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Normale Version: [PC] BF4 (Battlefield 4)
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btw 64: Unser Server läuft wieder Stabil bei 70 Playern ^-^ Dh, wenn wir die Server gepushed bekommen, lassen wir den Server nurnoch zu 60-70% auf CQlarge laufen und wenn 2nd Assault da ist natürlich mit den neuen Maps ^^ Anfang vom Release werden wir ein 2nd Assault Only Server sein ca 2-3 Tage danach kommt das ding in die Standard Rotation
Ich bin ja froh, dass die das dämliche Aktivradar abgeschwächt haben....^^
Und ja, 2nd Assault wird sicher nice... *freu* ...aber an BF3 wirds wohl net ganz rankommen. :3
Oh ja, ich freu mich auch auf Second Assault - ich durfte ja bei nem Kumpel schon antesten auffer Konsole.

Aber ich bin jetzt einfach mal ganz frech und "verkünde" einfach mal, dass es nun einen zweiten BF4-Server für Bronies gibt, den ich dank Stegaaa konfigurieren und zum laufen bringen konnte! Ich poste einfach mal den Link nach dem Text. Zudem gibt es auch einen TeamSpeak 3-Server, damit man sich untereinander unterhalten kann.

Server: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/21096b96-f7c8-49d7-b1e7-6f00bbf632cc/party-ponies-net-32P-CQLarge-ALL-Maps-Bronies-Welcome/
TS3-IP: partyponies.teamspeak.de

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Und wer dann noch Lust hat einem Clan beizutreten: Dafür mach ich auch mal ganz frech Werbung Pinkie happy - http://party-ponies.net/ (Homepage ist noch im Aufbau, das Grundgerüst steht soweit aber mal - hoff ich zumindest).
Conquest large spiel ich noch immer am liebsten -dafür is BF bekannt und iwie mein lieblings mode.
Fast vehicle wär noch schöner, aber auch so lass ich mich denke ich mal blicken.

Vllt ist es sinnvoll mal Termine auszumachen wie damals bei TF2 -z.B. Dienstag Abends oder so -dann kann man sich mal für 1-2 Stunden treffen.


Mal sehen, wie die tweaks sich spielen..
Das mit der AA ist gut, hab da zwar immer ordentlich Punkte gemacht, aber auch mit aiming wird es für mich laufen -hält dann hoffentlich die noobs ferner.

Das mit den 25mm beim heli is nervig denke ich, aber wenn ich weniger beschossen werde hab ich auch beim aimen ne chance -mal sehen. Ich jag auch gerne Panzer damit -werde aber nie repariert Flutterrage
Immer diese Werbung von Clans in den Foren >_> Kaum ist der MrMarcel aus LimitBreaker gibt er uns direkt Konkurrenz. hahaha

Nein, wir sind keine Konkurrenten, wir verstehen uns trotzdem gut untereinander und das sollte auch so bleiben ^^

Ich find es gut, dass er es nun mit einem eigenen Clan versucht. Damit kann man, sollte es etwas werden in der ESL oder allgemein auch nur in der Fun-Basis ein paar Clanwars oder Funwars spielen.

Wo ihr jetzt am schluss spielt ist egal ^-^ Wenn beide Server laufen habt ihr mehr Entscheidung. Da Marcel "nur" einen 32 Slot Server online hat kann er halt einfacher die Fast-Objective Modes wie Rush etc rein hauen. LimitBreaker hat einen 70-Player Server und versucht diesen natürlich mit CQlarge zu nutzen.

Was man auch noch sagen kann: Beide Server haben fast identische Plugins und somit könnt ihr ebenfalls auf seinen Server die Maps voten etc etc.


Viel Spaß und auf eine gute "zusammenarbeit"? xD
fast vehicle? RD wink
Stegaaa - Wir beide ne Zusammenarbeit? Pah! Das wird die verbitterste Feindschaft überhaupt RD laugh

Bei Bedarf würde ich halt doch ggf. auf max. 70 Slots (64 Player) aufrüsten, wenn das eben gut Ankommt - d.h. der Server wirklich öfters voll ist. Das steht aber noch in den Sternen.

