Bronies.de

Normale Version: Läufer in München?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben, ich wohne in München und laufe seit längerem hobbymäßig. Jetzt überlege ich, mir auch endlich mal ein richtiges Ziel zu setzen und einen Halbmarathon mitzulaufen. Ich glaube, dass ich besser trainieren kann, wenn ich nicht alleine bin. Gibt es hier noch andere Läufer, die auch in MMünchen wohnen? Hat jemand Lust, mitzulaufen? Wir hätten genug Zeit, der nächste Marathon ist erst in einem Jahr, im Oktober 2014. Auf muenchner-marathon.de kann man sich den wunderschönen Streckenverlauf anschauen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Heart
(26.10.2013)Sanne89 schrieb: [ -> ]Ihr Lieben, ich wohne in München und laufe seit längerem hobbymäßig. Jetzt überlege ich, mir auch endlich mal ein richtiges Ziel zu setzen und einen Halbmarathon mitzulaufen. Ich glaube, dass ich besser trainieren kann, wenn ich nicht alleine bin. Gibt es hier noch andere Läufer, die auch in MMünchen wohnen? Hat jemand Lust, mitzulaufen? Wir hätten genug Zeit, der nächste Marathon ist erst in einem Jahr, im Oktober 2014. Auf muenchner-marathon.de kann man sich den wunderschönen Streckenverlauf anschauen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Heart

Schau mal in den Treffenbereich oder auf der Mitgliederkarte wer alles aus München kommt und schreib da mal Leute an. Dürfte effektiver sein.