Bronies.de

Normale Version: Lunafest 2013 - Fundbüro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gefundene Sachen
Melden bei Atra:
Zitat:Hemd Weiß, mit Yasi Pin.
Regenschirm, Weiß.
Regenschirm, Schwarz.

Melden bei Icy:
Zitat:* Leinwand von Essi Dee, Applejack und Pinkie Pie


Gesuchte Sachen
Zitat:Schweißerbrille mit Orangen Gläsern. [Foto | Tomelyr]
Schwarz, Lila, weiße Krawatte [dreamkeeper]
Schlüsselanhänger mit OC als Relief [Black Fantasy]
Blinkenden Vinyl Scratch Note [Rising Star]
Hama Stativ mit Tasche, Aufschrift "HAMA" in Weiß [Foto | Crash Override]
Ich vermisse mein Küchenmesser. Dark meinte ihr hättet es zu den Leihsachen gepackt?! ^^
Hast dazu eine PN erhalten.
Eine schwarz, lila, Weiße Krawatte irgendwo aufgetaucht?
Ja die war dabei habe sie inden fund sachen kartiong gesehen frag atra
(14.10.2013)dreamkeeper schrieb: [ -> ]Eine schwarz, lila, Weiße Krawatte irgendwo aufgetaucht?

Ach,die gehörte dir? RD laugh

Hab sie Atra abgegeben,kurz bevor ich gegangen bin!
Ich hatte eine blaue Plastikschüssel mitgebracht, darin hatten wir das geschnibbelte Gemüse gelagert.
Die brauch' ich nicht zurück, die hat einen Riss im Boden (zum Lagern vom Gemüse war das ja noch gut genug). Die könnt ihr also entsorgen, sorry, hatte ich vergessen. Sad
Die Schweißerbrille von Tomelyr

Die habe ich das erste mal hinter dem blauen sofa liegen sehen in dem raum wo ich meinen stand hatte und dann kurz bekor ich gegangen bin in dem garderobenraum in der ecke wo diese aufblasgitarre stand. da stand zu dem zeitpunkt nen rucksack daneben dachte das gehörte alles zusammen

ICH VERIMISSE

Einen Eschlüsselanhänger flasch aus Kunststoff mit meiner OC als Relieff drauf. Habe ihn vor der Fahrt von meinem Papa bekommen und daher noch kein foto. Er hing an meinem Koffer und am Bahnhof ist uns aufgefallen, das er weg ist.
Wenn ihn jemand gefunden hat dann .....
@Black Fantasy:
Eingetragen.

@ Stargaze:
Gut. Dann schmeiß ich Sie weg.
Ich vermisse meine blinkende Vinyl Scatch Note. Ich kann mich erinnern, das ich sie zuletzt bei meinen Rucksack, der hinter Perry stand. Eine kleines Luna Gemälde habe ich auch verloren.
mein stativ hab ich liegen lassen, weil ich schlagartig aufbrechen musste. Ist in einer schwarzen Tasche verpackt, auf der in weiss "HAMA" drauf steht. Im LF - Thread wurde die von Anna erwähnt; das Stativ war bei Torben am Stand beim Sofa.
mein Freund hat sein Lunafest Banner verloren,
er würde ja selbst schreiben, aber er schläft grade :I
Ich wüsst auch nur gerne, wo meiner ist... der hat sich scheinbar auch in Luft aufgelöst. Hab grade vorhin den Rucksack ausgeräumt - und bis auf den Banner alles andere noch drin gehabt. Irgendwie komisch, dass gerade die Banner verschwinden...
(14.10.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Gefundene Sachen
Melden bei Atra:
Zitat:Hemd Weiß, mit Yasi Pin.
Regenschirm, Weiß.
Regenschirm, Schwarz.

Melden bei Icy:
Zitat:* Leinwand von Essi Dee, Applejack und Pinkie Pie


Gesuchte Sachen
Zitat:Schweißerbrille mit Orangen Gläsern. [Foto | Tomelyr]
Schwarz, Lila, weiße Krawatte [dreamkeeper]
Schlüsselanhänger mit OC als Relief [Black Fantasy]
Blinkenden Vinyl Scratch Note [Rising Star]
Hama Stativ mit Tasche, Aufschrift "HAMA" in Weiß [Foto | Crash Override]

Ich melde mich dann mal für das Hemd.....
http://www.bilder-hochladen.net/files/qha-ij-55b3-jpg.html

Also hemd weiß mit Yasi Pin^^

Werde Athra gleich ne PN senden^^
Warum hast du dein Hemd ausgezogen? Cheerilee awesome
@ Rising Star: Ich habe gesehen dass eine Vinyl Scratch Note bei Perry abgegeben wurde.
Ich hab weil ich meinen Zug bekommen wollte wahrscheinlich mein silbernes ABUS Marine Schloss in der Taschenkammer vergessen. Es kann auch sein das ich es offen am Rucksack hängen hatte und es dann beim laufen abgefallen ist. Genau weiß ich es leider nicht. (ich hoffe ersteres ^^")
(15.10.2013)PoisonJoke schrieb: [ -> ]@ Rising Star: Ich habe gesehen dass eine Vinyl Scratch Note bei Perry abgegeben wurde.

und wie bekomme ich es wieder?
schreib mal perry an, ne andere möglichkeit fällt mir auf die schnelle auch nicht ein.
So sry. Ich ahb mich ein wenig ausgeklingt gehabt. Ich brauchte nach dem Stress einfach mal ein paar Tage Pause.

Also was ich habe:

Eine Hama Stativtasche (gehört wohl Crash Override)
zwei schwarze Regenschirme
einen weißen Regenschirm (gehört wohl Ceres)
Schwarz, Lila, weiße Krawatte wohl Dreamkeepers
Blinkenden Vinyl Scratch Note [Rising Star]
Ein kleines Luna Gemälde (wohl auch Rising)

Hemd Weiß, mit Yasi Pin (Wohl Hawks)
Cappi mit [team irgendwas drauf.. ich find die grad selsbt nicht mehr^^)

Ein Xbox 360 Controller Case was wohl bei der Tombola von Yasi gewonnen wurde
Ein schwarzen Mantel

Ich habe schon von einigen PNs dazu bekommen und da melde ich mich auch. Prinzipipell gilt aber das, wenn ich es versenden muss, ihr die Versandkosten übernehmt. Außer bie 150 Euro Spendern mach ich durchaus ne Ausnahme.
Seiten: 1 2