Bronies.de

Normale Version: Die normale Klasse (heutzutage) Von Ali von Styler bis zum Zocker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
~~~~~~~~~~~~Meine Schule~~~~~~~~~~~~~

Styler:
Die nervigste Art ever. Sie fühlen sich cool und werden auch von anderen als cool angesehen nur weil sie ein IPhone von Apple haben und Samsung ja so Mainstream ist. Sie überschminken sich ungemein und tragen nur T-shirts die #SWAG haben,damit sind folgene gemeint: Jack Daniels,ein Dreieck,SWAG oder ein Trollface mitTongueroblem? drauf. Apropro SWAG,der sogenannte Hashtag (#) ist ihr ständiger begleiter. Überigens wird alles was schädlich für Noten so wie späteres Leben ist mit YOLO wieder gleich gebügelt.

Streber:
Einige von ihnen sind total OK aber auch andere nerven absolut. Mit den nervigen meine ich die so genannten Klischee Streber die dich mit sonstigen Lernstoff füllen das du nicht wissen wolltest. Und dann machen sie auch noch heiß geliebte Videospiele schlecht.

Zocker:
Meine Favoriten,sie sind meistens cool drauf und kennen keine von den Styler-Meme's sondern die Meme's die wirklich lustig oder cool sind. Meistens wollen sie sogar mit Freunden einen Youtuber Kanal eröffnen (oder alleine,je nach dem).

Emre,Ali,Murat und Co.
Ich hab ja echt nix gegen Ausländer,spätestens wenn sie sich scheiße Benehmen und dann meinen das Deutschland sie liebt. Die nervigsten davon sind aber die die zu Stylern oder zu Schwulenhasser werden. Nein,dass geht überhaupt nicht. Sie kommen von allen Ländern hier her und tun einen auf Babbo und meinen alle anderen sind Chabbos.

Die "coolen"
Ja,neben den ganzen nervigen ist diese Art neben den Stylern dein tod. Er oder sie versucht immer cool zu wirken,oft tendiert diese Person zum Styler oder kommt jeden Tag mit Sonnenbrille und Original Bla bla bla Cap in die Schule.

Die Bxtch.
Es gibt sie überall und jeder liebt sie,jeder will sie küssen oder knallen. Ist immer so. Filmklischee? Von wegen. Es gibt sie in jedem Alter egal ob mit Puppigen 12 oder 13 Jahren oder noch mit 20. Jeder hat in sie rumgegabelt oder ist ganz plötzlich in sie verknallt.

Das Dreamteam
NEIN,nein...
Das Dreamteam hält immer zusammen,es kann sehr nervig aber auch süß sein wie sie zusammen halten. Das nervige Team besteht aus: Styler,Der "coole" und die Kampfhornisse.

Die Kampfhornisse
Oh,oh.
Sobald sie anstampf kannst du vergessen mit deinen Argumenten und der Wahrheit raus zu rücken. Sie hat immer Recht,IMMER. Und sie schreit total gerne,für ihr leben gerne.

Die normalen
Das erklärt sich von allein.

Die Streng Erzogenen
Sie sind sehr schüchtern und zaghaft,versuchen immer gute Noten zu bekommen weil sie sonst als bunter Schlumpf am nächsten Tag zurück kommen.

Die Schulschläger
Kein Kompromiss,du bekommst jetzt eins auf Maul,alda!

Die Mitläufer
Sie laufen überall mit und nerven total,sie wollen entweder sich DIR anschließen oder den "coolen" den Stylern oder der Kampfhornisse sie beenden die Wörter dieser Personen und rennen über sie her oder mischen sich in alles dieser angebeteten Person ein.

Der Pxrverse
Er denkt er sei mit seinen über coolen pxrversen Sätzen witzig,er macht andeutungen und lacht darüber. Als einziger.

Der Hyperaktive
Zwischenrufe durch die Klasse und das gehippel kommt immer auf seine Addresse.

Die Depri bxtch. (Thanks an Mong)
Sie bekommt jede scheiße in den Arsch gesteckt,postet aber auf Facebook,Twitter und Co. wie absolut schlecht ihr leben doch ist. Nebenbei führt sie einen Blog voll mit Depri Bildern und ihren "FAME DIARY" und auf Instagramm kommen nur ihre Depri Bilder oder absolut "schöne" und "bedeutende" Bilder die uns alle bewegen.

Der Otaku (Thanks an Nex)
Der Otaku,ihn gibt es auch in 2 Variationen: Entweder es ist der Otaku der sich nervig versucht sich so wie seine Lieblings Helden aufzuführen und damit allen mächtig auf den Sack oder die Eierstöcke geht. Da gibt es noch den Otaku der sich zurück hält,er erzählt oft etwas davon oder zitiert seine Helden.

Falls ich jemanden auf die schnelle vergessen hab: Bescheid sagen.
Was genau soll dieser Thread aussagen bzw. bezwecken?
(19.10.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Was genau soll dieser Thread aussagen bzw. bezwecken?

Er soll das heutige Leben in der Schul Zivilisation aus der sicht einer übertreibenen 11 Jährigen veranschaulichen. [Bild: cl-rd-clap.png]
(19.10.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]
(19.10.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Was genau soll dieser Thread aussagen bzw. bezwecken?

Er soll das heutige Leben in der Schul Zivilisation aus der sicht einer übertreibenen 11 Jährigen veranschaulichen. [Bild: cl-rd-clap.png]

Na lass diese Menschen doch einfach machen, was für sie wichtig und toll ist. [Bild: pc-ddsquint.png]
Du hast den Otaku vergessen.
(19.10.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Du hast den Otaku vergessen.
Thanks Nex.
Wird bald hinzugefügt.
Was ist mit der undankbaren Depribitch, die von ihren Eltern allen Scheiß in den Arsch gestopft bekommt, den ganzen Tag andere auf sozialen Netzwerken vollspammt wie scheiße ihr Leben doch sei und dass sie ihre Eltern ja ach so doll hassen würde weil Sie ihr letzte Woche ohne jeglichen Anlass statt einem iPhone 5S nur ein iPhone 5C gekauft haben?
(20.10.2013)Mong schrieb: [ -> ]Was ist mit der undankbaren Depribitch, die von ihren Eltern allen Scheiß in den Arsch gestopft bekommt, den ganzen Tag andere auf sozialen Netzwerken vollspammt wie scheiße ihr Leben doch sei und dass sie ihre Eltern ja ach so doll hassen würde weil Sie ihr letzte Woche ohne jeglichen Anlass statt einem iPhone 5S nur ein iPhone 5C gekauft haben?

Like this?
[Bild: pc-rfaint.png][Bild: cl-rar-whine.png]

Thanks,Mong.
Unsere Klasse Bestand damals aus überraschend wenig swaggern und Co. Es hatte schon seine Vorteile, in einem sehr kleinen Dorf zur Schule gegangen zu sein, und das zu einer Zeit, als das Internet noch nicht so verbreitet wahr (Ja, man Munkelt, so eine Zeit hat es gegeben Cheerilee awesome)

Das Problem, das viele Schulen haben und eben solche LEute hervorbringen, ist die mangelnde Investierrte Zeit für jeden Einzelnen, zusammen mit der fehlenden Wertevermittlung durch die faulen Eltern. Dadurch werden die extremen Ausprägungen der Leute noch extremer, und die "normalos" bleiben auf der StreckeTwilight: No, Really?