Bronies.de

Normale Version: Süssigkeiten mit alkohol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi, wie steht ihr dazu?
Also meine erfahrung ist jene, das nett gemeinte geschenke wie " weinbrandtbohnen" oder " feine schlückchen in schokolade" meist weiterverschenkt werden.
Ich mag das auch nicht den ekligen alk geschmack in dee wunderbaren schokolade. Wir haben aber nix andres da als mon cherie deswegen werde ich so vorgehen:
1 mon cherie aufschneiden
2 alk rauskippen
3 alkgeteänkte kirsche rausfingern und entsorgen
4 schokoladenhülle mit wasser auswaschen
5 schokladenhülle ohne füllung geniessen xD
Du wirst hinterher mehr Matsch ala Schokolade haben Twilight happy
Ich LIEBE diese art von Schokolade, vorallem mit Eierlikör Heart
Edle Tropfen in Nuss oder deren Derivate sind gediegen, auch diese Mon Chéri - "Fälschung" ausm LIDL.
Andernfalls kann ich sonst aber gut auf so nen Kram verzichten, wollt halt bloß mal meinen wayne zum Thema beitragen. RD wink
(01.11.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]3 alkgeteänkte kirsche rausfingern und entsorgen
4 schokoladenhülle mit wasser auswaschen
5 schokladenhülle ohne füllung geniessen xD

Das könnte man wohl als Konfektvergewaltigung bezeichnen AJ hmm
Also ich mag das eigentlich esse aber nicht so viel Süßes.
Ansonsten ist Schokolade und Alkohol nicht schlecht.
Finde ich besser als Whisky usw Twilight happy
Was gibt's besseres als Baumkuchen mit Rum?
Außer Rum pur ofc.
Ich schliese mich Herr Dufte an, und fügen noch Mon Cherie zu!
Gummibärchen in Vodka einlegen, ziehen lassen, einfrieren und je nach Belieben zu Softdrinks beigeben.

Cheerilee awesome

Schokolade und Alkohol mag ich leider nicht. ._.
Ich finde Torten und Schokolade in Verbindung mit Alkohol ziemlich...
Sagen wir, ich könnte ziemlich viel davon verdrücken.

Gott, ich vermisse jetzt meine alte Freundin. Die hatte mir immer zum Geburtstag so eine Torte gemacht lol
ich kauf sowas erst garnich,.... Lyra eww
Äh...nee mag ich so gar nicht. Wenn ich recht überlege, mag das aus meiner Familie überhaupt keiner. AJ hmm Aber meine Chefin, die liebt Mon Cheri.Pinkie happy Da weiß ich immer, was ich ihr mal als Dankeschön schenken kann.RD wink
Also ich mag Schokolade mit Alkohol drin.[Bild: cl-gilda-stroke.png] Nicht jede, ist ja klar, aber dennoch. Auf die Idee Mon Cheri auszuspülen, käme ich zumindest nicht.
Meins is'es nicht. Ich trinke allgemein keinen Alkohol und da mache ich auch keinen Unterschied, ob es denn nun in der Praline oder im Glas serviert wird. RD wink
Ich mag den Nachgeschmack von Alkohol einfach nicht, der würde mir den ganzen Schokoladengeschmack versauen - daher bin ich bei sowas immer pingelig darauf bedacht, keinen Alkohol zu mir zu nehmen.
Manche mag ich, wenn auch nicht alle.

Meine Lieblinge:

Spoiler (Öffnen)


Cheerilee awesome
(01.11.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Manche mag ich, wenn auch nicht alle.

Meine Lieblinge:

Spoiler (Öffnen)


Cheerilee awesome

Ohhh, ganz luxoriösFS grins
Da ich Schokolade auch so nicht mag esse ich auch nur ungerne Schokolade mit Alkohol. Alkohol alleine ist dann aber was anderes...Twilight: not bad
Ich esse und trinke eigentlich recht viele Sachen die mit Alkohol zu tun haben, aber ich nehm dann nur hochqualitive Sachen da ich sehr verwöhnt bin.
Ich esse den Kram nur zu Weihnachten, aber nur weil man mir das schenkt.
Von alleine würde ich niemals dafür Geld ausgeben. [Bild: cl-rar-obviously.png]
Bin kein Fan davon. Schokolade gefüllt mit Alk ist nicht gerade das wahre.
(01.11.2013)Misana schrieb: [ -> ]Gummibärchen in Vodka einlegen, ziehen lassen, einfrieren und je nach Belieben zu Softdrinks beigeben.

Cheerilee awesome

Schokolade und Alkohol mag ich leider nicht. ._.

Wie Lange ziehen lassen?
(02.11.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Ich esse den Kram nur zu Weihnachten, aber nur weil man mir das schenkt.
Von alleine würde ich niemals dafür Geld ausgeben. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Wenn das mal nicht eine Einstellung ist RD laugh
Seiten: 1 2 3