Bronies.de

Normale Version: What does the Fox say?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
ich hoffe ich bin hier richtig xD [Bild: FP-happy-right.png]
Also, machen Füchse überhaupt Geräusche? Wenn ja was für Geräusche?
Mich würde das sehr intressieren weil ich Füchse sehr toll finde.
Das ist dann doch keine Diskussion die in diesen Bereich gehört, deshalb verschiebe ich das mal in den Spaß und Sonstiges Bereich.

~moved
Also füchse machen viele geräusche na ja ich hoffe das die 2 videos weiter helfen.

Spoiler (Öffnen)
What does the Fox say? Yiff!

jetzt ehrlich, das wort Yiff soll sich tatsächlich von den Paarungsruf der Füchse ableiten

edit: an die die kein r34 mögen: googelts lieber nicht


Füchse gehören zur Familie der Hunde, also machen die Füchse "Wuff"! [Bild: pc-dehappy.png]
Füchse singen eher würde ich sagen, es ist ein sehr niedliches und bezauberndes geräusch, in etwa, ähm, "rrruuurrrrrrurrrrurrruruuu"
( das"r" muss gerollt werden)
Cheerilee awesome
Füchse sind mit Hunden verwandt, wie alle Hundeartigen Tiere können sie bellen oder Jaulen.
Ausserdem gehöre Füchsen zu den intelligentesten Tieren die man in den europäischen Wäldern antreffen kann.
Fuchs und Hase!
Beschte Märchen!
(05.11.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]Füchse singen eher würde ich sagen, es ist ein sehr niedliches und bezauberndes geräusch, in etwa, ähm, "rrruuurrrrrrurrrrurrruruuu"
( das"r" muss gerollt werden)
Cheerilee awesome
Würde es dann nicht wie eine schnurrende Katze klingen?
Hab mal da Video oben genommen und es mal an das Musikvideo drangehangen :/