Bronies.de

Normale Version: Luzern Meet-up 28.12.2013 26/26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hey everypony,

ich bedanke mich an dieser Stelle gleich an Marco (Zippo), der uns diese Wunderbare
Lokation zur Verfügung stellt.

Das Meet-up findet in Adlingenswil statt, in der nähe von Luzern welches leicht
mit dem Bus zu erreichen ist. Ich werden mit einem Fahrzeugen beim Bahnhof in Luzern auf euch Warten, ich werde vier Leute mitnehmen, die besonders viel
"Material" etc. dabei haben, die anderen können mit dem Bus, welchen ich euch zeige hinauf fahren:rdwink:
Die Lokation ist eine Doppelstöckige Garage mit Bar, Couch Bereich und großem Freiraum.
Es befindet sich eine sehr gute Musikanlage mit Beamer vor Ort, welches uns erlaubt,
zu unserer Bronymusic abzufeiern [Bild: rdwink.png]

Es wird einen kleinen Bar Betrieb geben, mit Glühwein und in geringen Menge vorhanden
Alkoholischen und nicht Alkoholischen Getränke, gegen einer kleinen Spende [Bild: rdsmile.png]
Denkt daran, euch zum großteil selbst zu versorgen [Bild: dodo.png]

Geplant wäre um ca. 18-20 Uhr im Schneefall zu Grillen, also denkt daran, euer
eigenes Fleisch oder sonstige Grillbaren Nahrungselemente mitzubringen.
Anschließend werden Wir unsere Nahrungsitems essen und den Abend mit
gemütlicher Broniemusic und Episoden ausklingen lassen.

Der Veranstalter und Ich nehmen uns das Recht hinaus, da es in seinen eigenen Vier Wänden
passiert, Mitglieder auszuladen, bzw. wenn es zu komplikationen kommen sollte, vom
Meet-up auszuschließen.

Update 25.12:
bitte nehmt Teller und Besteck selbst mit, da wir keine Wirtschaft sind RD laugh
Für eine Rückfahrt werden wir nicht sorgen.
Ein Bus fährt von Adlingenswil nach Luzern zum Bahnhof zurück.


Rahmenprogramm:

Vortrag BronyFair 2014
My little Singstar


Bitte Durchlesen:
Spoiler (Öffnen)


Zusammenfassung:

13 Uhr Treffen am Bahnhof in Luzern am Gleis 3 beim BurgerKing
Am: 28.12.2013
Wo: Adlingenswil nähe Luzern

Teilnehmerliste:

Spoiler (Öffnen)


Übernachtungsmöglichkeiten:


Spoiler (Öffnen)


Gruß Christian
Also ich wäre gerne dabei. Wenn ihr wollt kann ich noch was an getränke organisieren http://www.drink-energy.ch
;3 denn ich kenn den inhaber.

Und treffpunkt ist beim haupbahnhof von der stadt luzern gleis 3?
Brohoof /)

danke für das Angebot, werde dir in geraumer Zeit,
noch weiteres dies bezüglich mitteilen.RD wink
Bitte aber nicht 2 tage vorher :3 er will ja auch ferien über die neujahrswoche Wink so kann ich das zeug frühzeitig organisieren und sogar zustellen lassen
Dankeschön, werden dir bescheid geben Wink
Werde mich morgen mal durch die Liste wühlen RD salute
wunderbar :3 wenn es empfehlungen brauchst kannste mir ja nachricht schreiben
hue Big Grin
Ist zwar nicht in meiner Nähe, hab aber zu der Zeit definitiv Wheinachtsferien. -Es sei denn irgend welche Artikel sind wieder mal so wichtig dass wir die Anlagen über Weihnachten bis ins neue Jahr laufen lassen müssen.
Hört sich gut anPinkie happy
Ich schmeiß dich mal zur Teilnehmerliste hinzu Twilight smile
Ich überleg mir noch, ob ich kommen werde ^^
Schaust einfach Wink

Freue mich immer neue Gesichter kennen zu lernenTwilight smile
How How How.

Nee icht doch noch etwas zu früh. Aber bald Pinkie happy
Feue mich jedenfalls schon ein besinnliches und weihnachtliches Winter Meet-up mit euch allen.
Würde mich gerne auch anmelden, ist es da auch möglich zu übernachten ?
Ich schaue, ob ich etwas für dich Organisieren kann /)
Hey zusammen wenn es noch Platz hat würde ich mich auch gerne anmelden.
Falls ihr noch mlp folgen braucht, hätte ich alle 3 Staffeln in HD, einfach in Englisch ^^
Gibts dort in der Gegend irgendeine Möglichkeit zu übernachten?
(27.10.2013)humer41 schrieb: [ -> ]Hey zusammen wenn es noch Platz hat würde ich mich auch gerne anmelden.
Falls ihr noch mlp folgen braucht, hätte ich alle 3 Staffeln in HD, einfach in Englisch ^^

GUT SO! mlp gibts bei mir nur in englisch. Deutsch klingt scheisse.
Die Staffeln haben wir in HD und in Englisch RD wink
Dankeschön für das Angebot. Ponymusic ist gerne gesehen und
auch erwünscht.

Was die Schlafplätze angeht, ich muss mich umhören, was ich finden kann.
Ich selbst kann leider keinen Schlafplatz anbieten, der stand ist jetzt so,
dass wir jetzt zwei Bronies haben, die eine Schlafmöglichkeit suchen,
vielleicht könnt ihr euch zusammen raffen, und zusammen etwas nehmen.
Werde mich aber umhören RD salute
Naja, alleine in meinem Auto werden vermutlich 3 Leute sein, die keinen Schlafplatz haben ^^

Ich kenn mich in der Gegend dort nicht aus. Gibts dort ne billige Jugendherberge oder vll n Hostel?
Wenn ihr Ponymusic sucht dann könnte ich ne rechte sammlung anbieten ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6