Bronies.de

Normale Version: Rofu Merch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hat bei mir um die Ecke ein Rofu eröffnet, also hab ich mich mal daran gemacht ihn nach MlP Merch zu durchstöbern. Recht erfolgreich wie ich meine, neben Dingen die es nahezu überall gibt, wie den Maskenponys, 2er Sets oder Fluttershy zum Ausmalen/Bekleben, hab ich noch das gefunden:

Malbuch, Rainbow Dash Cover
Spoiler (Öffnen)


Malbuch, Pinkie Pie Cover, zugeschnitten
Spoiler (Öffnen)


Mandala-Malbuch
Spoiler (Öffnen)


Puzzle, RD/Fluttershy/Celestia, inkl. BB Figur
Spoiler (Öffnen)


Puzzle-Doppelpack, Twilight/Pinkie/Fluttershy/Spike - AJ/Rarity/Applebloom, Rückseiten zum Ausmalen, inkl. Stifte
Spoiler (Öffnen)


Spezial...Malbuch
Spoiler (Öffnen)


Die Puzzle kosten je 7,99 €, die Malbücher je 2,99 €
Sehen aus, wie die Malbücher, die es bei Lidl gab. Oo

Das eine Puzzle würde mich nur wegen dem Blindbag interessieren. Big Grin Ist doch Wave 7, oder? Die such ich schon ewig ^^ Sonst bin ich wohl leider aus dem Puzzelalter raus, gerade bei dieser "Schwierigkeit". xD
Aber schon cooles Zeug was du da gefunden hast. ^^
Gibts das Merch in jeden Rofu?
also bei mir im rofu is das merch recht dürftig,.... Twilight: No, Really?
(aber es gibt bissel was, ausser blind bags die ham die bei mir schon seit august glaub ich nimmer)
(24.10.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]also bei mir im rofu is das merch recht dürftig,.... Twilight: No, Really?
(aber es gibt bissel was, ausser blind bags die ham die bei mir schon seit august glaub ich nimmer)

oh ok, ich werde dann mall am Wochenende mall gucken & werde berichten Cheerilee awesome
Rofu habe ich noch nie gehört, echt schade, das Merch sieht echt klasse aus

Edit: Okay, kein wunder, dass ich es noch nie gehört habe. Den Laden scheint es nur im deutschen süden zu geben. In meinem Umkreis ist kein einziger Laden.
Ehrlich gesagt ist das auch erst der zweite Rofu den ich in meinem Leben gesehen habe. Wüsste nicht wo in der Umgebung noch einer sein sollte.
"Spezialmalbuch". Hehe ^^