Bronies.de

Normale Version: Namen raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tag

Heute zeigt Twix euch ein neues tolles Spiel das er und Asteria sich ausgedacht haben.
Es heißt Namen raten.
Das Spielt spielt sich wie folgt
User1 Also die Person die nach mir postet schreibt meinen Namen und baut dabei einen fehler ein beispielsweise statt Twix-Twox.
User2 muss dann erraten wer gemeint ist und gleichzeitig den Namen des posters vor ihm falsch schreiben...beispielsweise statt User1-Buser1
und so geht das dann immer Weiter.

Das war das Spiel viel spaß noch. :3

Und da ich der erste bin geht das Spiel wohl mit dem nächten Post los

und viel glück beim raten.
twox Big Grin
AJ hmm
vielleicht meinst du...Twix?

Basteria
Boa bist du gut xD
Wow warte...du meinst Asteria?
Twixxi
Ich hatte heimlich schon etwas geübt bei mir in der Familie spielen wir das oft Stundenlang
AJ hmm ...vielleicht Twix? ...wobei das 2 Fehler in einem wort sind...naja
Asterio
Mein Spanischer Doppelgänger D:?
Du meinst Asteria!
Xtwi
Xtwi? ...klingt wie ein billiger Alien name
Du meinst Twix
Zasteria
Zasteria wie geil xD du meinst Asteria!
Twux
hmm....das ist schwer...meinst du Fabr0ny?
nah...vielleicht Twix? ....ja ich denke es ist Twix

Asperia
Asteria
Twox
Du meinst Twix...hah so langsam hab ich den Dreh raus.

Barkboom
Darkboom
Twxi
uff...Twix
Astaria
Hmm ... vielleicht Asteria? [Bild: pc-tponder.png]

Kwix
richtig :3
hmm..Twix

rofl
Du meinst tofl

Twex
rofl woher hast du das denn gewusst?
Ich denke du könntest Twix meinen

Darkboomd
Darkboom [Bild: pc-luscience.png]


Tiix
RICHTIG!
Twix

tofe
Ich glaub du meinst tofl

Twax
Seiten: 1 2