Bronies.de

Normale Version: Musikinstrument?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
1. Spielst du ein Instrument/Welches: Piano/E-Guitar
2. Wie lange spielst du es schon: c.a. 8 Jahre hinter den Tasten, 2 unter der Klampfe
3. Unterricht Ja/Nein: Piano jap, dann konnte ich mir Gitarre selber beibringen ^^
4. In einer Band: im Moment in dreien...
5. Wie heißt diese Band: kann ich euch leider nicht verraten Sad
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht: nope, da bin ich etwas schüchtern....
7. Spielst du das Instrument gerne: Ich lebe dafür.
8. Wie gut schätzt du dich selbst ein: Mittelgut an den Tasten, aber auf jeden Fall ausreichend Wink E-Gitarre relativ schlecht, aber ich hab ja noch Zeit zum üben Smile
Ich hab mich heute mal an das Drumset meines besten Freundes gesetzt. Derpy confused
It was horrible! FS sad
1. Spielst du ein Instrument/Welches
Nein. Ich habe Klavier gespielt.
2. Wie lange spielst du es schon?
Ich habe 7 Jahre lang gespielt.
3. Unterricht Ja/Nein
Nope.
4. In einer Band?
Nope.
5. Wie heißt diese Band?
Captain Angelo und seine neugierigen Jungmatrosen.
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht?
Jo. "Ich hab' Kater vom Seepferdchenreiten".
7. Spielst du das Instrument gerne?
Nach geraumer Zeit nicht mehr, und wenn ich ein Hobby nicht mehr gerne praktiziere, lasse ich es weg.
8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?
Nicht gut. Bis auf die Basics ist schon wieder alles vergessen.
(23.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Ich hab mich heute mal an das Drumset meines besten Freundes gesetzt. Derpy confused
It was horrible! FS sad

Machste dich grade selber fertig? Derpy confused Jeder fängt klein an... RD wink
(23.08.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(23.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Ich hab mich heute mal an das Drumset meines besten Freundes gesetzt. Derpy confused
It was horrible! FS sad

Machste dich grade selber fertig? Derpy confused Jeder fängt klein an... RD wink

Ich glaube er meint damit, dass er sich nur aus Jucks rangesetzt hat und nicht mal Anfänger ist.
(18.08.2012)Skreper schrieb: [ -> ]1. Schlagzeug
2. 8 Jahre
3. Ja
4. Ja
5. Auf den namen haben wir uns noch nicht geeinigt.
6. Nein
7. Ja
8. Alle sagen ich spiele wie ein Profi, ich sage ich spiele Standart

Wusste ich gar nicht Cheerilee awesome

drumhoof /)
(13.08.2011)coczero schrieb: [ -> ]1. Spielst du ein Instrument/Welches
2. Wie lange spielst du es schon?
3. Unterricht Ja/Nein
4. In einer Band?
5. Wie heißt diese Band?
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht?
7. Spielst du das Instrument gerne?
8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?

1. Klavier, Piano, Keyboard, halt die Dinger mit den schwarzen und weißen Tasten. (Ich weiss jetzt nicht wie Profis das sehen, aber ich seh keinen Unterschied zwischen diesen Instumenten. Ich denk mal wenn ich nen Song aufm Keyboard spielen kann dann warum nicht aufm Klavier?)
2. Halbes Jahr
3. Nein
4. Nein
5. Ich hab grad gesagt das ich keiner Band bin!
6. Ich weiss es nicht.
7. Ich hab auf meinem Schreibtisch extra Platz gemacht damit ich mein Keyboard immer griffbereit hab. Also ja, ich spiele es gerne.
8. Ich kann Scary Monsters And Nice Sprites drauf spielen. Ist das gut?
Na dann mal los Big Grin

1. E-Gitarre
2. ca. 8 Monate
3. Nein
4. Nein (nach 8 Monaten ist das noch nicht drin)
5. --
6. Gibt noch keine
7. Aber klar
8. Noch sehr amateurhaft RD wink
1. gitarra de la elektro
2. 4 1/2 jahre
3. nope
4. nä war mal in einer...
5. konnten uns noch nich einigen ^^
6. nein
7. ich spiele weil ich es so unglaublich hasse
8. naja für die lange zeit noch nicht sonderlich gut
1. Geige
2. 3/4 jahre
3. ja
4. wenn man mit Familie spielen auch eine band ist dann ja
5. uhhh habs vergessen...aber wir haben schon lange nicht mehr zusammen gespielt
6. ja wir haben soger Cd's aber da waren nur mein großer bruder und mein vater dabei
7. und wie ich es gerne spiele
8. ich finde mich sehr gut beim spielen ich habe auch schon ein paar filme von Chihiro mit geige etwas auswendig gelernt zu spielen
1. Okarina
2. 4 Jahre
3. nein
4. Nein.
5. NEIN!
6. ja..
7. Ja
8. Durchschnittlich
1. Spielst du ein Instrument/Welches
klassische Gitarre, E-Gitarre, Klavier

2. Wie lange spielst du es schon?
klassische Gitarre: 13,5 Jahre. Die anderen beiden spiele ich eigentlich kaum mehr, habe ich aber jeweils 3 Jahre lang gespielt.

