Bronies.de

Normale Version: Darts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ja Van Gerwin führt mit 5:0 Sätzen. Das wird es wohl gewesen sein. Lewis kommt nicht hinterher und Van Gerwin gegen Peter Wright. Ein schönes Finale, aber mein Traumfinale (Taylor - Barnefeld) ist ja leider nicht mehr möglich RD laugh
Ich hätte mir die Matches heute nicht so deutlich vorgestellt. Whitlock kam irgendwie nicht so wirklich ins Spiel rein und Lewis hat die Doppel nicht so richtig getroffen. AJ hmm Van Gerwen hat aber auch ein super Spiel hingelegt und Wright auch, sehr konstant.

Aber das Finale kann auf jeden Fall sehr interessant werden. Ich "gönne" es eigentlich beiden. Twilight happy

Taylor gegen Barneveld wäre ein schönes Match. Unbestreitlich. Aber nicht mein Traumfinale. RD wink Meins wäre eher Whitlock gegen irgendjemand anderen. RD wink Jabba würde ich es auch sehr wünschen. Pinkie approved
Whitlock hätte ich es gegönnt, aber naja, jetzt bin ich auf das Finale gespannt, wie der Kanarienvogel sich da schlagen wird ^^ RD deals with it
(30.12.2013)Orgnolf schrieb: [ -> ]Das ist das WM-Aus für Whitlock. Octavia angry Irgendwie ist er nicht richtig in das Match gekommen.

Aber zumindest hat Legency seinen Finalisten RD wink

Wer ist der zweite Finalist? Wenn ich ehrlich bin, traue ich es beiden zu. Ich bin mal gespannt. AJ hmm

YAY Peter Wright im FINALE RD wink

Ich muss dazu sagen das ich Whitlock noch nie so schlecht spielen gesehen habe. Fast kein Doppel Feld getroffen und das van Gerwen Lewis so fertigmacht hätte ich auch nicht gedacht. Hoffentlich gewinnt Peter Wright RD wink
Ich bin eigentlich auch für van Gerwin, aber der Kanarienvogel Peter Wrigth kann auch den Titel mit nach Hause nehmen. Ich wünsche mir ein Spannendes Duell heute ABend RD saluteRD wink
Ich hoffe auch es wird ein spannendes Duell heute, aber ich denke, dass sich van Gerwen den Titel holt. RD wink

Komme gerade von einem kleinen Neujahrs- "Turnier". War eigentlich nur ein kleines Turnier unter Bekannten. RD wink In der Hinrunde waren wir 6, in der Rückrunde 5 Leute. Habe mir mit meinen Vater den 2. Platz geteilt. Twilight happy
Ja das ist doch was feines ^^ Glückwunsch Orgnolf ^^

Aktuell führt Van Gerwin mit 3:0 Sätzen. Sieht nicht gut aus akutell für Wright.
Michael Van Gerwin ist der Neue Weltmeister, schade für Wright, aber es war ein Tolles Match. Neuer 180 Rekord bei der Weltmeisterschaft ^^ Mehr als 600 Mal wurde eine 180 erziehlt. Wow!


Eine Tolle Weltmeisterschaft, hätte nicht gedacht, dass es ein Favoriten Sterben gab, Taylor und Barney früh raus.


Was eine WM ^^
Ja, eine krasse WM. Vorallem: 600 180! Twilight happy

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Wright es nochmal spannend machen könnte. Er hat mich wieder überrascht. RD wink

Und es ist kein Engländer Weltmeister! Glückwunsch an unsere Nachbarn! RD salute RD wink
Ich schau grad die Wiederholung der WM auf Sport 1 um diverse Fehler zu analysieren, die aufgetreten sind. Der wohl größte Knackpunkt im gesamten Match war dieses 2:4 wo Peter Wright auf 3:4 rangekommen wäre. So Hat sich van Gerwin weggedartet.
Kaum ist die WM vorbei, glaube ich wird das hier ein sehr sehr ruhiges Topic ^^ Wie der Fußballthread in der Winterpause AJ hmm
hmmm schade ich hätts Peter Wright gegönnt. Vielleicht nächstes Jahr =P
Wenigstens gehört er nun der Top Ten der PDC an
Glückwunsch an Michael van Gerwen für den WM-Titel
Gits eiegntlich kein Dart Online Spiel wo wir uns gegenseitig messen können?
Müsste ich so jetzt suchen, aber wir können ja unsere Averages und Doppelquote hier posten. Twilight happy
Auch wenn es vom spielerischen und atmosphärischen Standpunkt weitaus weniger interessant ist als die erst kürzlich beendete Weltmeisterschaft der PDC:

