Bronies.de

Normale Version: Musikinstrument?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Zitat:1. Spielst du ein Instrument/Welches? Ich wollte mal Gitarre lernen, aber das habe ich aufgegeben. Ist Mayonnaise auch ein Instrument?
2. Wie lange spielst du es schon? s.o.
3. Unterricht Ja/Nein Meine Schwester hat mir immer geholfen, weil sie gut auf der Gitarre spielt.
4. In einer Band? Ich könnte mir nicht vorstellen, in ner Band zu spielen...Singen mochte ich noch nie.
5. Wie heißt diese Band? s.o.
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht? s.o.
7. Spielst du das Instrument gerne? Ich habe damals die Gitarre ganz interessant gefunden. Die die ich hatte war allerdings etwas zu groß...
8. Wie gut schätzt du dich selbst ein? Eher kriegt Spongebob den Führerschein, als dass ich überhaupt ein wenig spielen kann Pinkie happy
Keyboard und elektronische Musik
Keyboard 10 Jahre, PC 1/2 Jahr
Ja,Nein
Nein
...
Winter Wrap Up Trance Mix http://www.youtube.com/watch?v=PEjpRx6I7Lc
Piano ist klasse und es macht Spaß musik am PC zu machen.
8. Nicht schlecht? Keine Ahnung
9. Ich poste das hier, weil ich auch nach jemandem suche der elektronische Musik macht ^^
(13.08.2011)coczero schrieb: [ -> ]1. Spielst du ein Instrument/Welches
2. Wie lange spielst du es schon?
3. Unterricht Ja/Nein
4. In einer Band?
5. Wie heißt diese Band?
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht?
7. Spielst du das Instrument gerne?
8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?

Ich bin auf einen Musikgymnasium und war davon 6 Jahre im Musikzug. Ich habe also 3 1/2 Jahre Flöte gespielt (abgebrochen mit 9), 7 Jahre Geige (abgebrochen mit 13), bin im fünften Jahr Klavier, höre allerdings wieder auf Ende Februar, und ich singe als Tenor (hahaha, ja ich bin durch den Stimmbruch) in zwei Chören (einmal der absolut unterdurchschnittliche Philharmonische Chor meiner Schule und dann noch im Kammerchor, der jetzt schon mehrere Male im Ausland getourt hat) - wie auch immer, ich werde dann auch in April durch die Welt ziehen ^^ Ich singe seit zweieinhalb Jahren.

Ich hatte in allen Instrumenten richtigen Unterricht, außer im Singen, da von ich allerdings am besten Big Grin

4/5 beantwortet

6, ja der Kammerchor vom Helmholtz-Gymnasium Karlsruhe hat schon ein paar CDs veröffentlicht, und der Phil-Chor wird dies im Mai auch tun.

7, Flöte, ja - Geige, NEIN - Klavier, manchmal - Singen IMMER

8, Alles erbärmlich, außer singen Wink
Hey wenn du singen kannst, kann ich dich dann evtl mal anschreiben, ob du vocals für ein Lied aufnimmst? ^^
Kannst du auch Texte schreiben?
1. Spielst du ein Instrument/Welches
- E-Gitarre
2. Wie lange spielst du es schon?
- Ca. 1 Jahr
3. Unterricht Ja/Nein
- nein
4. In einer Band?
- nein
6. Spielst du das Instrument gerne?
- Wenn ich Tabs habe ja.
7. Wie gut schätzt du dich selbst ein?
Ich kann keine Noten lesen und das einzige, was ich wirklich Spielen kann ist "Song of Healing" aus der Zelda Reihe. Da ist noch stark Übungsbedarf.
(09.01.2012)Andi schrieb: [ -> ]Hey wenn du singen kannst, kann ich dich dann evtl mal anschreiben, ob du vocals für ein Lied aufnimmst? ^^
Kannst du auch Texte schreiben?

