Bronies.de

Normale Version: Eigenwerbung :DD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirkt so leicht schäbig ich weiß Aber Suche treue abonnenten Derpy confused Die vileiht aich mal ideen zu einem Let´s Play Bringe können Gebe euch nen link mit damit ihr gugen könnt Wen kritik Twilight: No, Really? Dann bitte konstruktiv RD wink
Der Link : https://www.youtube.com/channel/UCU2jcn4VMoIe-EOgOroE7CA

Die abonnenten brauche ich für nen server auf dem ich aufehmen will Aber ohne Youtuber rang Kann man dort nichts produktives machen Pinkie approved


Thx Fürs lesen (bzw:Abonnieren)
- Verbessere Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau pl0x
- Mach keine Lets Plays, vor allem nicht von Minecraft. Das ist mit das Unkreativste was es gibt.
Das Problem ist tatsächlich, das es mittlerweile zu viele Let's Player gibt. Durch die Schiere Masse an Leuten hat man als Zuschauer eine Riesen Auswahl und man wählt natürlich da nur die Besten. Von daher ist es als Neuling verdammt schwer reinzukommen. Minecraft ist ein wirklich sehr schlechtes Spiel fürs Let's Play, da es schon viel zu oft benutzt wurde und der Hype nun auch (endlich) ein wenig abflacht.

Wenn du Tatsächlich als Let's player erfolg haben willst, dann solltest du dir ein individuelles Konzept überlegen und damit durchstarten. Kein Hahn kräht nach 08/15 Videos.

Ich persönlich würde dir raten, das ganze abzubrechen und dir ein neues Konzept zu überlegen, etwas, was die Zuschauer nicht denken lässt "och, schon wieder ein Minecraft-let's Play. Schon das 8632ste, das ich gesehen hab".


Und Abos kommen automatisch, wenn man ein Interessantes Konzept, eine Interessante Person und interessante Videos produziert. Wenn die Zuschauer ausbleiben, ist das ein Indiz, das man was falsch macht.
(25.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]- Verbessere Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau pl0x

Sorry das ich das hier vonem uralten laptob schreibe desse tastatur nicht immer reagiert Aber schön dass es dir auf gefallen ist