Bronies.de

Normale Version: [kann gelöscht werden] Diskettenlaufwerk Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das das mein erstes ``Thema´´ ist hoffe ich das ich die richtige Kategorie getroffen habe

Wie der Name schon sagt habe ich mit einem Arduino und 6 Diskettenlaufwerken
eine art MIDI Orchestra gebaut.
Eventuell haben einige auf You Tube schon so was gesehen,
da jetzt bei mir alles läuft dachte ich mir ich könnte mal diesen Thred auf machen.

Grundsätzlich wollte ich die Videos von den fertigen Liedern hochladen, allerdings
habe ich nicht wirklich viele Kenntnisse über midi (außer Chanels anpassen)
Daher habe ich gehofft das hier wünsche gepostet werden ich gucke ob diese sich abspielen lassen und wenn nicht könnten ja eventuell einige die sich mit MIDI auskennen die Dateien bearbeiten.

Lieder die bisher funktionieren
Spoiler (Öffnen)

Hier noch 2 Bilder von den Laufwerken

Für weiteres könnte ich auch noch eine HDD dazuschalten.

Ob überhaupt Interesse besteht sehe ich dann ja hoffentlich an der Umfrage