Bronies.de

Normale Version: Mein Pony von 1988
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin ich hab grad mein Pony wiedergefunden, welches 1988 zu mir fand.
Und irgendwie weicht es vom Design sehr von den My Little Ponys aus der Zeit ab habe ich so das Gefühl.
Es ist ein rosa farbenes NightGlow Pony mit 3 blauen Sternen als Cute Mark.

Weiß vielleicht irgendwer was über das Ponny und seiner Herkunft?

[Bild: Mein-Pony-01.jpg]

[Bild: Mein-Pony-02.jpg]

[Bild: Mein-Pony-03.jpg]

[Bild: Mein-Pony-04.jpg]

lg Natix
spontan sieht es für mich nach einem Fake Pony aus. Die gabs früher massenhaft. Ist denn ein Hasbrostempel unter dem Huf?
Schätz ich dann auch mal. Nein, keine stempel.
Ich find es aber auch irgendwie niedlicher
als die original Hasbro Ponys aus der Zeit.

Ich dachte echt ich hätt es damals als "Mein kleines Pony" gekauft.
aber is ja auch schon ne Weile her.
Diese Augen...... sie sehen in mich hinein...... meine seele......... es nimmt...... sie mir
(25.10.2013)Natix schrieb: [ -> ]Ich dachte echt ich hätt es damals als "Mein kleines Pony" gekauft.
aber is ja auch schon ne Weile her.

so dinger gab's damals zuhauf,.... vorallem meist auf jahrmärkten
(oder in der ramschabteilung in den kaufhäusern beim spielzeug)
hmm.. auch wenns nicht von Hasbro ist, find ich's trozdem grad episch Cheerilee awesome
Lolz ich hatte exact dasselbe ^^ und kann dir versichern es ist kein Original gewesen! Aber schon witzig was man so alles wieder findet ge? ^^
Naja ich war mir sicher daß mein Pony in meinem Auto ist.
War auch in meinem Auto.
Aber nicht in dem Auto was ich derzeit fuhr :-P
Sondern das was ich noch net geschafft hatte durchen tüv zu bringen
und seit 3 Jahren auffem Hof steht und wartet.
Aber da ichd as ne Zeit gefahren hatte, war Pony natürlich da drinne ;-)

@ MonkeyLi :
Hehe exakt das Selbe :-)
Hast Du denn ne Ahnung von welchem Hersteller das war?
Ich war mir sooo sicher, daß es ein "Mein kleines Pony" war...
(27.10.2013)Natix schrieb: [ -> ]Hast Du denn ne Ahnung von welchem Hersteller das war?
Ich war mir sooo sicher, daß es ein "Mein kleines Pony" war...

Ne, soweit ich mich erinnere war das so ein billig eil aus ner Wundertüte. Oder von ner Kirmes. Aber auf jeden kein Original. Die sahen echt völlig anders aus. Falls du n bissle altes Pony Merch im original suchst. Der Shop hier hat n bissle was ^^: http://shop.fashiondoll.nl/index.php?cPath=282
Aaaaaw.

Danke für den Link. Cheerilee awesome

Edith:
Ich hatte auch so ein Leucht-Pony. Aber ich fand es als Kind extrem unheimlich wegen dem Leuchten im Dunkeln. Big Grin
hmm also wennich erhlich bin, finde ich mein Nachbau niedlicher als die Originale von damals :-)
Die heutugen find ich ja auch total sweet und die bevölkern so langsam meinen Monitor.
Auf nem alten Röhrenmonitor mit 21" haben gaaanz viele Ponys platz ;-)

aber die von damals *grusel* sind net so mein Ding...
hab auch son ähnliches pony gefunden nur in blau mit pinken sternchen xD
naja
ich finds creepy aber meine nichte spielt gerne damit Big Grin
sie nennt es zwar twilight aber egal <.<

(ich hab von der g1 nur firefly als brush den rest naja)