Bronies.de

Normale Version: MyLittlePony + Dragonball Z?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Erstmal ^^

Ich wolte mal eure meinungen zu dragonball z + Mylittlepony FiM findet?

Es gibt ja seeeeehr viele fanmades ect ect...
Was findet ihr ueber das thema passt es zu sich?
Wen ja warum?

Wer ist alles dragonball z fan?

Und was sagt ihr dazu hm?
Wieso muss ich grade an das Video hier denken?




PS: Ja ich bin Fan von^^
Bin zwar kein Fan der Kombo, dafür aber Fan von DB und DBZ^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ist ja an sich ganz lustig, aber zusammen passen tut es überhaupt nicht. Das eine ist harmonisiertes (größtenteils), gewaltfreies zusammenleben und das andere ist übermenschliche Schlägerei, Weltenzerstörung/Rettung und das Ziel immer stärker als seine Feinde/Freunde werden.

Ich liebe DBZ einfach Big Grin
Ah und das was ich vergessen habe zu sagen eure meinung zu diesem video:
https://www.youtube.com/watch?v=PiD2imqGMlU&feature=youtube_gdata_player
Ich mag Dragonball allgemein nicht, wie soll ich da schon den Mix finden ...
öööh naja es passt nicht wirklich, aber von mlp gibt es ja im Allgemeinen sehr viele Crossovers, warum dann nicht von einem der beliebtesten Animes aller Zeiten? [Bild: cl-discord-shrug.png]

Das hier find ich süß

Spoiler (Öffnen)
(30.10.2013)Vinyl Scr4tch schrieb: [ -> ]Ah und das was ich vergessen habe zu sagen eure meinung zu diesem video:
https://www.youtube.com/watch?v=PiD2imqGMlU&feature=youtube_gdata_player

Höhöhö, anfangs fand ich recht öde aber nach der Transformation wars eigentlich recht amüsant Big Grin
Du willst ein "MyLittlePony + Dragonball Z" dann schau dir mal "smilie HD"an das ist die perfekte Mischung(und das Uncut)
Der Boss Kampf am ende des Finale der 4. Staffel hatte schon irgendwie etwas DBZ artiges an sich.
Mir hat es zumindest gefallen.Pinkie approved
In Smile HD-Pony-Video gibt's eine kleine Dragonball-Anspielung am Ende.