3. Unterricht Ja/Nein
Nicht mehr

4. In einer Band?
Nein

7. Spielst du das Instrument gerne?
Natürlich

8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?
Naja, also wenn man quasi sein Leben lang das Instrument gespielt hat, ja, schon ziemlich gut. Aber um irgendwo "oben" mitzumischen, fehlt mir die Motivation, mich pro Woche viele Stunden dranzuhocken und zu üben.
1. Spielst du ein Instrument?
Ja, Bass.

2. Wie lange spielst du es schon?
Seit einem Jahr.

3. Unterricht?
Nicht mehr.

4. In einer Band?
Nein.

5. Wie heißt diese Band?
Derpy confused

6. Hat sie schon Songs veröffentlicht?
Leider nicht, nein.

7. Spielst du das Instrument gerne?
An sich schon, doch ich komme in letzter Zeit nicht oft dazu.

8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?
Eher mäßig...
1. Spielst du ein Instrument/Welches Ja, ich spiele Violine
2. Wie lange spielst du es schon? 1 Jahr
3. Unterricht Ja/Nein Ja
4. In einer Band? Nein
5. Wie heißt diese Band? /
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht? /
7. Spielst du das Instrument gerne? Ja,gerne!
8. Wie gut schätzt du dich selbst ein? Keine Ahnung...eigentlich schon gut.
Zitat:1. Spielst du ein Instrument/Welches
Nachdem ich mir am 6-Saitigen Eierschneider einmal die Finger blutig gespielt hab und dann für mich festgestellt habe das das nix für mich is bin ich dann zum E-Bass gekommen. Bei den vier Saiten verlaufe ich mich wenigstens nicht so schnell. ;>

Zitat:2. Wie lange spielst du es schon?
ca. 2 Jahre

Zitat:3. Unterricht Ja/Nein
Eeenope. Wäre vielleicht mal 'ne Maßnahme.

Zitat:4. In einer Band?
5. Wie heißt diese Band?
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht?
Band wäre nett, zumal das zusammen proben und spielen für mich immer motivierender ist als alleine in der stillen Kammer zu hocken... aber das sehe ich bei meinem aktuellen Stand nicht.

Zitat:7. Spielst du das Instrument gerne?
Wenn nicht würde ichs nicht spielen. ;>

Zitat:8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?
Für "Nothing Else Matters" und "Long way from Equestria" reichts (auch wenn ich mich gerne vor dem Solo in dem Song verlaufe), leider ist mein Musikalisches Gehör nicht trainiert genug.
Zusammengefasst:
"You have much to learn, young grasshopper"
Früher hatte ich ein Keyboard was ich ein wenig spielen konnte. FS grins
Ich würde gerne ein Instrument lernen,aber irgendwie bekomme ich das nicht hin Derpy confused
1. Spielst du ein Instrument/Welches
2. Wie lange spielst du es schon?
3. Unterricht Ja/Nein
4. In einer Band?
5. Wie heißt diese Band?
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht?
7. Spielst du das Instrument gerne?
8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?

1. Gitarre (hauptsächlich Akustik)
2. Gut 6 Jahre
3. Nein
4. War in eienr als Sänger/Growler
5. Brainshuffle derzeit
6. Ein paar Live aufnahmen und eine Studioaufnahme bei der ich noch bei war.
7. Habe lange Pause gemacht, aber ja
8. Es geht.. bin schlecht in eigenden Melodien ausdenken und verwechsel ständig Akkorde.

Vill fange ich bald mal an eine Bronie Songs zu machen..Twilight happy
1. Spielst du ein Instrument/Welches
2. Wie lange spielst du es schon?
3. Unterricht Ja/Nein
4. In einer Band?
5. Wie heißt diese Band?
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht?
7. Spielst du das Instrument gerne?
8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?

1. E-Gittare (schwerpunkt auf Black und Thrash Metal, aber gerne Blues)
2. ca. 2 Jahre
3. nope, auch nie gehabt
4. nur kurz, für nich ganz n Monat, sonst gelegentliches Jamen mit nem Schlagzeuger
5. Wir hießen Horse's office Pinkie happy
6. Wir haben welche dahin improvisiert, aber nix veröffentlicht
7. Na klar, man!
8. Ich kanns, aber eben nich besser als es ohne Unterricht und Inet-Tutorials geht Twilight happy
1. Ich besitze viele Instrumente, aber am liebsten spiele ich meine Konzertgitarre und E-Gitarre
2. Seit mehr als 5 Jahren
3. Hatte ich damals
4. Nein
7. Ja
8. Nicht sehr, aber ist schon gut und gibt gute Klänge
1. Spielst du ein Instrument/Welches Keyboard
2. Wie lange spielst du es schon? 15 Jahre
3. Unterricht Ja/Nein Ja
4. In einer Band? Nein
5. Wie heißt diese Band? -
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht? -
7. Spielst du das Instrument gerne? Ja
8. Wie gut schätzt du dich selbst ein? mittelmäßigPinkie happy[/u]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18