus [Bild: cl-discord-yes.png]
Vorallem "Friendship was Magic" Twilight happy

Danke Twilight happy
Hab neulich Abend mal wieder einen Wallpaper gemacht Pinkie happy

[Bild: the_new_royal_guards___wallpaper__1920x1...6qgqmz.png]
Hab neulich mal wieder 3.Wallpaper gemacht. Pinkie happy

Alle auch noch einmal im Original Format bei mir auf dA zu finden.

Rainbowb4sh

I Can Fix It! (Öffnen)

Nurse Redheart (Öffnen)

It's Finally Over. (Öffnen)
Hab heut noch einmal einen Spike Wallpaper gemacht Pinkie happy

Nur noch ein paar Stunden dann ist es wieder soweit Twilight happy

Everything comes to an end.. (Öffnen)
Ein kleiner Wallpaper noch einmal zum ersten Advent FS grins

WAU ! ich find deine Wallpaper sehen alle Toll aus . Am besten gefällt mir der letzte den du gemacht hast . Passt toll zu dieser Jahreszeit . RD wink
(02.12.2013)sallycar schrieb: [ -> ]WAU ! ich find deine Wallpaper sehen alle Toll aus . Am besten gefällt mir der letzte den du gemacht hast . Passt toll zu dieser Jahreszeit . RD wink

Dankeschön Pinkie happy
Die Wallpaper sehen echt gut aus, wobei sie auch recht kreativ wirken Pinkie happy

Wie lange brauchst du den ungfähr für einen bis zur Fertigstellung?
(03.12.2013)Masterchief-ll7 schrieb: [ -> ]Die Wallpaper sehen echt gut aus, wobei sie auch recht kreativ wirken Pinkie happy

Wie lange brauchst du den ungfähr für einen bis zur Fertigstellung?

Danke Pinkie happy

Ist immer recht unterschiedlich, wenn ich die Idee für den Wallpaper schon so ca. im Kopf habe... so unter 1.Stunde. Cheerilee awesome
Wenn ich jedoch keine Grund Idee hab, meistens mehr als ne Stunde.



Ich habe auch endlich mal Zeit für Request, also haut Raus!
Anfänger??? Lyra astonished
Das sieht alles verdammt geil aus!!!!! Pinkie approved
(26.12.2013)DUMBA55_BRONY schrieb: [ -> ]Anfänger??? Lyra astonished
Das sieht alles verdammt geil aus!!!!! Pinkie approved

Danke fürs Kompliment FS grins
Ich muss DUMBA55_BRONY wirklich Recht geben! Diese Wallpaper sehen wirklich awesome aus.

Beim öffnen einiger Spoiler ist mir der Browser abgeschmiert, dass passiert eigentlich nur bei Sachen die mich vom Hocker hauen werden, das will also was heißen Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5