Bronies.de

Normale Version: Wahrsagerin Madame Pinkie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
da ich schon mal was mit Esoterik am Hut gehabt habe hier nun mein Warsage Beitrag Pinkie happy.
[Bild: madam_pinkie_by_querzu-d6si6pd.png]
Wenn ihr die Zukunft wissen wollt dann schreibt es hier den Beitrag und Madam Pinkie wird sie euch beantworten.

wenns so was schon giebt oder im falschen Bereich sorry, dann kann man es gerne löschen oder verschieben
Werden aus der heutigen globalen terranischen Zivilisation eines Tages viele Sternenreiche entstehen, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen und in epischen Raumschlachten mit hunderten Sternschiffen das Schicksal der Galaxie auskämpfen?

Wenn ja, wann wird es soweit sein? In 100 Jahren? 2172 AD? 2812 n. Chr.? 4005 CE? 5211? 10156?
Madam Pinkie sag mir bitte die zahlen von der nächsten Lotto ziehung.

edit: Bitte per pn schicken. XD
Falls ich gewinne, kriegste 1/8 des gewinns. Cheerilee awesome
@Antanica:
Madam Pinkie sagt
Ja Am 17. März 2366
Wird es aufgrund von Regular Day einen Shitstorm wegen empfindlichen Pussys geben? (no offense).
Das werde ich mal nicht beantworten und so was will ich
nicht mehr hier sehen Twilight: No, Really?
Madame Pinkie,
möge man mir erklären, was an meinem Post so schrecklich ist?
Genau. Möge Madame Pinkie mal erklären was an jenem Post so schlecht ist?

Und möge Madame Pinkie bitte auch erklären, warum sie sich von Bronies fragen stellen lässt?


Und warum sprichst du für Madame Pinkie?
Werde ich je jemanden mit meiner Teetasse töten?
@ ...: wegen
Zitat:Shitstorm wegen empfindlichen Pussys

@Nimble: da Madam Pinkie mein Pseudonym als Wahrsager ist und sich hier die Member die Zukunft voraussagen lassen können.

@Nex Displosio: Madam Pinkie sagt: nein
Madam Pinkie, wird ... negative, wenn nicht sogar gehässige Reaktionen ob seiner jüngsten geistigen Ergüsse, namentlich Regular Day, erhalten, das sich manch sensible Individuen von dem doch recht derben Humor verletzt oder beleidigt fühlen?
Madame Pinkie,
haebn Sie schon mal was von "Humor" gehört?
(31.10.2013)... schrieb: [ -> ]Wird es aufgrund von Regular Day einen Shitstorm wegen empfindlichen Pussys geben? (no offense).

[Bild: 102360.jpg?1367949468]

RD laugh

@Topic:
Madam Pinkie, kann ich es wagen, mir noch einen zweiten Adventskalender zu kaufen und das obwohl ich 23 Jahre alt bin oder hätte dies fatale Auswirkungen auf meine Zukunft?
Wieviele Menschen werde ich von heute an bis zu meinem Tod töten?
Wie viel Kilogramm Schinken werde ich bis an mein Lebensende verzehren?
Madam Pinkie sagt:
@Mikako: Ja
@Nex Displosio: keinen
@Draven: 60 kilo
wann wird das fandom endlich r34 akzeptieren Whining
Wann geht das Fandom denn nun wirklich unter Madame Pinkie Pie? Es wurde uns doch schon so oft verkündet.

Glauben Sie, oh Entschuldigung. Sehen Sie, dass der 23.11 wirklich der wunderbare Tag Tag wird, der er verspricht zu werden?
(03.11.2013)Elekto schrieb: [ -> ]@Nex Displosio: keinen

Ok Wieviele werde ich verletzen in dieser Zeitspanne?
Werde ich irgendwann alle meine Feinde vernichten?Flutterrage
Seiten: 1 2 3 4 5 6