Beruhigt euch doch bitte! Es gibt keinen Grund zu streiten.
Probleme können gelöst werden, allerdings ist ein respektvolles Miteinander zu gewährleisten.
(04.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]@dandy unsere kunden Machens auch mal umgekehrt. Aber ich setz mich halt für die Leute ein. ^^
sind ja auch nicht alle menschen gutherzig.
seien wir ehrlich. ihr tut das weil ihr es euch erlauben könnt. die leute brauchen telefon- und internetanschlüsse, und ihr wisst das. in jedem gewerbe in dem die leute angst um ihre aufträge haben müssen wird so effizient gearbeitet dass man meinen könnte die wären nur noch fließbandroboter, so wie sie ihren arbeitsablauf durchziehen müssen.
aber wenn man halt der gott des media-netzes ist, kann man sich entspannt zurücklehnen und mal gucken wie's läuft, ey, ne?
aber wehe die leute beten auf einmal einen anderen media-gott an...
@oryon ich hab dir doch thread geantwortet xD
(04.12.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Beruhigt euch doch bitte! Es gibt keinen Grund zu streiten.
Probleme können gelöst werden, allerdings ist ein respektvolles Miteinander zu gewährleisten.
Sie hat mir nur nie geantwortet...
(04.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]@oryon ich hab dir doch thread geantwortet xD
Wo denn hier?
Mein Smileykonsum geht dich nicht weniger als Nichtigkeiten an.
*sigh* ja dandy du hast ja so recht. Glücklich jetzt?
Ich würde mich nur freuen wenn du aufhören würdest mich in meinem Urlaub fur Sachen anzupimmeln und immer "ihr" zu sagen.
Ich bin nicht fur die Technik verantwortlich.
Und tu mir den gefallen und hör auf mich zu verurteilen fur den job den ich mach.^^ Danke.
ich würde auch sagen, wir beenden die Diskussion hier einfach, da es glaub ich noch stundenlang so weitergehen könnte und zu nix führt... als Kunde darf man auch mal unzufrieden sein und Dampf ablassen... aber dran ändern kann hier ja eh keiner was O:
Ich nehme Lihannanshee in dieser Sache in Schutz. Es geht so einfach nicht!
Ich glaube auch dass wir das Thema beenden, komme teilweise in (psychischen) Stress... Für fragen, bitte PN
(04.12.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]ich würde auch sagen, wir beenden die Diskussion hier einfach, da es glaub ich noch stundenlang so weitergehen könnte und zu nix führt... als Kunde darf man auch mal unzufrieden sein und Dampf ablassen... aber dran ändern kann hier ja eh keiner was O:
Klar darf man nur eben in nem anderen ton und nicht so persönlich. Das wäre super
Ich fands halt sehr respektlos den menschen an der Hotline gegenüber die am wenigsten dafür können und am meisten angemufft werden.
@ Guardian danke.^^
lihannanshee hat keinen schutz nötig. ich hab mich frei in den raum über die telekom beschwert. als sie sich dazwischengeworfen hat, hat sie die vertretung für die pappenheimer übernommen, völlig freiwillig.
Man darf doch noch jemaden in einer Sache unterstützen, oder etwa nicht?
Dandy lass einfach gut sein. ^&
weißt du was mich dabei am meisten aufregt? deine ^^'s und ;3's etc
(04.12.2014)Dandylion schrieb: [ -> ]in welcher sache denn?
In keiner geringeren Angelegenheit, als die Bewahrung der Würde und verbalen Qualität, einer zivilisierten Umgangsform untereinander.
Wtf wieso? '-'
Aber das ist echt nicht bdas Problem der telekom oder meins. Sondern ganz alleine deines^^
Lihannanshee ist halt eine Katze die mit jedem schmust
(nur als Witz gemeint :3)