Bronies.de

Normale Version: Als was verkleidet ihr euch zu Halloween
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute

Ich dachte ich frage einfach mal
so just for Fun
als was ihr zu Halloween
geht.Twilight happy

Bin sehr gespannt
wie kreativ hier
einige sind. RD wink

by Lukas491don
Das ist nicht so wirklich BronyTalk mäßig.

~moved
oki sry wusste net so gantz wo ich es einordnen sollte
Ganz einfach, garnicht.
Halloween ist zumindest bei mir im Dorf zwar ein Begriff, aber wird nicht
wirklich gefeiert. Mit Glück sieht man hier und da eine Kürbisfratze, das
wars dann aber auch schon. Kinder gehen in unserem Dorf auch nur vereinzelnt rum,
was wohl auch daran liegt, dass sie bei den meisten nichts bekommen.
Dafür gibt es bei uns Fasching, wo die Kinder dann rumgehen können und etwas kriegen.
Am 31.10 ist eh noch ein anderer Feiertag bei mir in der Familie, da hat nähmlich meine Mutter Geburtstag.
Ich verkleide mich als Brony, da werd ich sicher alle prima erschrecken können.
wow die idee ist echt gut XDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich hab mich als miesepetriger langhaariger Goth verkleidet, dem die gesamte Welt auf die Nerven geht.
Leider ist für mich jeden Tag Halloween RD laugh
(31.10.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Ich verkleide mich als Brony, da werd ich sicher alle prima erschrecken können.

Lyra Plüschi vorne an die Hose kleben, Fedora auf und ab gehts Leute gruseln.
wollt eg mit nem blutverschmierten und zerrissenen Atom (ABC) Anzug mit alter Russischer Maske gehen ... hab es aber verpennt FS sad ... naja nächstes Jahr dann Twilight happy
Ich hab mich komplett Schwarz angezogen (Wie fast jeden Tag), ne Mundtuch-Maske (oder sowas xD) angezogen. Meinen Bogen, Machete und Dolch genommen, Kunstblut auf die Machete und den Dolch geschmiert und ab durchs Dorf kleine Kinder zu Tode erschrecken. War Fun, mitlerweile laufen aber keine Kinder mehr durch die Straßen :C Mach ich nächstes Jahr wieder.
Ich verkleide mich nicht. Ich verkleide mich auch nicht an Karneval. Finde so etwas unheimlich unnötig.
Ich hätte es gemacht, aber musste leider Arbeiten [Bild: 01-pinkiesad2.png]
Wenn es um Kostüme geht, bin ich immer dabei.
Ob Mittelalter, Gangster der dreißiger Jahre, Arzt oder Goth.
Kostüme sind halt Awesome [Bild: 01-pinkiehappy.png]
(31.10.2013)Rainbow Dash und co schrieb: [ -> ]wollt eg mit nem blutverschmierten und zerrissenen Atom (ABC) Anzug mit alter Russischer Maske gehen ... hab es aber verpennt FS sad ... naja nächstes Jahr dann Twilight happy

Sowas ähnliches habe ich auch mal gemacht, allerdings war das wirklich nach einer CBRN-Übung. Bei der Übung ist halt nichts an den Anzug gekommen und bevor der Entsorgung zugeführt worden wäre, dachte ich mir: Hey schaut doch ganz lustig aus. Jo und dann bin ich mit dem Ding und einer Vollmaske quasi nachhause gelaufen. Wenn jemand gefragt hat, habe ich gesagt, ich würde für die Atomindustrie arbeiten. RD laugh

Und ich habe mich dieses Jahr nicht verkleidet, ich habe habe auf unser Grundstück aufgepasst, dass dort keine Untermenschenkinder hingehen und scheiße bauen.
XDDD echt geile ideen die hier manche so haben Big Grin
(31.10.2013)Lukas491don schrieb: [ -> ]wow die idee ist echt gut XDDDDDDDDDDDDDDDD
Moar D's plox.

Ontopic : Garnicht, ich war Zuhause und habe Shin Megami Tensei 3 gespielt Twilight happy
als brony,.... RD laugh
(schwarze jeans und pony-shirt und da es im freien ist/war,... en schwarzen pulli unten drunter)
Bin auch einfach mal so rumgelaufen wie jedes Jahr - Halloween ist für mich irgendwie absolut nichts besonderes. Wenns ne dolle Fete hier im Kaff geben würde, würd ich mich auch verkleiden aber so, keine Chance [Bild: aj-shrug.png]
(01.11.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]Und ich habe mich dieses Jahr nicht verkleidet, ich habe habe auf unser Grundstück aufgepasst, dass dort keine Untermenschenkinder hingehen und scheiße bauen.

Das kenn ich, die haben immer meinen Zaun kaputt gemacht,
aber mein freund der Baseballschläger hat das geregelt.
Seitdem ist nie wieder was passiert. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
ich hab mich nicht verkleidet und werde das auch nie tun - warum sollte ich auch?
Das ist und bleibt amerikanisches Zeugs und ist für die quasi deren Karneval (es verkleiden sich ja nicht alle gruselig, ich kenne eine, die derzeit in Amerika ist, und die geht als Pinguin), und Karneval haben wir ja hier mehr als genug - und selbst da verkleide ich mich nicht x)
Auch ich habe mich nicht verkleidet und habe den Abend gemütlich bei mir zu Hause in meiner eigenen Kleidung verbracht. Aber auch auf eine Halloween-Party, auf der man sich verkleiden hätte müssen, hatte ich keine Lust, da ich verkleiden nicht so mag :/ Als Kind fand ich das mal interessant und aufregend, heute fühle ich mich in einer Verkleidung ehr unwohl, es sei denn ich spiele Theater oder so Twilight happy

Selbst die Motto-Woche nach meinem Abi habe nicht mitgemacht, da ich den Spaß am Verkleiden nicht erkenne AJ hmm
Seiten: 1 2