Bronies.de

Normale Version: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun wurde ich sooo oft gefragt.

Fundsachen

Dunkelblaue Jacke mit Handy in der Tasche -  Damage
1 Mine Craft Spitzhacke - Hunoldo
1 Blaues tuch
1 XXL Shirt von Blacky´s Bar (blauer aufdruck) - Psyko
1 Tasche mit grau, trükis, grünen Streifen
1 Klapphocker
1 Mundwasser - is müll XD
1 Ladekabel son sony Ericson - Spree
1 Ladekabel von speed link -Spree

1 Geschenktüte mit Pinkie Pie drauf - Fabro
1 Nietengürtel

Am 8.3 - 9.3.2014 öffen sich die Türen zum 2. großen OST - MEETUP unter dem Namen Blacky´s Bar die 2.
[Bild: vkzpt1y812ds.jpg]


Ein neuer Veranstaltungsort wird für ein neues Gefühl sorgen und mit neuem Tatendrang wird schon geplant.
Dieses mal werden wir das Tonnengewölbein Magdeburg in ein Ponytastisches Lager der Freude verwandeln.
Bis zu 100 Personen können dort empfangen werden.

Es wird wieder jede Menge leckere Sachen zu futtern und zu trinken geben.
Einige Händler werden sich wieder finden und mit Spaß, Spiel und guter Laune wird es sicher so schön wie beim Letzen mal.

Nur noch wenige Tage!

Wo müssen wir hin?
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Eure Checkliste

Spoiler (Öffnen)



Ablauf
Spoiler (Öffnen)




Tombola
Ja ne Tobola haben wir auch. Jedes Los kostet 1 € kaufen könnt ihr, soviel ihr wollt. 999 Lose Stehen zur verfügung.
Hauptgewinn: Gesponsert von Zuckerschnuti
Spoiler (Öffnen)
Platz 2 : Ein cocktailbuch
Platz 3 - 5 bekommen auch kleine Überraschungen




FRAGE und Antwort
Spoiler (Öffnen)


Zur Finanzierung des Events

Ich kann die Kosten für Speis und Trank und Locationmiete leider nicht alleine tragen, daher gilt es wie sonst auch -  Eine Eintrittsgeld muss her.
Dieses beträgt 22,00€, je mehr kommen um so besser wird es.
mehr dazu unter Frage und Antwort

Spenden werden jedoch gern entgegengenommen und in kleine Extras umgesetzt.
Wie z.B. Obstspieße, mehr Freigetränke, Essen und Deko. Jeder Spender wird mit einer Kleinen Überraschung bedacht.

Spoiler (Öffnen)


T-Shirts
Gib es aber die Bestellung ist schon raus. Ich habe jedoch ein paar wenige mehr bestellt, diese könnte ihr noch vor Ort erwerben.
Spoiler (Öffnen)



Bisherige Interessenten
Spoiler (Öffnen)

Leider noch wichtiger Punkt - Altersbeschränkung

Da bei unserer Party auch Alkohol ausgeschenkt wird, haben wir das Jugendschutzgesetz zu beachten!
http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/

Da das eine Party wird, wo auch Alkohol getrunken wird und der Großteil über 18 sein wird, ist das auch keine Veranstaltung für Kinder oder Teenies unter 16 Jahren, auch nicht mit Eltern im Schlepptau, da wir aus Erfahrung wissen, wie es auf MeetUps mit Alk und Party läuft und das aus Jugendschutzgründen definitiv keine kingergeeignete Veranstaltung ist, was wir nicht verantworten können. Wir bitten um Verständnis.
Egal wann, ich hatte ja bereits im august zugesagt.
Mir wäre Januar/Februar lieber.
Nach dem ersten Meet-Up besteht auf jeden Fall Interesse. Leider wohne ich nicht mehr im Osten und müsste mit der Bahn kommen. Deswegen eher März-April [Bild: 01-ajbemused.png]
allen kann ich es am ende eh nicht recht machen befürchte ich.
Oh Gott das erste war schon genial xD
ich hoffe das das zweite noch geiler wird ^^
Ja ich sage auch zu. Hat mir letztes mal schon richtig Spass gemacht. Mir ist der Zeitpunkt egal, solange ich früh genug ein genaues Datum weiss.

Ich glaube diesmal penn ich net im Auto sondern nehm mir Ohropax mit Wink
na ich hoffe es doch. es wird sicher einiges anders werden aber die Schwerpunkte werden bleiben. wie z.b. die Übernachtung, die Drinks und ich hoffe das auch die Händler und die helfenden Hände wieder vor ort sein werden.


oropax werden auch dieses jahr wieder von uns gestellt.

einziges manko : es wird KEINEN raucheraum geben. wer rauchen möchte muss sich dieses mal wohl oder übel vor die tür bequemen. darüt haben wir wieder einen raum für die bar, einen für film, spiel und schlaf und jede mange platz für Händler und andere kleine Aktionen.

außerdem werden wir ein paar furry´s zu gast haben.
Na da bin ich doch selbstverständlich wieder mit dabei! Cheerilee awesome
ich sollte schonmal ne Besucherliste anlegen was XD
Draußen rauchen? Dann machen wir des doch eher im Frühjahr. Big Grin

(Obwohl ich eh nicht weiß, ob's bei mir irgendwie drin ist. Sowohl zeitlich als auch entfernungstechnisch könnte das alles schwierig werden. Aber schaumermal. AJ hmm )
Draußen und drinnen geht da inneinander über das ist also halb so wild.
Ich denke das ist alles irgendwie realisierbar.
und ich fände es sehr sehr sehr schön wenn du erscheinen könntest
Trag mich mal unter vorbehalt ein, bei mir ändert sich in den Nächsten Monaten so einiges, da weiß ich noch nicht obs Zeitlich was wird.
Wir sind auf jeden fall wieder dabei (MikuHatsune und ich). Entweder hab ich da frei oder ich nehmmir urlaub^^ Selbiges gilt für Miku auch^^
^--- This
Earum hast du michnoch nicht aufgeschrieben FS sad bitte trag mich sofort ein RD laugh

Edid:
Jane doe du musst doch kommenSad sonst is das ganz schön doof RD laugh
Hier!

Ich bin auch gerne wieder dabei. Mir wäre der Frühling lieber, da im Februar Klausuren liegen, aber auch da könnte man sich das eventuell noch einrichten.
So alle nachgetragen. yay ich freu mich ja schon sooo wahnsinnig auf euch
Ich schließe mich denen an, wo am meisten was los ist. Ich will nir hoffen, dass xu frühzeitig bescheid gibst, wenn du Helfende Hufe brauchst. Dann kann ich meinen Resturlaub aufbrauchen... wenn kein Platz ist, nächtige ich im Auto. Ist nicht das erste mal, sowas mach ich öfter - auch wenn mein Rücken es mir später wieder vorhält...
in Sachen nächtigen wird es laufen wie das letze mal auch Schlafsack und Isomatte und der fußboden ist euer