Bronies.de

Normale Version: Ponys in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello Everytommy RD wink

Ich war dieses Wochenende für einen Kurztrip in London und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen dort ein wenig herumzuponifizieren.
Vorab sei gesagt das London wohl eine Hochburg für Cosplayer, Zombierunner und allgemein für Verkleidungen aller Art ist. Es ist dort völlig normal das man im Furry Kostüm herumläuft oder eine bestimmte Zeit lebt (60. Jahre/ 19. Jahrhundert).
Ponytechnisch sieht es nicht so rosig aus. Ich konnte zumindest keine Bronys ausmachen und Merch gab es auch nur an einer Stelle (dazu später mehr).

Hier ein paar Bilder:
RD im Klassiker schlechthin
Spoiler (Öffnen)

RD im Westminster Abbey
Spoiler (Öffnen)

Me with Pinky und ein Royal Guard mit seinem OC Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

Rarity und Rainbow bei Peter Pan
Spoiler (Öffnen)
Wer die Statue nicht kennt, hier im Ganzen. Sie ist wirklich wunderschön und steht etwas versteckt im Hyde Park.

Die beiden mit einem etwas größeren Kollegen in Camden Town (der geilste Platz den ich je gesehen habe!)
Spoiler (Öffnen)

Dort habe habe ich mir auch diese Chucks bemalen lassen Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

pack die bilder bitte in spoiler. Die sind zu groß
Teil 2 wegen Bilderbegrenzung:
Hier bin ich im Hamley´s. Das ist der größte Spielzeugladen der Welt.
Der absolute Hammer für Junggebliebene. Interessanterweise gab es dort kein einziges Filly Pinkie approved Dafür dieses wundervolle Regal:
Spoiler (Öffnen)

Dort gibt es auch eine Bild-a-Bear Abteilung. Die waren mir aber zu Lyra eww und zu teuer
Spoiler (Öffnen)

Das ist meine Ausbeute (ohne die BB Rarity)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
ein BB kostet dort übrigens 4 Pfund, das sind fast 5 €!

Und zum Schluß eine traurige Lady am Airport Stansted
Spoiler (Öffnen)

Ich kann London jedem ans Herz legen. Es ist eine absolut gigantische Stadt, vor allem wenn man nicht nur die bekannten Stellen abklappert. Allerdings sollte man genug Bares mitnehmen. Es kostet alles gefühlt dreimal soviel wie in Deutschland.
So, genug geschrieben, jetzt wird erstmal ausgeschlafen!
Euer Baraka

Edit: Bilder wurden gespoilert, Danke für den Hinweis.
Ich versteh jetzt nicht ganz ob du nur was zeigen willst oder ob du auch eine Frage hast. Falls du nur deine Bilder präsentieren willst muss ich sagen sieht das echt gut aus. Also London wär mal echt toll... ich will da auch hin Whining ! Also mit den Bildern hast du dir ja echt Mühe gegeben und ich finde es schade, dass es da nicht so viel Merch gab.
Ich wollte nur die Bilder posten. Freut mich das sie dir gefallen.
Ich war dieses jahr mit meiner mutter für 5 tage in london und ich kann dir nur zustimmen baraka, london is absolut awesome Pinkie approved wir ham zwar nur n paar touristensachen abgeklappert aber super wars trotzdem Twilight happy nur es is wirklich ziemlich teuer dort das is leider wahr -.-
Die bilder sind wirklich ned schlecht geworden ^^ auch wenn wir dort keine cosplayer oder der gleichen gesehn ham XD