Bronies.de

Normale Version: NLR Hoodie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Forenleser,
hab eine Merchfrage, ich such jetz schon längere Zeit nach einer guten NLR Sweatjacke, find aber keine Sad
Daher, kennt jemand eine Seite die ne Schöne hat? Wenn ja schickt/postet mir bitte nen Link^^
Danke schonmal Big Grin
...
...
LUNA! Luna TRCV
ich denke sowas muss man bisher immer noch selbst machen,.... Twilight: not bad
wobei es zudem zig nlr logos gibt Derpy confused
Würd auch sagen, zum nächsten T-Shirt-Druckladen gehen, die machen ja nicht nur T-Shirts. Weiß es gerade nicht genau, aber wenn man denen ein Kleidungsstück mitbringt, sollten sie es auch bedrucken können. Einfach mal nachfragen. Gibt ja auch diverse Services dazu im Internet Wink
ok danke für die Antworten...
Muss ich nur noch ein gutes Logo ohne Rand finden xD
Oder du kannst dir das Logo von einem aus dem Forum fertig machen lassen, da gibt es bestimmt einige, die das machen würden[Bild: cl-rd-cute.png]
Wäre auch ne Idee... AJ hmm
Jemand grad ne Idee was man grad für ein Logo verlangt? Um selbst eins zu machen bin ich schlicht und einfach nicht talentiert genug Whining