Bronies.de

Normale Version: [Auktion] Chrysalis Plüschie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hier biete ich meine Chrysalis zur Auktion an.

[Bild: 2h2eayw.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sie ist aus hochwertigem Minky genäht, die Augen und Flügel sind mit einer Stickmaschine bestickt worden. Sie ist von Horn bis Schweif 45 cm lang (ohne Horn 32 cm) und liegend samt Horn 22 cm (ohne Horn mit Krone 15 cm) hoch.
Die Löcher in Mähne und Schweif sind allesamt vernäht, so dass sie nicht ausfransen können.

Die Auktion startet heute, am 03.11.13, 15 Uhr und endet in einer Woche am 10.11.13 um 18 Uhr.

Als Startgebot für sie hätte ich gerne 75€, dazu kommen 6,90€ für den Versand.
der moment wenn man kotzen könnte weil man kein geld hat xD
schade aber hamma Pushie Big Grin
Wieso nicht.

75 Euro.
120 Euro
So, ab jetzt habt ihr noch knapp einen Tag Zeit sie zu ersteigern Cheerilee awesome
130
145 Euro. :3
150
So, die Auktion ist vorbei RD wink

Ich hab jetzt kurz n bischen überlegt und geh jetzt einfach nach den Ebay-Regeln, also das genau um 17:59 Uhr und 59 Sekunden Schluss wäre. Daher geht Chrysalis an Tamira, Glückwunsch FS grins
Ist ja fies...

Armer Gray.

Glückwunsch Tamira, hatte eigentlich auch vor nochmal zu bieten war aber zu sehr mit meiner eigenen Nähmaschine beschäftigt.
FS sad
(10.11.2013)PrincessMolestia schrieb: [ -> ]So, die Auktion ist vorbei RD wink

Ich hab jetzt kurz n bischen überlegt und geh jetzt einfach nach den Ebay-Regeln, also das genau um 17:59 Uhr und 59 Sekunden Schluss wäre. Daher geht Chrysalis an Tamira, Glückwunsch FS grins

genau Wink So haben wir es auch in den Flohmarktregeln festgelegt.
Spoiler (Öffnen)

Ah, awesome, wusst ich nicht. FS grins Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen was jetzt am fairsten wäre. D:
FS sad
Na dann, Glückwunsch Twilight happy


~ Closed