Vocals? hm Pop ist nicht meins, aber wenns was für den Mettler ist, gerne. Ich bin ein klassischer Sänger w.h., dass ich singe, was mir vorgesetzt wird Wink also, nein, Texten kann ich nicht ^^

Mein größtes Problem wäre allerdings eine Aufnahmemöglichkeit, weil ich kein Studio hab, und ich mich vor nem viertel Jahr mit meiner besten Freundin zerstritten hab, die einfach ein perfektes hat =/
Geht eher in Richtung Elektro/Dubstep oder Trance...
Weiß nicht ob dir das zusagt..
Ok, ein Versuch war es wehrt ^^
1. Spielst du ein Instrument/Welches
E-Gitarre & Keyboard

2. Wie lange spielst du es schon?
Zwei Jahre.

3. Unterricht Ja/Nein
Nein, bringe mir alles selber bei.

4. In einer Band?
Nope.

5. Wie heißt diese Band?
/

6. Hat sie schon Songs veröffentlicht?
/

7. Spielst du das Instrument gerne?
Mein liebstes Hobby.

8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?
Da ich sehr viel spiele(+/- 4 Stunden täglich) für erst zwei Jahre relativ gut.
(09.01.2012)Andi schrieb: [ -> ]Geht eher in Richtung Elektro/Dubstep oder Trance...
Weiß nicht ob dir das zusagt..
Ok, ein Versuch war es wehrt ^^

Ephixa. Avicii. Tek One. Arion. Ry Legit. Zedd. Dj Fresh.
Was soll's werden?
schwer zu sagen, bisher waren es einfach Pony Remixe, die nicht an ein Genre gebunden waren (ausser elektro),
aber tek-one ist ja dubstep, also gehts in die richtung
Ephixa Arion Zedd sind auch Dubstep - und Ry legit ist Drumstep Big Grin
PM mir mal deine Vorschläge, ich geh jetzt erstmal Heia machen, muss in 4 Stunden 20 Minuten wieder auf der Matte stehen und dann ne Mathe Klausur schreiben (...)
(09.01.2012)Andi schrieb: [ -> ]schwer zu sagen, bisher waren es einfach Pony Remixe, die nicht an ein Genre gebunden waren (ausser elektro),
aber tek-one ist ja dubstep, also gehts in die richtung

Lass mal was hörn ^^
Ich such noch nach guten Dubstep VSTs Big Grin
OMG du machst auch Musik, yay adde mich mal bei youtube als Freund falls du angemeldet bist:
http://www.youtube.com/user/TheOfficalAndI
Ein sehr gutes Vst für Dubstep ist Massive, bin gerade auch dabei einen Dubstep mix zu machen ^^
(09.01.2012)Andi schrieb: [ -> ]OMG du machst auch Musik, yay adde mich mal bei youtube als Freund falls du angemeldet bist:
http://www.youtube.com/user/TheOfficalAndI
Ein sehr gutes Vst für Dubstep ist Massive, bin gerade auch dabei einen Dubstep mix zu machen ^^

Massive?
Ich kenn nur das Itchi Pack...
Muss ich mal gucken.
Ich mach noch nen extra Channel für meine Musik, also musste noch bissel warten ^^
Massive ist sehr weit verbreitet, die ganzen Amerikaner benutzen das alle Tongue
Es ist auch wirklich ein gutes Plugin, aber du musst halt deine sounds mit 3 Oscillatoren, Effekten, Filtern usw. selbst machen, oder sie irgendwo runterladen
(09.01.2012)Andi schrieb: [ -> ]Massive ist sehr weit verbreitet, die ganzen Amerikaner benutzen das alle Tongue
Es ist auch wirklich ein gutes Plugin, aber du musst halt deine sounds mit 3 Oscillatoren, Effekten, Filtern usw. selbst machen, oder sie irgendwo runterladen

Das kostet was, oder?
1. Habe früher Trommel gespielt
2. fast 3 Jahre
3. Ja
4. Nicht direkt
5. Eisenbahner Musikverein Selzthal
6. Nope ist ja auch ein Musikverein
7. Hab ich eigentlich gerne gespielt
8. Ich war gut konnte aber nur Märsche spielen. Aber darin war ich gut
Ja
(09.01.2012)Andi schrieb: [ -> ]Ja

Ich bezahl doch keine 119€ für ne VST, die ich eh nicht verstehe O__O
Ich bin noch eher in der Probierphase.
Hab noch nicht so recht meinen Stil gefunden und alle meine Songs bisher klingen noch irgendwie unfertig :/
1. Gitarre
2. knapp ein Jahr
3. Unterricht Ja
4. nein
5. welche band ?
6. daher das es sie noch nicht gibt keines
7. macht Spaß also ja
8. akzeptabel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18