Bronies.de

Normale Version: was würdest du tun, wenn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ein weiteres sinnloses Spielchen was mir gerade in den sinn fällt.

Und es verläuft wie folgt:

Person A: was würdest du tun wenn, ein feuer in deinem haus brennt?

Person B: was würdest du tun wenn, ein feuer in deinem haus brennt?Noch mehr Holz draufwerfen, damit es weiter brennt

Was würdest...


Falls es so eins schon geben sollte... Shrug ansonsten könnt ichn das vl. Noch besser beschreiben (was ich glaube nicht notwenig ist Smile)

Un LOS geht's:

was würdest du tun wenn, du gerade ertrinkst?
(23.10.2013)EfiXtra schrieb: [ -> ]Falls es so eins schon geben sollte... Shrug

Und genau so ist es: klick mich hart! [Bild: pc-tcute.png]
Eeyup.
Alles schon da gewesen!
Aber egal, mach ich mal mit:
F: Was würdest du tun, wenn du grade ertrinkst?
A: Ich würde Wasser schlucken, denke ich...
Da es den Thread wie oben schon erwähnt bereits existiert, schließe ich hier mal ab. Twilight happy

~closed