Bronies.de

Normale Version: Darts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hey, da ich nichts in der Suchfunktion gefunden habe, mache ich hier einfach mal das Thema auf.

Mich interessiert, ob hier noch andere User sind mit Interesse am Dart-Sport.
Wenn ja, könnt ihr hier über alles reden, was mit Darts in Verbindung steht (wer hätte es gedacht Derpy confused )
Also zum Beispiel:
- Events
- Spieler
- Ausrüstung
...

Ich persönlich mag den Sport, spiele selbst hobbymäßig und versuche es auch am Fernsehen zu verfolgen. Mein Favorit ist Simon Whitlock. Ich bin zwar nicht gerade der Profi und der aktivste in der Szene, aber ich mag den Sport trotzdem.

Meine Pfeile sind die Curve von Harrows mit 85%. Meine E-Dartscheibe ist auch keine besondere, die habe ich früher mal geschenkt bekommen und erfüllt auch ihren Dienst. Meine Steel-Dart Scheibe ist die Supamatch 2 von Nodor.

Also, jetzt seid ihr dran!
Ich spiele ganz gerne spontan Dart, wenn ich gerade eine Scheibe und einen Gegner da habe. Sonst habe ich damit aber nichts am Hut.
Jop, mein Bruder holt sich regelmäßig ne Dartscheibe und dann zocken wir das immer. Wir schauen auch jedes Jahr die Dart Weltmeisterschaften an. Das ist immer ziemlich geil. :3
Mit Darts habe ich nicht wirklich viel am Hut. Ich habe aber eine Dartscheibe im Zimmer und es macht schon Laune mal hin und wieder eine Runde mit Freunden zu werfen :3 Am 9.11 ist bei mir in der Gaststätte sogar ein Turnier, nur ist an diesem Datum schon ein Stammtisch und werde deshalb das Turnier nicht mitansehen können Big Grin
Wir hatten früher so ne elektronische Dart-Scheibe aber auf der wurde nicht oft geworfen. Mittlerweile habe ich schon viiiieeeeele Jahre kein Dart mehr gespielt. Ich kann auch ohne gut leben. FS grins
Ach Dart RD wink Ein cooler Sport und ich spiele Jeden Tag im Büro mit meinen Kollegen. Haben eine Elektroscheibe und 2 Richtige Scheiben mit Schaumstoff und Stahlfeo

Oft Cricket, 501 oder auch Round a Clock ^^ Bin gar nicht so schlecht.
Verfolge auch sehr gerne Darts auf Sport1.

van Gerwin, Lewis, Phil Taylor und Barney (van Barneveld) sind meine Favoriten ^^
Ich spiele immer dart wenn freunde oder verwandte da sind Twilight happy und wenn ich einen guten gegner finde. Meisterschaften spiele ich noch nicht aber ich schau sie mir ganz gerne mal an
Gerade eben zum Arbeitsbeginn ne Runde Cricket gespielt. Knapp Verloren, nur 1 Dart hat Gefehlt (SingleBull) aber war gut ^^


Kommt bald wieder Darts auf Sport 1? Müsste doch wieder bald soweit sein ^^
Wir haben eine Scheibe im Keller, ich selbst habe aber schon ein paar Monate nicht mehr gespielt. Mein einziger Gegner wäre mein Vater...
Im Fernsehen schaue ich's eigentlich nie, ausser wenn gerade nichts interessanteres läuft Big Grin
Ich freue mich, dass ich hier überhaupt Antworten bekommen habe. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich es nicht gedacht. RD wink

@ DashieFan1995:
Schade, nächstes Mal hast du mehr Glück RD wink
Laut den Sendezeiten kommt am Mittwoch, 13.11.2013, 20.00 - 23.15 Uhr das nächste mal Dart Live auf Sport1. [Bild: roseluck_clap.png]
Heute bei Round a Clock (wohlgemerkt mit Single und Bulls Eye) 3 mal in Folge Knapp Abgeräumt ^^

Danke Orgnolf für die Sendezeiten RD saluteRD Cutie MarkCheerilee awesome
So, da ich hoffe, dass du wieder hier reinschaust, DashieFan1995, stell ich dir einfach mal eine Frage RD wink :
Nämlich, mit welchen Pfeilen spielt ihr denn, oder wenn du nicht genau weißt welche es sind, wie schwer sind sie? Würde mich mal interessieren Pinkie happy


Und auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert:
Ich selber habe mir letztens neue, gescheite Flights gekauft (ENDLICH!), außerdem noch ein Satz anschraubbare Titanium Spitzen, für die Steeldart-Scheibe.
Wir spielen mit denen hier ^^ Orginal Mc Steel Darts Pinkie happy

[Bild: 61FJA2n2tNL._SL1381_.jpg]
So als Unterhaltungsspiel auf irgentwelchen Partys/Feiern oder mit Familie ist es ein tolles Spiel, womit ich mich gerne ganze Abende mit bestäftige Pinkie happy Aber mehr ist es nicht.
Leider hat meine elektronische Dartscheide vor kurzem den Geist aufgegeben. Aber nebenan ist eine Kneipe, die haben da auch eine. Seitdem meine kaputt ist, bin ich dort öfters anzutreffen Cheerilee awesome
wow ich wusste gar nicht dass es den Thread hier gibt Cheerilee awesome

Bin selbst ein großer Dart-Fan und schaue mir alle großen Turniere im Livestream an. Nen Lieblingsspieler hab ich nicht, aber am sympathischsten sind mir James Wade, John Part, Terry Jenkins und Phil Taylor.
Ne eigene Scheibe hab ich auch (Steeldart), allerdings kann ich da nur am Wochenende spielen und ich weiß auch nicht ob ich mir ne neue kaufe nachdem die jetztige kaputt ist.
Mein Equipment: 18g Darts von McCoy und als Board the one and only Winmau Blade 4. FS grins
Hab ich noch vergessen zu Berichten, welches Kunststück mir in der Kneipe bei uns an Halloween passiert ist ^^

23:00 Uhr und der Chris ist gut dabei, wirft im Vollen Kopp, einfach mal ne 180 Rein xDDD RD laugh

Der Saal Staunte zwischen Billardtisch und Theke RD laugh

Eben meine Mitarbeiter in 501 und Cricket abgezockt. 4 Spiele, 3 Siege 1 mal Verloren RD wink

EDIT: Heute Abend Sport 1 Dart Brohoof
ab und zu wenn family zu besuch ist
Heute ist wieder schlechtes Wetter bei uns, das heißt kein Darts FS sad Naja muss halt was geschafft werden RD laugh
Dart ist ganz nett, haben wir früher ab und an gespielt. Ansonsten habe ich damit jedoch nicht viel zu tun. Somit -> "irgendetwas dazwischen".
Also gestern haben sich diese Spieler für das Viertelfinale des Grand Slam Of Darts qualifiziert:

Tony O'Shea, Robert Thornton, Scott Waites und leider hat Ted Hankey meinen Simon Whitlock geschlagen.

Naja heute gehts weiter mit den Matches:

James Wade vs. Paul Nicholson
Ronny Huybrechts vs. Kim Huybrechts
Phil Taylor vs. Gary Anderson und
Michael van Gerwen vs. Adrian Lewis.

Soweit ich weiß, werden diese ab 21 Uhr bei Sport 1 übertragen. Mal sehen wer gewinnt. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6