Bronies.de

Normale Version: Brony Kik-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werde eine Brony Kik-gruppe erstellen. Meldet euch bei Abra Kadabra wenn ihr beitreten wollt. Maximal 10 Teilnehmer.
Was für eine Gruppe ?
Ein paar Infos mehr wären schon nicht schlecht, was soll eine Kik-Gruppe denn überhaupt sein?
KIK für den Laden oder ist das ein Spiel oder so von dem ich noch nie was gehört habe?
(16.10.2013)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]KIK für den Laden oder ist das ein Spiel oder so von dem ich noch nie was gehört habe?

Bestimmt ein "KiK-Laden Simulator" Trollestia

Nee jetzt mal On-Topic ,
Was ist eine "KiK-Gruppe" O.o ?
Treffen wir uns dann da? [Bild: 1282573276_kik_26074064_1380230_2_dpa_Pxgen_r_Ax541.jpg]
Ich bitte auch um Auskunft, um was es hier eigentlich geht. Je nachdem passt der Bereich dann oder nicht.
Soweit ich weiß ist kik sowas ähnliches wie Whats App oder irre ich mich da?
KiK ist WhatsApp mit Usernamen. Ende.
Funktioniert genau gleich, nur ohne Nummern austauschen.
(16.10.2013)Secret schrieb: [ -> ]KiK ist WhatsApp mit Usernamen. Ende.
Funktioniert genau gleich, nur ohne Nummern austauschen.

Achso ... Das muss man ja erst wissen RD wink
Danke für die Aufklärung Secret. Da mich WhatsApp schon nicht interessiert ist das dann auch nichts für mich.
Okay ,Kik Gruppe ist sowas ähnliches wie WhatsApp. Und wie funktioniert das dann? Muss ich was downloaden, oder so? Mehr Info wäre nett. Twilight smile
Downloade die App, mache dir einen Account (Usernamen), fertig.
Dann kannst du Leute adden und mit denen schreiben.
Ist denn noch Platz frei? [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
Wollte ich auch gerade fragen ^^
Is noch Platz?
Ist noch platz?