Bronies.de

Normale Version: Arma 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: arma_3_game_2012_wallpaper.jpg]
Da die suche keinen Tread gefunden hat, hab ich mal eins erstellt.
Ich würde denn gerne wissen, was ihr von dem Spiel haltet, welche Spielerfahrungen ihr bereits gesammelt habt und ob man vielleicht irgentwann mal zusammen die Server unsicher machen könnte. Pinkie happy
Heyho,

ich spiele Arma 3 schon seit dem ersten Tag der Alpha, wo es gerade mal schöne 25€ gekostet hat :3 Habe somit auch schon 182 Std Spielzeit zusammen. Auf Arma bin ich damals durch DayZ gestoßen und habe daran gefallen gefunden ^^ Mittlerweile ist DayZ eher nebensache und ich spiele nur noch Arma 3. Habe einen kleinen "Clan", wenn man das so nenne kann... 3 Leute, ich und 2 weitere aus dem Forum, genannt [GEZ] mit dem Hintergrund gedanken auf "Schon GEZahlt" [Bild: ahahutjre.png]

Wir haben schon Storys erlebt, GÖTTLICH! Ich könnte ein ganzes Buch schreiben [Bild: uhhhavhudq.png]

Unser Team sieht momentan so aus:

Momo: Allrounder
PaTi: Geschütz -/ Sniper
DaaVid: Pilot, Fahrer, Taktiker
*hust* Taktik :3
Spoiler (Öffnen)

Ich spiele mittlerweile fast Täglich mit den beiden eine Runde Arma... Um es mit den Worten von einigen Gegnerischen Spielern auszudrücken: "Wir depupolarisieren einen Server", was das für Wort ist, muss ich auch noch herausfinden xD! (Zitat!!!!!)

Wir würden gerne noch unterschtützung bekommen, aber eins ist klar... Mit uns wird man IMMER spaß haben, auch wenn total dumme Sachen passieren :3
Ich habe Arma3 auch schon relativ ausgiebig gezockt und es hat definitiv Spaß gemacht allerdings hat meine alte Chaoten Truppe mich wieder zu arma2 DayZ Epoch mod gezerrt und dort werd ich auch bleiben never change a running System Twilight happy aber arma3 ist zwischen durch definitiv mal blicke wert Big Grin
Arma 3 hab ich sogar schon auf der Gamescom 2012 angzockt AJ hmm
Also besitzen tuhe ich es auch schon seit der Alpha, jedoch hab ichs nicht so ausgibig gespielt...

Ich muss jedoch sagen, dass ich von denen schon damals das allererste Spiel Operation Flashpoit Cold War Crisis gespielt hab.
Ich bin also einer der wenigen der Arma schon vor DayZ kannte Pinkie happy
Yeay noch einer der die alten Spiele gezockt hat Nice Twilight happy
(10.11.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Heyho,

ich spiele Arma 3 schon seit dem ersten Tag der Alpha, wo es gerade mal schöne 25€ gekostet hat :3 Habe somit auch schon 182 Std Spielzeit zusammen. Auf Arma bin ich damals durch DayZ gestoßen und habe daran gefallen gefunden ^^ Mittlerweile ist DayZ eher nebensache und ich spiele nur noch Arma 3. Habe einen kleinen "Clan", wenn man das so nenne kann... 3 Leute, ich und 2 weitere aus dem Forum, genannt [GEZ] mit dem Hintergrund gedanken auf "Schon GEZahlt" [Bild: ahahutjre.png]

Wir haben schon Storys erlebt, GÖTTLICH! Ich könnte ein ganzes Buch schreiben [Bild: uhhhavhudq.png]

Unser Team sieht momentan so aus:

Momo: Allrounder
PaTi: Geschütz -/ Sniper
DaaVid: Pilot, Fahrer, Taktiker
*hust* Taktik :3
Spoiler (Öffnen)

Ich spiele mittlerweile fast Täglich mit den beiden eine Runde Arma... Um es mit den Worten von einigen Gegnerischen Spielern auszudrücken: "Wir depupolarisieren einen Server", was das für Wort ist, muss ich auch noch herausfinden xD! (Zitat!!!!!)

Wir würden gerne noch unterschtützung bekommen, aber eins ist klar... Mit uns wird man IMMER spaß haben, auch wenn total dumme Sachen passieren :3

moment... du bist doch der der für DTAF paar channels zur verfügung gestellt hat?

und das hört sich interresant an, würd auch mal gern mitmachen falls ihr mal wieder on tour seid Twilight happy
(14.11.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]moment... du bist doch der der für DTAF paar channels zur verfügung gestellt hat?

und das hört sich interresant an, würd auch mal gern mitmachen falls ihr mal wieder on tour seid Twilight happy

Jo, das bin ich [Bild: FP-grin-right.png]

Und Sorry das ich es erst jetzt lese [Bild: FP-tongue.png] Klar, wenn wir mal losziehen kannst du mit, add mich einfach auf Steam / Skype
Wie wärs mal wenn man mal ein paar Leute zusammen tragen könnte und ein paar Runden Arma 3 spielen könnten.
(10.02.2014)Ahri schrieb: [ -> ]Wie wärs mal wenn man mal ein paar Leute zusammen tragen könnte und ein paar Runden Arma 3 spielen könnten.

dafür ist ja dieser Thread gedacht, aber bis jetzt haben sich noch nicht genügend leute hier gemeldet, das es sich lohnen würde [Bild: cl-luna-disappoint.png]
Ich melde mich hier auch mal als ARMA 3 Spieler und jemand ders schon vor DayZ kannte. Cheerilee awesome

