Bronies.de

Normale Version: Der größte müll überhaubt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin ich heiße Pyro und möchte euch heute mal was fragen. Im Vorfeld möchte ich noch sagen das Mir eigentlich Hater der Serie egal sind und ich sie Ignoriere (den die haben nur spaß wen man sie beachtet) aber das was mir von einem Kollegen gezeigt wurde musste ich Kurtz mal ansprechen.er hat mir ein YouTube Video gezeigt was meiner Meinung einfach nur beleidigend dämlich und bescheuert ist. Mich persönlich stört das auch nicht ich meine ich ignoriere den und damit hat sich das für mich. Aber ich würde gerne mal euere Meinung zu diesem sehr Informativen video haben :



ich sage nur das Pony Fandom ist großgenug und auch wen es seine kleinen Macken hat würd es noch lange bestehen bleiben
Ich find' das Video lustig. So ein typisches Troll- und Hatevideo hat für mich immer Unterhaltungswert.
Und es ist sogar noch niveau- und hirnloser als mein Brony-Bericht!
@title: http://amzn.to/HdI7sg

Und nun?
Nein, nein, nein Ich habs bei 0:26 gestoppt. Die Hater sind mir auch egal aber ich persönlich muss mir sowas nicht unterstellen lassen. Ich finde es schade, dass es solche Menschen gibt... [Bild: cl-rd-sad.png]

[Bild: 8253.png]
in dem du es hier geposted hast, hast du genau das getan was der Hater wollte: es verbreitet. Genau das ist was er wollte. Anstatt es zu ignorieren, hast du dne ersteller durch das Posten unterstützt
[Bild: tbb777e_d9e.png]

Ich muss mir das Video nicht mal angucken um den inhalt zu wissen. Mal ehrlich, da geh ich lieber ne runde skyrim spielen als meine Zeit mit son mist zu verschwenden.

Am besten guckt man sich des überhaupt nicht an. Damit die keine Views bekommen, und dann erkennen wie wenig es die leute interessiert was einer über ein fandom denkt.
(29.10.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]in dem du es hier geposted hast, hast du genau das getan was der Hater wollte: es verbreitet. Genau das ist was er wollte. Anstatt es zu ignorieren, hast du dne ersteller durch das Posten unterstützt
Das machen die Kommentare auf YT schon alleine.



Manche Menschen haben einfach nix besseres zu tun ....
Wir haben wirklich schon genügend Threads über "Hater" - und nur weil es ein neues Video gibt, muss nicht schon wieder ein neuer Thread dazu eröffnet werden. Bitte diskutiere in den vorhandenen Threads, z.B. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11476
oder
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1417

In diesem Sinne mach ich hier zu.

Gruß
~MaSc