Bronies.de

Normale Version: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ich frage mich ob gewisse User im forum grose probleme gemacht haben und ob es eine gewisse zeit lang mehr ärger gab als sonst
(16.10.2013)Stormboy schrieb: [ -> ]ich frage mich ob gewisse User im forum grose probleme gemacht haben und ob es eine gewisse zeit lang mer erger gab als sonst

A: schlechte Rechtschreibung.
* Eazy steinigt Stormboy mit Duden
B: Falscher Ort :I
NICHT DAS DUDEN XD und ups wohin würde es gehören?
Unter "Spaß & Sonstiges" oder so.
Hier ist der Bereich für Fragethreads.
das ist doch eine Art frage :/
Dann mach hier draus doch nen Fragethread.
Einfach Startpost ändern.
ok was soll ich ändern?
das ist mir zu fiel da merkt man schnell Fehler und so ne grose frage ist es auch nicht Pinkie happy reicht es nicht einfach ne frage zu stellen?
Nope.
Schreib einfach:

Hi, Ich bin [insert Username], und dies ist mein Fragethread.
Und jetzt fragt mich was.

Fertsch.
achso ne das ist eine direkte frage an andere nicht um mich etwas zu fragen Pinkie happy
Aber Fragethreads sind dazu da, um den Ersteller zu Fragen.
I think you should inform yourself better next time <:I
Pls change the first Post, and all will be fine.
ich weis jetz was falsch ist ich habe die frage im falschen Teil das Forums gepostet ich suche ein Mod der das Problem beheben kann
Pinkie approved
Das Schlimmste, das dem Forum bisher passiert ist, ist definitiv der Bann des bestens Users aller Zeiten (also nach mir): FiHaZe. An diesem Tag ging ein Stück Forengeschichte™ zu Ende. Dann gabs da noch die Entenanbeter und die Hosenentstauber und den DDoS neulich, den du aber mitbekommen haben dürftest, und ab und zu kommt auch noch ne nette Katze am Kreuz vorbei. Aber eigentlich ist das Forum in letzter Zeit abgesehen vom DDoS so friedlich wie noch nie (außer ganz am Anfang vielleicht).

Traurigerweise waren die Hater und/oder Trolle immerhin in der Lage ihre teilweise recht kruden Standpunkte leserlich dazulegen. Diese Fähigkeit ist vielen Usern anscheinend abhanden gekommen, wie man gerade im RPG-Bereich zum Beispiel vermehrt sieht, zumindest gefühlt.
ganz ehrlich bronies wo sich nich einma ein bisschen über das eigne fandom witzig machen können, und es immer ernst sehn Twilight: No, Really?

ich bin gern brony,... und ziehe auch ma gerne über das eigne fandom her RD laugh
(das gehört für mich eigentlich dazu)
soweit so gut redet zum Glück niemand über mich Pinkie happy
Das schlimmste was im Forum passiert ist, passiert immer noch... gerade jetzt in diesem Moment und wurde schon von Conqi angesprochen, der Verfall der Rpg Ecke... ich weiß auch noch genau wie das losging... es wurden bestimmte Regeln zu Light Rpgs neu angeführt und diese führten dann dazu, dass es auf einmal mehr Rpgs als Spieler gab weil jeder eins gemacht hat und schon nach n paar Tagen waren die meisten unbenutzt... naja und heute geht das so weiter, es gibt User die erstellen Rpgs wie sie aufs Klo gehen. Aufmachen ordentlich reinscheißen (Dieses Reinscheißen, kann zwischen 10 und 1000 Posts lang sein ) dann runterspülen und abwischen und beim nächsten mal das gleiche nur in einem anderen Rpg, ich will jetzt keine Namen nennen aber diese Art der Rpg Führung hat mir schon einige User zu verhassten gemacht...
(16.10.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]Das schlimmste was im Forum passiert ist, passiert immer noch... gerade jetzt in diesem Moment und wurde schon von Conqi angesprochen, der Verfall der Rpg Ecke... ich weiß auch noch genau wie das losging... es wurden bestimmte Regeln zu Light Rpgs neu angeführt und diese führten dann dazu, dass es auf einmal mehr Rpgs als Spieler gab weil jeder eins gemacht hat und schon nach n paar Tagen waren die meisten unbenutzt... naja und heute geht das so weiter, es gibt User die erstellen Rpgs wie sie aufs Klo gehen. Aufmachen ordentlich reinscheißen (Dieses Reinscheißen, kann zwischen 10 und 1000 Posts lang sein ) dann runterspülen und abwischen und beim nächsten mal das gleiche nur in einem anderen Rpg, ich will jetzt keine Namen nennen aber diese Art der Rpg Führung hat mir schon einige User zu verhassten gemacht...

*husthust*Wirkennenihn*husthust*Daringdo*husthust*undandere*husthust*

Ich stimme den vollkommen zu.
Willst du diesen Thread hier als typischen Fragt Bronies-Thread benutzen oder soll ein Mod ihn in den Bereich verschieben, in den er gehört?
Seiten: 1 2 3 4 5