Bronies.de

Normale Version: Lakelights Sternenstunde [Meine Texte]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Konichiwa an euch alle!

Ich habe mir endlich ein Herz gefasst und mich dafür entschieden, euch ein wenig meiner Schreibkunst zu präsentieren.
Es handelt sich hierbei aber nicht um "Fanfictions", deswegen musste ich das Atelier benutzen.

Wenn das Interesse steigt, werde ich mehr hier veröffentlichen - mir ist das nämlich etwas unangenehm. Nicht dass ihr alle heimlich lacht, hehe.

Es wäre super, wenn ihr mir ordentlich Kritik, Feedback und allgemein eure Gedanken zu den Texten äußert.
Beinhaltet natürlich auch: Eure Interpretationen, Formatierungstipps (sowohl allgemein als auch organisatorischer Aufbau hier), persönliche Meinungen und sonstige Anregungen.

Danke für das Lesen dieser Instruktion!

Ein Auszug aus: Verwehter Sternenhimmel (Öffnen)
Dank einiger Ideen zur Verbesserung, die ich von "Dreadnought" bekam, habe ich die Geschichte nun aktualisiert.

Nun wurden einige meiner Wiederholungen, die eigentlich beabsichtigt waren, um einen Fokus und eine Deutlichkeit zu heben, besser verpackt.
Zusätzlich habe ich einige dieser Wiederholungen allerdings durch neue Worte ersetzt.
Ebenfalls wurden einige Wurmsätze verkürzt und auch halbiert, bzw. durch einen Punkt getrennt.
Natürlich habe ich auch dies passend verknüpft.

Ich bedanke mich bei "Dreadnought" und würde mich über weiteres Feedback sehr freuen!
Am liebsten natürlich in diesem Thread.
Mit den Änderungen finde ich es nun angenehmer zu lesen. Ich darf das sagen, denn ich bin nicht unbedingt der cleverste.
Auch muss ich sagen das ich nun mehr Details wissen möchte. Mehr über die Anfänge und die Charaktere. Auch die Welt, die du beschrieben hast, klingt interessant.

Entweder du schreibst für mich weiter oder gibst mir eine Kurzfassung über eine PN.[Bild: 01-sircord.png]
Danke dir, Dreadnought!
Nun, ich habe noch nicht viel an der Geschichte geschrieben, wenn es mehreren gefällt, überlege ich mir das natürlich nochmal!