Bronies.de

Normale Version: Wem gehen die ganzen Handywerbespots auf die Nerven?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist jedes Mal dasselbe. Im Nachtprogramm, aber vor allem auf Viva wird man mit einer nicht enden wollenden Flut von Handywerbespots überhäuft.
Apps mit denen man seine Freunde ausspionieren kann.
Apps mit denen man das Handy zum Röntgengerät umwandeln kann.
Apps die die Zukunft voraussagen.
Einige von denen sind sogar so toll, dass sie den Beziehungsstatus errechnen können.Facehoof
Von den ganzen Pseudospielen und Jamba will ich an der Stelle kein Wort verlieren.Twilight: No, Really?

Geht euch dieses ganze Werbeprogramm auch auf den Zeiger?
Nö ich schau eh kein TV, da verpasst man eh nix.
Für Musik hab ich Radio per Internet Twilight happy
Wer über SAT empfängt und Lusten hat, dem empfehle ich entweder VIVA Austria oder noch besser MTV Unlimited.
Für kleines Geld volle Ladung Musik. Pinkie happy
Smartcards über eBay samt Ticket.

Den Scheiß mit der Handywerbung und diese gräßliche Mucke tu ich mir schon lange nicht mehr an, alleine das "M" in MTV Base / Germany ist schon ne Lüge.
Alles was von Viacom Musik im FreeTV ist kannste vergessen. (Gut, MTV Germany ja eh obwohl PayTV).
Moment, den Kram gibt es immernoch? Ich habe, seit man Handies halbwegs gut mit dem PC verbinden könnte, niemanden mehr gesehen, der etwas bestellte. Das war jetzt gut 10 Jahre her.

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass da noch jemand was kauft, jetzt wo jeder und sein Hund das Internetz nutzt [Bild: pc-rdowner.png]
genauso sinnlos wie die Telefonsex spots auf Pro 7. Durch das internet braucht das doch keiner mehr
Also ich finde es eigentlich nicht so schlimm, dass liegt aber hauptsächlich daran dass ich fast nie Viva gucke.
Ich frage mich ob es wirklich Leute gibt die so dumm sind dass sie auf diese Partner-Apps mit denen man angeblich herausfinden kann ob ein Partner zu einem passt reinfallen. Wer wegen dieser App eine Beziehung beendet soll aufhören so viel Alkohol zu trinkenFacehoof
Spoiler (Öffnen)
(01.11.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]genauso sinnlos wie die Telefonsex spots auf Pro 7. Durch das internet braucht das doch keiner mehr
Nicht jeder, der für minderwertigen Telefonsex bezahlt, kennt sich mit dem Internet aus. Die Werbung di8eser "Apps" richtet sich aber hauptsächlich an Besitzer von internetnetfähigen Geräten, welche sich diesen Schrott für umsonst aus dem Netz holen können. Und genau das verstehe ich nicht, das ist der selbe Effekt, als würde man TV-Werbung für (am besten über zehn Jahre alte) Desktop-Wallpaper machen. Diese Gruppe muss wirklich nicht ganz helle sein, wenn sich soetwas tatsächlich noch verkauft.
(01.11.2013)Shippou schrieb: [ -> ]Wer über SAT empfängt und Lusten hat, dem empfehle ich entweder VIVA Austria oder noch besser MTV Unlimited.

Dass muss wohl so ein Phänomen sein dass man jeweils die Versionen anderer Länder ansieht. Ich habe extra überall die deutschen Sender reingetan weil ich die österreichische Werbung nicht ertrage. RD laugh

Die schweizer Sender waren damals recht lustig. Einerseits schweizer Dialekt, andererseits gabs da nur wenige Werbungen die dafür immer öfters wiederholt wurden. Weiß nicht wie das inzwischen aussieht auf den Schweizer Sendern, habe lange nicht mehr geschaut. Twilight happy
Ja, diese Handy Ranz Werbung machen mich Wahnsinnig,
Apps die Sagen das deine Freunde dich hinter gehen, eine das deine Freundin nicht zu dir passt.
Und eine die dir sagt wie behindert du bist, wenn du sie kaufst. [Bild: 01-twi_crazy.png]
Ich HASSE diese Werbungen, ich hatte noch nie ein Handy /Smartphone und siehe da ich existiere noch!
Die Menschheit tut so, als wäre es PFLICHT eines zu besitzen, weil sie tagtäglich von den Meden manipuliert werden... Aaaaargh!

(Ps: Jeder der eines hat, ist in meinen Augen sofort ein Idiot)
Entgegen dem Willen des Staates habe ich kein TV Empfang und schaue somit auch nicht.

Manchmal in Hotels etc. schalte ich doch mal kurz rein und amüsiere mich darüber, insbesondere über so 9live Kanäle ^^. Aber schon nach wenigen Minuten wirds langweilig.
Ich finde, dass es etwas ruhiger darum geworden ist als zu den Hochzeiten von Jamba und Co alla Crazy Frog, Sweeti und Schnappi, oder ich habe es erfolgreich geschafft die Scheiße zu ignorieren. Aber es muss da draußen noch echt leute geben, die sich das Sparrabo mit dem größten schund den die Menscheit kennt runterladen, außerdem kommen kaum noch klingeltöne sondern eher Loveteseter, Nacktscanner und sonstiger app-mist den mann sich zu 99% im App-store oder dem Android-market holen kann, und das kostenlos.
Ja, ging mir früher ziemlich auf die Nerven. Kann auch nicht verstehen, wie sich das hält - gerade heute zu Zeiten des Internets, der Smartphones usw...

Momentan empfange ich aber eh schon seit geraumer Zeit keine Privatsender mehr, also stellt sich das Problem nicht. Ansonsten eben einfach so lange auf stumm schalten.