Bronies.de

Normale Version: Wann ist eurer OC entstanden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es ist soweit endlich HALLOWEEN!

Genau an diesem Tag ( also zu Halloween) ist HYPER entstanden. Und es macht mich sehr stolz. Nur interessiert es mich auch , da ihr ja auch eure eigenen OC habt. Wann ist eurer OC zustande gekommen? Würd mich halt einfach mal so interessieren weil so ein eigener OC was ganz besonderes sein kann.[/size]
So im November/Dezember.
Mein OC ist am 22. April diesen Jahres entstanden und seitdem auch ein bisschen überarbeitet worden. Selbst eine, auf der GalaCon, von Adlynh erstellte Zeichnung hab ich mir von meinem OC anfertigen lassen und ich bin stolz darauf.
erst vor etwa knapp 8-9 Wochen. erst dann hatte ich eingermaßen ne vorstellung, was ich will...
Ich habe nicht die geringste Ahnung. Shrug Irgendwann einmal, hatte kein besonderes Datum dafür und der erste Entwurf ist nicht datiert worden.
Mein oc ist jetzt stolze 2 wochen alt Twilight happy. Habe ich aber nicht als ava oder in der signatur.
Genaues Datum weiß ich auch nicht mehr. Meine Marshmallow hab ich allerdings damals für ein RPG entworfen, das erste, an dem ich überhaupt teilgenommen hab. Und da sie mir gut gefallen hat ist sie bis zum heutigen Tag geblieben Twilight happy
So am 3. oder 4. Oktober dieses Jahr. Ich wurde dazu gedrängt, mich endlich für ein Design zu entscheiden, damit mein Geburtstagsgeschenk rechtzeitig fertig wurde Big Grin Ich hab's nicht bereut ^^
Reden wir hier von OCs oder Ponysonas?

Ich hab mittlerweile ne Menge OCs.
Mein erster, Sivestra ist als derivat von meinem Dragosona entstanden.
Sprich der Drache auf meinem Avatar in Ponyform.

Aber ich bin mir nicht wirklich sicher was so meine Ponysona sein könnte, wenngleich ich Sivi toll finde ist sie dann doch wohl eher die Wunschponysona, aber nicht eben das was mich ausmacht.

Dahingehend habe ich noch nichts.
Puh, müsste vor ungefähr ner Woche aus Langeweile entstanden sein Smile
damals, zum start des bronytown tumblers...

[Bild: tumblr_mogebtDorT1suw834o1_r1_1280.png]
Das gehört doch eher zum Bronytalk.

~moved


Bei mir war es etwa Anfang Juli 2012
Ich glaube zu Ostern da ist er mir genau am Ostersonntag in der Kirche aufgefallen Pinkie happy
Mh... *grübel* *schnell auf dA schau*

Es war der 8. Juni 2012. Also relativ kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe. x)
Bin schon immer ein sehr großer Fan davon gewesen, eigene OCs (indem Fall mein Ponysona) zu erstellen, so dass dieser hier nicht lange auf sich warten ließ. ^^
Meine erste Skizze entstand am 17. April 2013, das war der "Geburtstag" von Rony.
Richtig ausgearbeitet ist mein OC noch jetzt nicht. Aber sein erstes Bild ist vor Weihnachten 12 entstanden. Seither hat er manchmal die Farbe, aber nie seine Art oder Geschlecht gewechselt. Ein simples earth Pony. Still und unauffällig mit einem modellierer Cutimark, symbolisiert durch Pinsel und Pinzette. Auch das noch nicht definitiv, mir fehlt noch eine gute Idee. Irgendwo sollte noch ein Fanart von ihm auf dem Speicher liegen das fertig werden will. Mit Proxxon und Schutzbrille.

Aber ganz direkt gesagt, ich mache mir nicht viel aus einer Ponysona. Die weiss mit dem Leben warscheinlich ebensoviel anzufangen wie ich gerade und wartet bis es Weihnachten wird.
Letztes Jahr im Urlaub, genau wie das Hörspiel und die gesamte Geschichte zum OC selbst. Da sind mir der Name, das genaue Aussehen und die ganzen Eigenschaften eingefallen. Hach, so kam das.
Das war irgendwann im Juli, Anfang August. Aber frühere Versionen des Designs hatte ich schon vorher mal gemacht. Die sehen aber komisch aus Pinkie happy
Hatte zwar schon Überlegungen, aber bisher noch nicht wirklich etwas enbtstanden.
Ich wollte einfach ein OC haben, da hab ich mir bei so einen Pony Creator einen gemacht. Hatte zwar davor noch keinen Namen, aber jetzt hat sie einen bekommen und ich muss sagen, ich bin zufrieden damit. Sehr zufrieden.

(Gelb ist meine 1. Lieblings Farbe <3)
Damals anfang Juli 2012 ist er dadurch entstanden dass ich seine Parameter als Request angefordert habe. Daraufhin habe ich 2 Bilder bekommen von zwei verschiedenen Zeichnern. danach wurde er von anderen in verschiedenen Comics und Bildern aufgegriffen bis er im Bronytown Tumblr seine entgültige Form erhalten hat, wie man ihn heute im Header sehen kann.
Seiten: 1 2 3