Noch bis zum kommenden Sonntag (12.01.2014) überträgt Eurosport die Weltmeisterschaft der BDO live aus dem Lakeside Country Club in Frimley Green. Ist zwar nicht annähernd so interessant anzusehen wie vergleichbare Veranstaltungen der PDC, aber immerhin noch immer besser als die meisten Alternativen im TV. Außerdem haben die die besseren Scheiben... (nix geht über eine Winmau Blade-4).
Das hab ich ja einfach verpasst! Danke, dass du bescheid gesagt hast! RD wink

Und mit den Scheiben stimme ich dir zu! Wie ich hier schon mal geschrieben habe, habe ich mal eine paar Monate alte Eclipse Pro bei dem Dartshop in meiner Stadt gesehen (zumindest hat dass der Verkäufer gesagt und ich glaube ihn Twilight happy). Die sah nicht besonders gut aus. AJ hmm
(06.01.2014)Orgnolf schrieb: [ -> ]Das hab ich ja einfach verpasst! Danke, dass du bescheid gesagt hast! RD wink

Bittegerngeschehen Twilight smile

Zitat:Und mit den Scheiben stimme ich dir zu! Wie ich hier schon mal geschrieben habe, habe ich mal eine paar Monate alte Eclipse Pro bei dem Dartshop in meiner Stadt gesehen (zumindest hat dass der Verkäufer gesagt und ich glaube ihn Twilight happy). Die sah nicht besonders gut aus. AJ hmm

Die Verarbeitung von Unicorn-Dartscheiben hat im Laufe der letzten Jahre erheblich abgenommen. Da muss man sich einfach nur ein laufendes Spiel der PDC ansehen. Wenn man bedenkt, dass für jedes Match eine fabrikneue Scheibe verwendet wird, während dieses ersten Spiels jedoch schon beim Herausziehen der Pfeile erste deutlich erkennbare Fasern auf der Oberfläche hervorstehen, dann zeugt das einfach von minderer Qualität.

Währenddessen verrichtet meine Blade-4 (hängt gute 2 Meter von hier entfernt) auch nach über einem Jahr noch einen guten Dienst, ohne eine allzugroße Aufwühlung der Oberfläche. Die Scheibe ab und an mal gedreht und gut ist.
Ja ich find das jetzt auch net so Prickeld, dass dort für jedes Match eine neue Scheibe verwendet wird, aber ich glaube wenn die der Sieger unterschreibt, wird die für gute Zwecke versteigert. Eine gute Dartscheibe hält locker 1-2 Jahre, wenn net sogar länger RD wink
(06.01.2014)DashieFan1995 schrieb: [ -> ]Ja ich find das jetzt auch net so Prickeld, dass dort für jedes Match eine neue Scheibe verwendet wird

Nönö, das ist überhaupt gar kein Problem. Im Gegenteil: Es ist essenziell für jedes offizielle Match (zumindest auf einem so hohen Niveau) eine neue Scheibe zu verwenden. Die Profis haben ein sehr feines Gespür für Material und Spielumgebung (man erinnere sich an die Geschichte mit dem Luftzug während des Halbfinalspiels zwischen James Wade und Adrian Lewis bei der WM 2012), da müssen einfach aus Gründen der Fairness allen Spielern die gleichen Voraussetzungen geboten werden. Außerdem kann so auch niemand auf die Idee kommen im Falle einer Niederlage diese im Nachhinein auf's Material zu schieben.

Was mir einfach nicht so recht in den Kopf will ist die Tatsache, dass die professionellste Liga (PDC) einen vergleichsweise unprofessionellen Ausrüster (Unicorn) hat. Verträge, Verträge...
Seiten: 1 2 3 4 5 6