Bronies.de

Normale Version: Season 4 Meet-up bei freaps (Gerolzhofen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ich und Freaps wollen zum Start der Season 4 ein Meet-up machen bei ihm zuhause. Die ganze sache ist für uns neu und wird noch geplant, da wir noch nicht genau wissen, wann am 23.Nov die Folge ausgestrahlt wird und ein Livestream läuft.
Aber das werden wir hoffentlich bis Ende des Monats herausfinden, ansonsten werden wir so schnell wie es möglich ist die Infos rausgeben.
Und damit jeder weiß wo das Meet-up ist, Wohnort von Freaps und mir ist Gerolzhofen in der Nähe von Schweinfurt (Google maps hilft bestimmt weiter RD wink), die genaue Adresse werden wir dan per PN an alle schicken die kommen wollen und wer nicht mit dem Auto kommen kann, werden wir die leute vom Schweinfurter HBf abholen.
Twilight happy
Wir freuen uns auf eure Kommentare

Grüße Frozen Leaves und Freaps
Pinkie approved

Luna TRCV 1. Update:
Wir bieten an, bevor wir die neue Folge schauen entweder:
1. Grillen beim Freaps im Garten
oder
2. Wir gehen zum Chinesen in die Stadt. Wochenends ist dort Buffet-Essen. Natürlich würde ich dort vorbestellen, sobald wir eine ungefähre Ahnung haben, wie viele kommen würden Pinkie happy

Luna TRCV 2. Uptade:
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Wir könnten uns was bei ner Pizzaria in Gerolzhofen bestellen und dan liefern lassen.

und hier die Liste von den Leuten:
Freaps
Frozen Leaves
Sebastian333
Enargo
Enargos Kumpel
Ravirr
Livestream fände ich nicht empfehlenswert, obwohl es sowas natürlich gibt. Oftmals kommt es da zu Verbindungsabbrüchen und auch wenn nicht, kann man sich auf mindestens 3 lange Werbepausen bei nicht sonderlich guter Qualität gefasst machen.
Besser ist es, auf den HD-YT-UPload zu warten, der einige Stunden danach da sein wird.
Wir plannen ja noch alles. Da müssen wir schaun welche alternativen wir haben und wir was ändern müssen. Danken für den Tipp^^
Luna TRCVWär dabei jungs würd auch bei planen helfen wen ich darf ^^ also sagt mir bescheid ihr habt mich ja beide in skype ^^
Klar kannst machen^^
Freuen uns immer auf Unterstützung
coole idee aber ich habe keine zeit.

Viel Spaß euch!
Also hier ist eine weitere Aktivität, die wir vor der Folge machen können:
1. Wir grillen in Freaps Garten
oder 2. Wir gehen zum Chinesen in der Stadt. Wochends ist dort Buffet-Essen
Twilight happy
Es ist so nah, aber leider bin ich schon bei der Konkurrenz, wäre sonst gerne.
Kommt schon hat keiner lust auf season 4 meet-up bei mir??
Hi,
Habe ich etwas unklar beschrieben, gibt es bei neuen Treffen immer so ein Zurückhalten oder liegt es gar an was ganz anderem?
Währe net, wenn mir jmd der ein bisschen Erfahrung gesammelt hat, einen Tipp geben könnte. FS grins
MfG Frozen Leaves
Naja, die meisten Bronys aus dem Bereich Süden, die gemeinsam den Staffelauftakt ansehen möchten, werden dies auf den großen Feiern in Augsburg oder Stuttgart tun.
Zum anderen mag es evtl auch Vorbehalte geben, wenn das erste Treffen bei jemandem daheim statt findet, den man noch gar nicht persönlich bzw. von anderen Meetups her kennt.
K verständlich aber Ürgentwann ist immer das erstemal. Und war ja auch schon auf 3 meetups Wü und erlangen / Nürnberger
Also wer am Samstag kommen will bitte bis Donnerstag anmelden und bei Leaves melden damit er es weiter geben kann. Und ich wünsche jeden viel spaß am Samstag in Augsburg.
ich komm auf jeden fall ich habs euch beiden ja Versprochen ^^RD wink
Ich kann leider nicht erscheinen. Hab zu viele Proben in der Schule und brauche mal ein Wochenende frei. >.<
Euch wünsche ich trotzdem viel Spaß. :3
Ich würde kommen. Und wenns in Ordnung geht noch einen Kumpel von mir der sich riesig auf ein Season 4 Premiere Treffen freuen würde. :>
Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Twilight happy Ich müsste nur schauen, ob ich am Samstag ein Auto habe. Per Zug geht es ja wohl eher nicht. :/
Werden wir den YT upload schauen?

Wenn ja wäre ich dabei, allerdings nicht durchgehend, weil ich noch anderweitig Besuch bekomme.^^
Also ich werd versuch so schnell ich kann den YT upload zubekommen. Und Enargo des mit deim Kumpel ist kein Problem. Und Ravirr wenn du bis nach schweinfurt zug fährtst kann ich dich abholen und sonntag wieder mit hin nehmen muss da auch an Bahnhof
Von wann bis wann ist das dann am Samstag?
Seiten: 1 2