Bronies.de

Normale Version: Ponymaker Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho!RD salute

Also, man könnte mit dem Pony-maker http://generalzoi.deviantart.com/art/Pony-Creator-Full-Version-254295904
Sein "Pony-Ich" erstellen, und dann das Bild von jemandem hier posten!
P.S Ich weiss nicht ob dieser Thread ins das Unterforum passt. Falls nicht entschuldige ich mich.

Mfg Sandvich


P.S
Hier meins RD wink :
dazu gibt es schon genug threads
nutz das nächste mal die sufu
Heyho!
Das Problem: Ich hab die Suchfunktion verwendet, der hat aber nix (Betonung liegt auf "nix") gefunden!
So ist es. Es gibt sowohl Threads, wenn man seine eigenen Ponys posten möchte, als auch spezielle Threads für den Ponycreator, z.B. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=75

In diesem Sinne mach ich hier zu Wink

Gruß
~MaSc

Achja, und herzich Willkommen bei uns im Forum Twilight happy