Bronies.de

Normale Version: Ich mach, du machst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Das hier ist meinerseits Forenspiel. PREMIEREEEE!!! Flutterrage

Ok. Also in diesem neuen Forenspiel geht es darum, dass man schreibt was man macht/was mit einem passiert und die Person nach einem schreibt, wie sie darauf reagiert/was sie deswegen macht.
Diese Person schreibt dann ihrerseits wieder, was sie tut/was mit ihr passiert.

Die Systematik ist also so wie bei dem Spiel "Angespült"
Hier trotzdem mal ein Beispiel:


Ich: "ich verwandele mich in ein nukleares Monster und wüte in Tokyo!"

Unbekannter User001: "ich rufe die Powerrangers um dich aufzuhalten!

Ich löse mich in Ahoi-Brause auf AJ surprised "



So in etwa habe ich mir das vorgestellt.

Also dann fange ich mal an Pinkie happy

Ich verwandle mich aus Wut am Krieg zu Hippie-Hulk und zerstöre alles Kriegsgerät. Zuerst in den Kriegsgebieten und dann überall anders
Ich würde dich nicht aufhalten. Hauptsache gegen krieg


Ich komme verkleidet als Equestria girl zur GalaCon 2014
Ich starre dich so lange an bis du zu Staub zerfällst.(Wird wahrscheinlich dauern)

Ich verstecke mich unter meiner Bettdecke und schaue mir an, wie sich das Thema entwickelt[Bild: rd-lazy.png].
Ich schmeiße eine Antwort rein, damit du was zu sehen hast RD laugh

Ich stecke meine Hand in den Dreck unter mir und ziehe einen 7,5 Kilo schweren Bergkristall heraus
Es entpuppt sich, dass du Discorded bist und nur einen Tom mit Brille[Bild: pc-tom.png] herausgezogen hast.


Ich verwandle mich in Little Luna with a Moon und Luna'e herum.
Ih werfe ihr einen Mondstein zu (ist ein recht schöner Kristall Twilight happy )

Ich öffne ein Tor in eine zufällige Welt der Daedra und heraus kommt Hermaeus Mora's Cousin: Hermaeus Kinka. Der Daedrische Prinz des Tentacle-Rape!
Tentacle-Rape ?[Bild: cl-gilda-stroke.png]...Ich meine natürlich[Bild: cl-gilda-donotwant.png].Nein, ich meine[Bild: cl-gilda-angry.png] und dann [Bild: 01-rapidash.gif].Er wird ganz ordnungsgemäß entsorgt[Bild: pc-sbhappy.png].

Ich klone die Armee der Lunar Republic 20 mal und erobere ganz Equestria[Bild: cl-fs-laugh.png].
Ich werfe mit Waffeln und hoffe dass es funktioniertDerpy confused

Ich poste ein Trollface
Spoiler (Öffnen)
Ich freue mich, dass noch eine dritte Person hierher gefunden hat und tanze mit Cheerilee awesome

Ich beschieße alle hier mit Slag WAHAHAHAHAAA!!!
(Slag kommt aus Borderlands. Googled es Shrug )
Ich benutze einen Magneten.

Ich hetze Sleg den Oger aus dem Spiel Black & White auf dich.
Spoiler (Öffnen)
Ich verfrachte Sleg in die Ogerkompanie der unmenschlichen Legion.

Dannach suche ich mir ein Eichhörnchen und werfe es in das Rochgehege direkt neben euch.
[Bild: dde.gif]

Ich verkleide mich als Bigfoot und renne durch die Sparkasse und singe dabei den Smile-SongCheerilee awesome
Ich tanze mit und singe:
"Living in the sunshinecliving in the dämlich thaints a wonderfull Time!"

Ich stecke meiner Finger in den Kühlschrank
Ich stelle den Kühlschrank auf sofort gefrieren,weil ich so böse bin.Und ich wollte schon immer jemanden sehen der mit seinem Finger im Kühlschrank feststeckt.

Die Klon-Armee ist nun bereit.Sie breiten sich unter meinem und Princess Lunas Kommando über ganz Equestria aus.
Ich halte sie nicht auf, so lange sie keine unschuldigen zivilisten angreifen.

Ich verrate Chrysalis die Schwachstelle von Canterlot und Celestia.
Ich bessere eben jene Schwachstelle aus und mache sie zur stärksten Stelle.

Ich bin Bat Man!
Ich frage dich, ob du wissen willst, wie ich diese Narben bekommen habe?

Ich bin der Joker! Haha!
Ich frag den Joker ob er ein Joker hat.

Ich schreib ot hier rein.
Ich tue das auch

Ich belebe wahllos Threads wieder.
Ich danke dir

Ich tanze das Fischstäbchen. Ein äußerst delikater Gemütszustand!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13