Bronies.de

Normale Version: email benachrichtigungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi.
bisher wurden alle bronies.de emails immer mit dem absender "admin@bronies.de" verschickt.
bis gestern.
alle heutigen emails stammen von "forum@bronies.de"

der grund für diese änderung muss mich ja nicht unbedingt interessieren, aber das wirft mein email programm total durcheinander, da ich die emails per filterregeln sortiere.
daher meine frage: bleibt das jetzt so, dass die emails von forum@bronies.de kommen? macht es sinn, den filter umzuschreiben? oder is das nur vorrübergehend?
Das bleibt so.

Grund ist, dass im Fall von unzustellbaren Mails eine entsprechende Nachricht häufig an die Absenderadresse geschickt wird. In letzter Zeit häufen sich die Fälle von Nutzern, die nicht (mehr) gültige Mailadressen bei uns hinterlegt haben und dementsprechend häufig sind diese Meldungen von Mail-Providern an die admin-Adresse gegangen (teilweise über 20 pro Tag wegen nur einem einzelnen Nutzer).

Das admin@bronies.de Konto ist eigentlich als echte Kontaktadresse gedacht, und dafür wird es in Zukunft auch weiter genutzt.
achso. das macht sinn. also wird forum@bronies.de quasi als mülleimer benutzt, sodass das postfach ruhig mit delivery meldungen vpollgespamt werden kann.
danke für die antwort, damit hat sich der thread auch schon erledigt
(stelle jetzt meine filtereinstellung um ^^)