Bronies.de

Normale Version: Hub in Deutschland empfangen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damit wir season 4 überhaupt sehen können müssen wir ja Hub haben, nun meine Frage empfängt man das überhaupt in Deutschland? :/
Ein paar nette Bronies aus den USA stellen uns Internet-Streams zur Verfügung, wenn die Folgen laufen.
Sonst kenne ich keinen anderen Weg Hub zu empfangen.
Empfangen wirst du Hub hier nicht können, aber es gibt genug Livestreams (guck am besten kurz vorher auf Equestria Daily, da gibts immer ne kleine Auswahl) oder man lädt es nachher runter. YouTube fällt mittlerweile ja leider flach.
Ok thx ^^
Wird Negimap die 4. Staffel nicht übersetzen?Derpy confused
Das kann er gerne tun, auf YouTube werden die Folgen aber auch bei ihm gesperrt werden.
Da die eigentliche Frage geklärt ist, mache ich hier mal zu (zumal das eh der falsche Bereich hier ist).

~closed