Bronies.de

Normale Version: Ein einfaches Danke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen Abend/morgen/Nacht/Tag/Wan auch immer du das liest
ich möchte einfach mal ein Thema ansprechen was es verdient hat erwänt zu werden ,nämlich uns bronys und das was wir Für Musik hören und auch sehen

ich Miene es gibt die Bronys die tag für Tag geile brony musik "HÖREN" und auch geile vids auf Youtube "ANSEHEN" aber man sollte sich doch die frage stellen warum das so ist...es ist so weil jemand sich hinsetzt und Diese Krassen Video/Songs/Bilder/... für das fandom macht. Aber mittlerweile ist es doch schon Standard ich Miene denkt heute noch jemand daran was währe wen Keine Brony Muke mehr da wehre/wen keiner mehr geile vids machen würde Nein es ist doch schon normal für ziemlich jeden. Ich persönlich finde es schade ich meine ich nehme mich da nicht raus aber man könnte sich bei den Leuten Die so etwas machen ja bedanken. Ich Miene nehmen wir mal einen Brony der Hammer Muke auf yt macht . Er macht die Lieder und läd sie auf yt hoch . vielleicht gibt er in der Video Beschreibung noch nen link zum kostenlosen Downloade . Hat einer von euch schon mal ein "Danke für dieses Hammer vid" dagelassen? und ich meine kein "Cooles Vid alter" ich rede von einem einfachen danke. Ich meine wen man mal überlegt Wie fiel Arbeit in so was Steckt.

aber ich würde das ja nicht posten wen ich nicht eure Meinung hören wollte was meint ihr dazu RD wink
(02.11.2013)Pyrofly schrieb: [ -> ]Hat einer von euch schon mal ein "Danke für dieses Hammer vid" dagelassen? und ich meine kein "Cooles Vid alter" ich rede von einem einfachen danke. Ich meine wen man mal überlegt Wie fiel Arbeit in so was Steckt.

"Amazing work, as always"
"New Dave!-Upload. I liked it, added to fav, wrote this comment. Now I'm gonna watch it"
"Hey nice kickdrum, would you make an tutorial?"
"What about remix stems?"
"Download is broken, pls fix"
"So much feels"
"wow, your skill really increased"
"where can I pay money for this?"

^Das ist Standard unter den guten Videos.

Und wenn niemand mehr Bronymusic oder -videos machen würde? Für manche würde sicher eine Welt zusammenbrechen, aber derartige Talente sind nicht an MLP gekoppelt. Man kann auch ohne Ponys gute Musik machen.
Ich schließe mich Brot voll und ganz an. Unter den guten Sachen sieht man oft genug Dankesagungen.
Da muss ich den anderen auch zustimmen.

(02.11.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Und wenn niemand mehr Bronymusic oder -videos machen würde? Für manche würde sicher eine Welt zusammenbrechen, aber derartige Talente sind nicht an MLP gekoppelt. Man kann auch ohne Ponys gute Musik machen.

Stimmt auch, siehe nur mal Alex S., er macht immer noch genau so gute Musik, und verbessert sich.^^
Auch wenn ich persönlich eher wenig von ihm höre. Talent hat er trotzdem.^^
Oder the living Tombstone.
Es gibt so viele Leute die gute Musik machen und ich bin froh das sowas in diesem fandom ist, das macht es nur noch besonderer.
The Living Tombstone ist schon krass.