Bronies.de

Normale Version: Rainbow Dash Fliegerbrille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche für ein geplantes Rainbow Dash - Wonderbolt Cosplay noch eine entsprechende Fliegerbrille^^ Preislich gesehen will ich jetzt zwar nicht Unmengen für z.B. extrem rare oder einzigartige Stücke ausgeben, sondern einfach nur ein normales Cosplay Accesoire.
Preisspanne: ca. 10-30€ (je nach Qualität) (ist aber verhandelbar)
Diese hier kommt der Wonderbold-Brille schon recht nahe, finde ich. Zumindest ist sie rund. Die ovale Ponyaugenform wird man so einfach nicht bekommen, genauso wenig eine mit gelben Band. Ich würde die nehmen, selbst ein gelbes Band dran basteln und eventuell eine billige hellblaue Tön-Folie auf die Gläser kleben.
Dankeschön für die Vorschläge^^ Ja der letzte Vorschlag ist schon die ähnlichste^^ und günstig ist sie auch, die werd ich mir wohl holen^^ Aber bin immer noch offen für Vorschläge aller Art also wenn wer noch nen besseren Vorschlag hat, darf der ruhig noch geäußert werden RD wink
Ich würde dir auch zu den Schweißerbrillen raten,bzw den Goth- und Steampunk-Gläsern. Die kommen denen recht nahe und sind im Schnitt günstiger zu erwerben als die "richtigen" Fliegerbrillen. Sind außerdem angenehm zu tragen,hab selbst welche daheim.

Shire