Ich spiele auch seit Operation Flashpoint: Cold War Crises und hab auch beide Addons gespielt. Sowie Arma 1 und 2 mit allen Addons. Twilight happy
Die DayZ Standalone spiel ich aber auch seit dem sie öffentlich verfügbar ist. Pinkie happy

Zur Zeit hab ich immer mit einem Kumpel zusammen Mission per MCC Sandbox generiert und die dann zusammen gespielt. Ist immer schön abwechslungsreich und durch ein paar Mods wird es noch interessanter. Pinkie approved
Hatte ArmA II und ArmA I schon vor DayZ, hab sie nur kaum gespielt... war halt zu anspruchsvoll für den jungen Rotschopf.
Durch DayZ bin ich dann wieder drauf gekommen, hab mir halt gedacht dass ich auch mal n bisschen ArmA zur Abwechslung spielen kann... seitdem liebe ich Wasteland.
Finde das System einfach toll. Einerseits musst du dir deine Ausrüstung zusammensammeln / kaufen und dadurch ärgert man sich auch wenn man stirbt, andererseits ist es nicht so frustrierend wie bei DayZ weil du statt 3 Tagen halt nur ne halbe Stunde oder ne Stunde gebraucht hast.

Bin aber auch außerhalb von Wasteland mal zu finden... wenn man mich dazu einlädt.
Hab momentan auch einige wenige Spielstunden... tja, in der Wohngruppe am *rsch der Heide hab ich kein Internet, also spiele ich offline die ganzen Mods.
Ich spiele zurzeit selbst auf nem Altis Life server, und da es auch mehrere Bronies drauf gibt (und die hier auch nen eigenen Thread haben) wollt ich noch auf diesen Server aufmerksam machen: Altis-Life Thread
Hail Threadnekromantie. Aber das muss jetzt einfach sein Smile

Bin selber aktiver und dedizierter MilSim-Spieler und kann mir einfach nicht mehr vorstellen etwas anderes im Multiplayer zu "spielen". Ein Hoch auf die Community die mich mit Stolz dastehen lässt indem ich ein Teil von ihr sein darf:



Inzwischen ist ja auch seid einiger zeit das Eden update mit dem ersehnten 3d-Editor draußen welcher sogar einem Idioten wie mir erlaubt halbwegs vernünftige Missionen zu erstellen und wollte wissen was die Profis hier Denn so davon halten.
Wenn auch spät, Eden ist geil! Es gab ja schon 3d editor Lösungen als Mod aber Eden ist sehr easy und gerade für Basenbau etc super geeignet. Allgemein muß ich zugeben das Bohemia nach und nach sehr viele der zum Teil seit Jahren geforderten Sachen reinbringt. Siehe feuern aus Fahrzeugen, Waffen auflegen...
Freue mich schon tierisch auf Tamoa. Die Screenshots sind mehr als beeindruckend.
Sorry für den Doppelpost FS grins Ist ja fast tot hier...

So, seit dem 11.07 ist ja nun das APEX DLC drausen. Ich hatte es schon vorbestellt und dadurch auch schon Einblicke in die Map aber erst gestern hab ich mir das ganze Mal richtig angeschaut.

Wau, Bohemia hat wieder gezaubert! Dieses DLC kommt für mich an das grandiose "Arrowhead" aus A2 heran.
Die Map ist einfach nur wahnsinnig schön, die neuen Einheiten ergänzen das Arsenal wunderbar und die neuen Mechaniken knallen auch richtig rein.
Wer ArmA3 mit Apex und dem AllInArma Addons laufen hat darf sich wohl nicht über fehlenden Inhalt beschweren.
Es kommt mir auch so vor als ob die Steuerung jetzt wesentlich geschmeidiger und natürlicher vonstatten geht.
Das war ja immer etwas schwammig.

Gibt es vielleicht jemand hier der auch schon APEX spielt? die COOP macht Riesen Spaß wenn man ein gescheites Team hat aber auf den puplic-hostern ist es sehr schwer dieses Team zu finden. Die meisten verwechseln Arma immer noch mit CoD Shrug
Ich würde gerne Apex spielen kann es leider aber nicht da ich mir noch den patch runterladen müsste aber duch ein Proxy am downloaden gehindert werde.

Ich werde dann irgendwann am 23.07 dazukommen Apex mal anzuspielen.
(13.07.2016)Kepheus schrieb: [ -> ]Ich würde gerne Apex spielen kann es leider aber nicht da ich mir noch den patch runterladen müsste aber duch ein Proxy am downloaden gehindert werde.

Ich werde dann irgendwann am 23.07 dazukommen Apex mal anzuspielen.

Wenn es soweit ist, fühl dich frei mich anzuschreiben wenn du jemanden suchst.
Ich spiele nicht oft, aber wenn ich spiele stelle ich sicher das es ArmA ist RD wink
Hallo!
Spielt noch jemand ArmA3 D:?
Ich hätte nach langer Zeit mal wieder Lust drauf.
Ja, gerne.
Ich habe ArmA3 und Apex installiert, zur Zeit ohne A2 Paket und relativ Addon-frei.
Wenn du möchtest, Abends kann ich es die nächsten Tage einrichten. Nur mit Servern bin ich arg unbedarft, ich spiele seit Jahren nur noch sehr selten und hab deshalb keine feste Gruppe. Mikro ist vorhanden, steam hat ja einen ganz guten Sprachdienst.

(28.08.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Hallo!
Spielt noch jemand ArmA3 D:?
Ich hätte nach langer Zeit mal wieder Lust drauf.
Seiten: 1 2