Bronies.de

Normale Version: Brauche Hilfe bei Song-Suche!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allons-Y!

Ich habe heute (Ich weiß, es war ein bisschen spät ^^) die My little Pony App geupdated und habe das Equestria Girls Minispiel ausprobiert.
Dieses enthält ja, wie jeder der es gespielt hat weiß, 3 Lieder:

- Eröffnungsmelodie
- Diese sonderbare Welt
- EG-Groove

Der EG-Groove war anscheinend ein Remix des Cafeteria Songs und hat mir ziemlich gut gefallen, weshalb ich ihn mir downloaden wollte. Allerdings finde ich ihn nirgends Sad

Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß wo man ihn finden kann bzw ob ihn einer von euch vielleicht schon hat?

Vielen Dank schonmal im vorraus! Brohoof
Mir fällt nur der Remix ein, ist es der vielleicht?

Spoiler (Öffnen)
(19.10.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Mir fällt nur der Remix ein, ist es der vielleicht?

Spoiler (Öffnen)

Nein, der ist es Leider nicht, aber als allererstes Danke für deine Mühe und ein zweites Danke an dich, dass ich ihn durch dich gefunden habe, denn als ich mir den von dir geposteten Remix angehört habe viel mir wieder ein woher ich das Lied kannte.
War ein dummer Fehler von mir, denn es war kein "Helping Twilight win the Crown"-Remix. Es war lediglich dieses komische YT Video mit den als Mane6 verkleideten Mädchen. Das Video war schlecht, aber ich mochte das Lied ^^ Danke nochmal RD wink


Thread kann jetzt geschlossen werden!
Big Grin Gut, dann, öh, gerne.

Wenn du den Thread geschlossen haben willst, schreib mal einen Mod deiner Wahl an, dann geht das erheblich schneller.
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen