ich hoffe es klappt dann wenigstens auch mit dem Ummelden, ich hab das ja so bisher noch nie gemacht, sondern immer komplett gekündigt und n neuen Vertrag angemeldet... aber mal sehen o:
an Heiligabend würd ich schon gerne Telefon und Skype nutzen können, um meiner Fam und Co. ein Frohes Fest wünschen zu können, mein Handy tuts ja leider auch nicht mehr x.x
Wie gesagt, ich würds dir megamässig wünschen.
oh, ich habe keine zweifel daran, dass es den telekom-mitarbeitern sehr gut geht intern, daher ja auch die 8 stunden wartezeit, nicht?
(03.12.2014)Dandylion schrieb: [ -> ]oh, ich habe keine zweifel daran, dass es den telekom-mitarbeitern sehr gut geht intern, daher ja auch die 8 stunden wartezeit, nicht?
Kannst du mal aufhören, mich so anzupimmeln? :'DDD
Ich bin nicht die Telekom, ich habe zwar verständnis für meine Kunden, aber ich liebe auch meine Arbeit.
Wenn du dich beschweren willst, ruf doch die Hotline an, oder noch besser: Schreib uns einen Brief.
ich finde es nur etwas blöd, dass die Telekom vorraussetzt, dass man den ganzen Tag zuhause ist und auf sie wartet, wenn sie so einen Zeitrahmen setzen, der sich über den halben Tag erstreckt... was wäre denn, wenn man sagt, man kann nicht die ganze Zeit zuhause sein wegen Arbeit, Arztterminen, o.ä... würde es dann eingegrenzt werden oder müsste man dann einen Fremden in seine Wohnung lassen, der auf den Techniker wartet? :/... finde ein kleines bisschen konkreter sagen könnte man es schon... so nen Zeitrahmen von 1 bis max. 3 Stunden fänd ich noch akzeptabel... aber atm bin ich erstmal froh, dass wir überhaupt den Termin am 23. noch bekommen haben
(02.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Stell dir vor du bist Telekomtechniker und hast ca 30-50 kdn an einem Tag, weil die Call Agenten halt nicht einfach sagen können "sorry, wir können Ihren Umzug nicht buchen, wir haben keine Termine mehr.".
Und dann dauert das bei 5 von diesen Kunden länger als gedacht, schon verspätest du dich um ca 3 Std.
Things happen. D:
Hier bitte, noch einmal.
1-3 std... das ist recht knapp... Und wenn man nen Anschluss will.. also, ganz ehrlich... Naja, ich würd einfach jedem mal wünschen, die Abläufe und die Problematiken zu kennen, dann kann man immernoch meckern.^^
Und nein, Nery, ich mein nicht dich.^^
XD der wird dann nur böse beantwortet oder die Hotline quatscht dir die ohren voll: kaufen sie jetzt das telekomm geldscheiss Paket, kaufen sie ein smartphone zum Preis von zwei smartphones und erhalten sie als Geschenk ein noch lahmeres Internet als wenn man bis zum mars fliegen würde...
XD
Hallo ^^
Dachte ich meld mich auch mal wieder^^
Hey Hey Hey!
Wie aus dem Nichts! Da kommt er!
Seine Beutelratte lang, seine Ohren nach innen geknickt!
Reuturn of Tamatou!
(03.12.2014)OrYon schrieb: [ -> ]XD der wird dann nur böse beantwortet oder die Hotline quatscht dir die ohren voll: kaufen sie jetzt das telekomm geldscheiss Paket, kaufen sie ein smartphone zum Preis von zwei smartphones und erhalten sie als Geschenk ein noch lahmeres Internet als wenn man bis zum mars fliegen würde...
XD
So ein Schwachsinn... :')
Komisch, hab ich alles noch nie gemacht.
Aber bei manchen Kunden wünschte ich, ich dürfts...
Wer hat hier gerade Lust auf eine Partie Chess Master Online?
(03.12.2014)OrYon schrieb: [ -> ]XD der wird dann nur böse beantwortet oder die Hotline quatscht dir die ohren voll
ich hab bei der Hotline immer Glück an so Experten zu geraten, die gar nicht richtig zuhören ^^"
einmal hatte ich angerufen und lang und breit erklärt, dass ich seit 2 Tagen kein Internet habe und was ich schon alles versucht habe, um das Problem zu beheben, hab auch erwähnt, dass alles korrekt angeschlossen is, alle Stecker und Kabel korrekt eingesteckt am Router und PC, etc... kam immer nur ein "mmmhm"... und dann guckte der irgendwie im System nach und meinte "ja, ich seh grad, sie haben ja gar keine Verbindung zum Internet, stecken sie mal den Router ein!"... deswegen hatte ich doch angerufen und erklärt, dass ich seit 2 Tagen keine Inet-Verbindung habe, aber alles richtig angeschlossen is, auch Router-Neustart und Fehlerdiagnostik etc. nix gebracht haben
da kam ich mir dann ein bisschen blöd vor, weil ich alles nochmal von vorn erklären durfte...
Was ist Partie Chess Master Online? D:
@Dandylion:
@Nery, Störungshotline angerufen?
Leitungsmessung?
aber ein zeitrahmen von morgens bis nachmittags, hallo??
das ist ein kompletter arbeitstag. warum kann man sich bitte nicht festlegen wann man da auftaucht wenn man wohl zu arbeitsbeginn schon könnte, und zu arbeitsende offenbar auch. über den mittagsverlauf sag ich ja nix, aber das ist eine zumutung, solche termine zu vergeben.
die meisten leute arbeiten ebenfalls an den tagen wo die telekom-techniker ''zeit haben''.
Dandy, kannst du nicht lesen? :'))))
Und natürlich sollen die Telekomtechniker nur dann Arbeiten, wenn grad Wochenende ist, oder genau dann, wann jeder einzelne Kunde Zeit hat... ja..... Träum weiter.. :'))))
Das ist immernoch eine Dienstleistung.
Du hältst dich ja auch an die Öffnungszeiten der Läden, oder? Selbes Prinzip.
Und bitte, ein angenehmerer Umgangston wäre schön.
Yell mich nicht an für sachen die ich nicht verbockt habe.^^
@Lihannanshee
Da könntest du recht haben XD
(03.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Was ist Partie Chess Master Online? D:
Schach Meister Anschnur!
Ich glaube das gibt es aber gar nicht.
Die UPC Hotline ist sehr nett. Da ruf ich auch gerne mal nur zum locker werden an.
@Oryon, damit hab ich recht.
Sehr passendes Zitat von cooglephish:
Ich kenne das Phänomen, dass ein mangelndes Leseverständnis oft durch extreme Schreibanfälle kompensiert wird.
Sogenannter Bedienungsanleitungs-Analphabetismus.
Telekom wollte nicht auf 4G Netz umrüsten und fällt somit jetzt mehr zurück ^^