Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles Octavia Melody !!Verkauft!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich Biete euch eine Neue und Original verpackte
Octavia Melody [Bild: rd-octavia.png]
sie kommen frisch aus der USA,
bei Interesse könnt ihr euch bei mir per PN melden Twilight RD wink

[Bild: attachment.php?aid=6340]
[Bild: attachment.php?aid=6341]
Sooo...Tavi und ich sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ist mir ja erst jetzt aufgefallen, dass meine ja ein kleines ''Muttermal'' im Kringel ihre Mähne hat. Der lässt sich glaube ich auch nicht rausbekommen - nicht ohne größeren Schaden...AJ hmm

Tjaah, dann ist wohl jene Tavi wegen diesem eigentlichen Fehler, diesem sie zierenden Klecks wohl auf lange Zeit auch etwas spezielles, etwas dem Leben viel näheres, einzigartiges, individuelles, nicht etwas makelloses, steriles, einheitliches. Twilight happy

Danke dir für das Angebot, Lumorn. Cheerilee awesome
(21.10.2013)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Sooo...Tavi und ich sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ist mir ja erst jetzt aufgefallen, dass meine ja ein kleines ''Muttermal'' im Kringel ihre Mähne hat. Der lässt sich glaube ich auch nicht rausbekommen - nicht ohne größeren Schaden...AJ hmm

Tjaah, dann ist wohl jene Tavi wegen diesem eigentlichen Fehler, diesem sie zierenden Klecks wohl auf lange Zeit auch etwas spezielles, etwas dem Leben viel näheres, einzigartiges, individuelles, nicht etwas makelloses, steriles, einheitliches. Twilight happy

Danke dir für das Angebot, Lumorn. Cheerilee awesome

ooo da hat Octavia ja zwei äää drei Schönheitsflecken [Bild: cl-oct-normal.png]
an meiner Octavia war am Vorderhuf etwas schwarze Farbe,
die konnte ich relativ gut mit Nagellackentferner wegmachen,
die weiße Farbe bekommt man nicht damit weg,
aber am ende hast du recht, das macht sie zu etwas besonderen FS grins
Jaah, mit dem Nackellackentferner hatte ich überlegt.
Nachdem nun deine Worte ausdrückten, dass es damit gehe...hab ich es gewagt.

Nun, der Fleck ist weg...und ich habe gelernt: Die Farbe der Mähne geht sehr, sehr viel leichter ab.
Bin trotz Vorsicht oder vielleicht wegen Übervorsichtigkeit abgerutscht und hab damit einen erstaunliche Menge vom Lack dort in der Krümmung abgetragen...Twilight: No, Really?

Tja, jetzt hab ich Schussel jetzt das Eine gegen das Andere getauscht...[Bild: pc-desorry.png]
(21.10.2013)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Jaah, mit dem Nackellackentferner hatte ich überlegt.
Nachdem nun deine Worte ausdrückten, dass es damit gehe...hab ich es gewagt.

Nun, der Fleck ist weg...und ich habe gelernt: Die Farbe der Mähne geht sehr, sehr viel leichter ab.
Bin trotz Vorsicht oder vielleicht wegen Übervorsichtigkeit abgerutscht und hab damit einen erstaunliche Menge vom Lack dort in der Krümmung abgetragen...Twilight: No, Really?

Tja, jetzt hab ich Schussel jetzt das Eine gegen das Andere getauscht...[Bild: pc-desorry.png]

och [Bild: 01-octcrynew.gif]
das ist großer Ponymist, [Bild: cl-aj-panic.png]
ich hatte den Nagellackentferner mit einen Wattestäbchen aufgetragen und mit einem sauberen Wattestäbchen wieder abgenommen,
das tut mir wirklich Leid um Octavia, hoffe man kann es nicht so sehr sehen?
Joa, es ist unauffälliger als dieser große schwarze Fleck. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Und halt passiert. [Bild: pc-diunno.png]
Hab statt einem Wattestäbchen einen Wattepad genommen und die getränkte Stelle gezwirbelt.
Wie geschrieben, vermute ich einfach, dass es die Farbe dort einfach verdammt anfällig dafür ist, so schnell wie es ging im Vergleich zum Fleck. Erinnert mich vom Anblick her irgendwie auch an den Aufdruck auf Werbekulis oder billigen Lineale, wo sich manchmal die Schrift einfach so abreiben lässt.
Nachdem die Figur verkauft wurde, kann dieser Thread ja ins Archiv. Twilight happy

/closed