Vorerst wird das aber so laufen wie Stegaaa prophezeit hat - Domination, CQSmall, Rush (eher weniger) und Obliteration werden auf meinem Server laufen.
(29.01.2014)Crimson4u schrieb: [ -> ]fast vehicle? RD wink

Bei uns sind bei CQlarge 50% (also halb so lange Spawn Zeiten) eingestellt.
Bei den Objective Modes sind es 70, da z.B. bei Rush die Spawnzeiten allgemein viieell zu niedrig sind.

Also Ja, es ist Fast-Spawn drin, aber so, dass es nicht zuu unfair ist. RD wink
geht nicht um unfair, sondern um Nachschub um kills zu machen..
Danke für die Info.

Während dem Februar event will ich öftr mal vorbeischauen.
(29.01.2014)MrMarcel2605 schrieb: [ -> ](...)
Aber ich bin jetzt einfach mal ganz frech und "verkünde" einfach mal, dass es nun einen zweiten BF4-Server für Bronies gibt, den ich dank Stegaaa konfigurieren und zum laufen bringen konnte! Ich poste einfach mal den Link nach dem Text. Zudem gibt es auch einen TeamSpeak 3-Server, damit man sich untereinander unterhalten kann.

Server: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/21096b96-f7c8-49d7-b1e7-6f00bbf632cc/party-ponies-net-32P-CQLarge-ALL-Maps-Bronies-Welcome/
(...)
Soll der BF4-Server in den Startpost?
(TS3 werd ich net reinmachen sry ... Tongue)
Den TS hab ich einfach so rein - for Interest.

Ob du den Server in den Startpost packen magst ist letztlich deine Entscheidung, ich wollte einfach nur sagen dass es nun einen weiteren Server gibt.
Le Post de Start est updaté! :3
EDIT: Le geändert, Monsieur Stegaaa!
(30.01.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Le Post de Start est updaté! :3

Danke aber.... MEIN SERVER IST 70P FS sad
Er steht gerade nur auf 32 da halt einfach getoggled wird. Wär nett wenn du das noch ändern könntest FS grins
Ich hab derzeit andere Spiele mit meiner Freundin Twilight happy
Ich habe RUST für mich entdeckt auch ein episches Game
Electronic super joy!!!
(30.01.2014)Crimson4u schrieb: [ -> ]Electronic super joy!!!
Was? D;

Da ist ja heute ein neues Update rausgekommen. Gleich mal testen wie das ist! ...
Nun, gefühlt hat sich nicht sonderlich viel am Gameplay getan. Die Server-Nachrichten sind in gelb und man hat irgendein blinkendes Icon am rechten Bildschirmrand. Such update, much relevance, very wow. Immerhin haben sie diesmal scheinbar keine Bugs hinzugepatcht. Ich hätte mich über etwas weniger sterben hinter Deckung schon gefreut. Sad
Ich hab irgendwie das Gefühl dass manche Menschen die Changelogs nicht oder nicht richtig lesen. Ich kopier einfach mal den Changelog zum R21 Serverpatch, der ja auch (rein zufällig) rauskam.

Zitat:- Official servers where the experience is set, map rotation's default size for the game mode is locked and can't be tweaked by vars.maxPlayers command.
- Enable packet loss logging in the dedicated server runtime logs
- "Netcode" fix to reduce network traffic
- Vars.vehicleSpawnDelay command will be executed at the end of the round or if the round is restarted.
- Adding validateVars to vars.unlockMode to return a nice "ReadOnlyOnRanked" message if the server is "official / ranked".
- Improved error handling on reporting statistical data.
- Fixed an issue where "skill" was calculated for commanders when quitting.
- Fix for issue of players becoming invisible after being killed on a ladder and revived

Aber das ist auch fast wieder alt, denn heute (31.01.) kam R22 raus, welches weitere Bugfixes enthält und Crashes beheben soll.
Gebt ihr mir bitte den neuen Link von party-ponies.net, falls es den Server weiterhin gibt?
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